Unterhaltung: Sagt hier jemand Schwrz an oder sogar Soli ?

Ex-Füchse #13152, 29. März 2017, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 29. März 2017, um 18:44

sogar mit einer 6er/7er-Verteilung auf verschiedenen Händen sind die 90 fraglich (immer 1. Karte vom Hochzeiter):

Kreuz-NeunKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-Ass

Karo-DamePik-DameKaro-AssKaro-Zehn

Karo-DameHerz-ZehnKaro-Ass/Kreuz-Ass/Pik-Ass/Pik-Zehn/Pik-Zehn

mit einer 8er-Verteilung (etwas weniger als 20%) auf verschiedenen Händen wirds blöd - da kommt der 4. Stich hinzu:
Herz-BubePik-Bube/Karo-Dame/Kreuz-Ass/Pik-Ass/Pik-Zehn/Pik-Zehn
nur 118/119 bei Karo-Dame 120!! möglich / also knappe + 9

ausstehend sind Herz-ZehnPik-DameKaro-DameKreuz-BubeKreuz-BubePik-BubePik-Bube mir reicht das nicht zu ner lauten Stillen und fast 20 % auf einen Sitz von 7+ auf einer Hand - ist egal wie die 7 stechenden verteilt sind

mit der 9er-Verteilung (in etwa 3,5%) also nicht so wahrscheinlich, passiert evt der 5. Stich

Wollte nur veranschaulichen - wie wenig eine 90 Absage in der Stillen wirklich geht. Plus warum ich so spiele wie Pik 3 und eine Schwarzabsage mit mindestens 11 Punkten vorziehe!

Ex-Füchse #13152, 30. März 2017, um 03:11

nu hab ich mir ca 9 Stunden aufgehoben - um zumindest einen .............. mal zum nachdenken zu zwingen ....................

wer hier kein schwarz gibt - hat keine Ahnung von Verteilungen - wers nicht zugibt - issen Depp!!

worstcase, 30. März 2017, um 06:43

Witziger Weise ist die K3 Absage riskanter, wie die Schwarzabsage. Ansonsten wie Chrissel. Schwarz ist auszählbar und zu 100% save.

zur Übersichtzum Anfang der Seite