Fehlerberichte: Werden evtl. nich alle Beiträge angezeigt?

Ex-Füchse #116342, 30. März 2017, um 13:49

@Murks
Ich würde meinen größten Feind nicht bei der Putze anschmieren so etwas klärt man unter Männern oder hast du keine Eier

SpanischerGockel, 30. März 2017, um 13:54

Doc.... wie kommst bei Punkt 6 auf "vermutlich" - grübel^^

Seb1904, 30. März 2017, um 14:07

Hurra!

Lappen!

Es geht voran!

Yorgo, 30. März 2017, um 15:06

Jo, er wischt gerade den Tresen in der stinke Kneipe!
Jetzt weiß er, wo für er da ist!

Donblech2016, 30. März 2017, um 15:36

F liegt aus seiner eigenen Kneipe

soli, 30. März 2017, um 16:09

Hallo spielfreak. Ich hab Dir wirklich nicht viel zu bieten, aber ich lasse es mir an dieser Stelle nicht nehmen, Dir ausdrücklich mein Beileid zu bekunden! Und natürlich wünsche ich dir gute und baldige Genesung!
PS: Mit Dir im Forum ein bisschen zu spielen bereitet mir viel Freude und dabei hab ich auch mehr Erfolg als beim Doppelkopf (siehe hierzu auch gerne nochmal meine Pinnwand!) Ein herzliches Dankeschön für Deine rare Zeit, die Du Dir als studierter Ingenieur mit 30 Jahren an Berufserfahrung hierfür sicherlich aus den Rippen schneidest! Ich weiß das wirklich zu schätzen! Danke!

soli, 30. März 2017, um 16:28

In Anbetracht dessen, dass ich Dich so überhaupt gar nicht interessiere, bedanke ich mich nochmals recht herzlich dafür, dass Du mir und meinen Beiträgen soviel Deiner kostbaren Aufmerksamkeit schenkst! Das würde sicherlich nicht jeder so handhaben! Vielen recht herzlichen Dank!

Orbart, 30. März 2017, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 30. März 2017, um 16:32

spielfreak
vor ungefähr 3 Stunden:
"soli,
1, wer bist du? -- eine unbekannte nummer
2. was bist du? -- ein provokteur und sonst gar nichts
3. was hast du zu bieten? -- nichts
4. was hast du hier bisher geschrieben? -- nichts
5. was hast du hier bisher geleistet? -- nichts
6. was könnte sich daran ändern? -- vermutlich nichts
--------------------------------------------------------------
weshalb tauchst du dann hier jetzt im forum auf und sprichst noch
für andere? und schreibst offensichtlich gezielte texte gegen einen
einzelnen?
die antwort kannst du dir selbst geben."

Eben vielleicht genau deshalb weil, entgegen deiner andauernden Aussagen, den Wenigschreibern nicht die "Meute" auf den Sack geht, sondern eben solche Gesichter wie Du.

soli, 30. März 2017, um 16:34

Obart! Bist du "ausgebildeter Psychologe"? Deine" Diagnose" trifft ins Schwarze! 😁

Ex-Füchse #120280, 30. März 2017, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 30. März 2017, um 16:40

Das nennt orbat dann gezielte Treffsicherheit im negativen
Aber eben sicher

Donblech2016, 30. März 2017, um 16:42

Schade

Goldmurks, 30. März 2017, um 17:47

@ Pik: Möchtest Du andeuten, dass ich gemanden angeschwärzt hätte?
Wenn Du den Eingangsbeitrach dieses Fadens derart auslegst, dann bist Du tatsächlich noch dämlicher als ich ohnehin schon vermutet habe.

PS: Der ohne Eier hockt weiter oben.
Der Angesprochene wird sich schon erkannt haben, da er - im Gegensatz zu Dir - sicherlich bis 3 zählen kann.

Ex-Füchse #116342, 30. März 2017, um 18:14

@Murks
Du bist wie viele andere deiner Meute eine Lachnummer.Alleine deine Schleimige PN an mich zeiget das du ein Warmduscher bist der seine Schwäche durch Große Klappe verstecken möchte.
Wenn ich mir das richtig durchlese ist es für mich ein anschwärzen weil ihr auf normalen weg dem Bauer nicht klein bekommt.

Kopie.
Hallo, Hannes!

Evtl. is es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, aber im Eingangsbeitrach zu diesem Faden

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

wird nich nur eine Person, sondern gleich eine ganze Gruppe verbal angegangen und verunglimpft.

Geht diese Verbalinjurie mit Deinem Verständnis von einem gepflegten
Miteinander konform, oder drückst Du nur ein Auge zu, weil es zwischen
Dir und dem Threadersteller eine Übereinkunft gibt, von der die geneigte
Userschaft nix weiß bzw. wissen darf?

Ende.

Wenn dich die Admins sperren fängste an zu heulen .Man sieht ja bei Cabeza doble was die Meute auf dem Kasten haben,bekommen sie nicht was sie wollen gehen sie,was für Kunden.
Und wenn Heinrich mit dem Betreiber ein Abkommen hat zeigt es doch nur wie clever er ist was man von euch nicht sagen kann.
Ihr möchtet austeilen aber könnt nicht einstecken dann ruft ihr die Admins wie ein Kind die Mutti,einfach nur wiederlich.

Capitano_em, 30. März 2017, um 18:22

lieber widerlich als wieder nich...

Goldmurks, 30. März 2017, um 18:22

Du hast echt den Schuss nich gehört.
Es is mir tatsächlich zu albern, mich mit einem geistigen Tiefflieger wie Dir auseinanderzusetzen.

Geh in die Ritze, lass Dir Deine Schrumpelklöten kraulen, spring in die Alster, ...
Aber laber mich nich voll, Rotlicht-Dummbatz!

Ex-Füchse #116342, 30. März 2017, um 18:28

@Murks
Wie ich schleimige Typen wie dich mag,einfach nur abartig.
Warum schreibst du Hannes hier im Forum an,willst du den anderen Dumpfbacken zeigen wie Cool du bist?

Sarah, 30. März 2017, um 18:30

Vielleicht wollen wir alle mal versuchen, wieder etwas netter zu sein? Das Nichtnettsein muss doch auch für euch irgendwann erschöpfend sein. Ich schlaf beim Lesen der Beiträge ja oft fast ein.

Ist das noch jemandem aufgefallen, dass es hier eine hohe Dichte ehemaliger Vereinstischtennisspieler zu geben scheint?

Zudem haben wir bei Sauspiel nun auch einen Spieler, der sich mit hans65 nicht nur den Namen bis auf eine Ziffer teilt, sondern genauso vom Kartenpech verfolgt zu sein scheint.

Vielleicht denkt ihr da mal drüber nach!

Goldmurks, 30. März 2017, um 18:42

Geden Morgen stehe ich mit dem festen Vorsatz auf, den ganzen Tach über nett zu sein.
Dann lese ich hier gewisse Beiträge gewisser Leute, und schon nehmen meine lauteren Absichten Kurs auf die Tonne ...

Ich kann da gar nix für.

Ex-Füchse #4596, 30. März 2017, um 18:49

Wer is schon gern nett?? 😄

Das mit TT stimmt, da gehört halt nach dem Training das Vereinslokal dazu, mit Skat oder Doko.

Nur passen TT und Doko eigentlich garnich zusammen, TT is n Kampfsport für Einzelkämpfer und Doko eigentlich mehr was für Empathie und Zusammenspiel.

Aber taugt TT jetz als Entschuldigung?

Donblech2016, 30. März 2017, um 21:25

Vielleicht schicke ich dem Noddy mal nen JuteSack

zur Übersichtzum Anfang der Seite