Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Offener Brief an die Betreiber "Ist Noddy hier so tragbar inne Kneipe vom Seppel"

RE: FT-Forum und überhaupt

antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was
ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem
Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

Zitat Noddy:

++++++




Noddy
vor ungefähr 2 Stunden




Vor meiner Kneipe steht ein Schild Trolle und Sunny und seine 1000 Nicks bleiben draußen!!

Da kannste mit den AGB winken wie Du willst.

Immer diese Hannoveraner Rechthaber



++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Zitat Noddy

++++

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

++++

Zitat Noddy

+++++




Noddy
vor ungefähr 3 Stunden




es is keine öffentliche Kneipe, es is meine Kneipe

Von Dir erwarte ich, daß Du einen sehr weiten Bogen um mich machst, da hast Du ne absolute Einzelstellung bei mir.


++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

++++

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

++++

Doch er ist Tragbar, schafft doch phantastische Negative Impulse, für das Forum!
Hoch lebe Noddy, aber bitte so hoch das ich nicht rankomme und wenn er runterfällt, sein Maul auf Monate verbogen ist!
Na ja würde nicht allzuviel ändern, lallt ja jetzt schon mehr oder weniger!

Heisst mit anderen Worten.Noddy spielt only bei OD und will hier im Forum nur noch miese Stimmung verbreiten?!

Jap.
Die Nachricht is so brandaktuell, dass die Tinte noch nich ma getrocknet is ...

Nicht miese STIMMUNG verbreiten, seine
Philosophie

Zitat Noddy

++++

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

++++

Wie gut dass von yorgo und trixie immer positive Impulse kommen ^^

immer gemäß Gockelwinddmühlensachverhalte, dreht sich immer nach dem Wind.

Eben nicht. Goggel haben gute Augen und nehmen viel auf. Und ab und zu kommentieren sie auch etwas-:)

naja Gockel ob die Gockels mit ihren beiden Augen, die kein eigenes zusammenhängendes Gesichtsfeld erzeugen, immer so im Bilde sind??

Wenn ich z. B. breit bin, dann habe ich immer den eindeutigen RundumBlick

Das Problem kenne ich.

Hatte ich jetzt nicht erwartet.

Ich erwarte ja mal ne Stellungnahme vom Noddy oder den Betreibern zu den getätigten Aussagen vom Noddy.

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Vor meiner Kneipe steht ein Schild Trolle und Sunny und seine 1000 Nicks bleiben draußen!!

Da kannste mit den AGB winken wie Du willst.

Immer diese Hannoveraner Rechthaber

Zitat Noddy

++++

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen

.++++

Ahso,jetzt verstehe ich das Ansinnen von Noddy.

Miese Stimmung gegen einzelne User und gegen die Betreiber machen ?!

Noddy arbeitet jetzt für Patrick und OD ?!
User hier abwerben und zu OD lotsen ?!

Vor meiner Kneipe steht ein Schild

Beende dich doch selbst

Genauso wirst Du Noddy näher kommen, Jörg^^

Noddy hat früher schon für Patrick gearbeitet, wurde aber von Seltsam und seinen Kumpels ruckzuck abgesetzt, weil Noddy nichts zustand brachte, ausser Streit unter den damaligen Moderatoren im Forum von Patrick.