Unterhaltung: Offener Brief an die Betreiber "Ist Noddy hier so tragbar inne Kneipe vom Seppel"

Donblech2016, 31. März 2017, um 18:29

++++

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

++++

Yorgo, 31. März 2017, um 18:30

Doch er ist Tragbar, schafft doch phantastische Negative Impulse, für das Forum!
Hoch lebe Noddy, aber bitte so hoch das ich nicht rankomme und wenn er runterfällt, sein Maul auf Monate verbogen ist!
Na ja würde nicht allzuviel ändern, lallt ja jetzt schon mehr oder weniger!

JoergD30, 31. März 2017, um 18:47

Heisst mit anderen Worten.Noddy spielt only bei OD und will hier im Forum nur noch miese Stimmung verbreiten?!

SpanischerGockel, 31. März 2017, um 19:12

Wie gut dass von yorgo und trixie immer positive Impulse kommen ^^

Yorgo, 31. März 2017, um 19:14

immer gemäß Gockelwinddmühlensachverhalte, dreht sich immer nach dem Wind.

SpanischerGockel, 31. März 2017, um 19:20

Eben nicht. Goggel haben gute Augen und nehmen viel auf. Und ab und zu kommentieren sie auch etwas-:)

SpanischerGockel, 31. März 2017, um 19:24

Das Problem kenne ich.

JoergD30, 31. März 2017, um 20:09

Zitat Noddy

++++

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen

.++++

Ahso,jetzt verstehe ich das Ansinnen von Noddy.

Miese Stimmung gegen einzelne User und gegen die Betreiber machen ?!

Noddy arbeitet jetzt für Patrick und OD ?!
User hier abwerben und zu OD lotsen ?!

quan, 31. März 2017, um 20:09

Beende dich doch selbst

SpanischerGockel, 31. März 2017, um 20:09

Genauso wirst Du Noddy näher kommen, Jörg^^

Donblech2016, 31. März 2017, um 20:11

Noddy hat früher schon für Patrick gearbeitet, wurde aber von Seltsam und seinen Kumpels ruckzuck abgesetzt, weil Noddy nichts zustand brachte, ausser Streit unter den damaligen Moderatoren im Forum von Patrick.

zur Übersichtzum Anfang der Seite