Unterhaltung: Offener Brief an die Betreiber "Ist Noddy hier so tragbar inne Kneipe vom Seppel"

Donblech2016, 31. März 2017, um 21:08

Ich zitiere den Noddy, den ehemaligen Kneipenwirt und Kumpel der Göttinger, besonderer Kumpel vom quan:

++++++

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

++++++

http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

Ex-Füchse #4596, 31. März 2017, um 21:09

Und, hab ich Sunny vergessen? Der is nich wichtig genug

Donblech2016, 31. März 2017, um 21:11

Ich zitiere den Noddy, den ehemaligen Kneipenwirt und Kumpel der Göttinger, besonderer Kumpel vom quan:

++++++

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

++++++

http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

JoergD30, 31. März 2017, um 21:16

Eine Tatsache zB ist und das kann Werner bezeugen,das Bine bei edencity im backgammon gemogelt hat!

Willst Du noch mehr hören Noddy?
Besser nicht,es wird sonst noch peinlicher für Dich?!

Ex-Füchse #4596, 31. März 2017, um 21:24

Ich kenn die Story, wieso glaubst Du meine Freundin, die auf FT nicht spielt hier gegen mich einsetzen zu können?

Und peinlich muss mir garnix sein, Du weißt wie lange Bine und ich erfolgreich in der Crew gearbeitet haben. Eine Crew aus der Du rausgeflogen bist.

Was für Schlamm haste noch zu schmeißen?

Seb1904, 31. März 2017, um 21:26

Was für ne billige, leicht durchschaubare Nummer von J. Manche sind sich echt für nix zu peinlich. Wie lange ist das her?

Made!

Donblech2016, 31. März 2017, um 21:26

Noddy deine Bine hat betrogen, das weisst du genau

Seb1904, 31. März 2017, um 21:28

So, Bauernpegel wieder auf rot.

Ich bin für heute raus.

Donblech2016, 31. März 2017, um 21:28

Aktion gegen Spielediskussionen mit Trollen Unterschriften 1. Noddy 2. Quan 3. Seb1904

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

JoergD30, 31. März 2017, um 21:40

Seb,ich habe mit dem alten edencity Müll nicht angefangen! Das war Noddy!

Ich stelle nur richtig!

Die nächste Noddy Unwahrheit

Ich bin niemals aus der spielecrew rausgeflogen,sondern bin freiwillig ausgestiegen.
Das kann Werner,Leiter der damaligen spielecrew ,ebenfalls bezeugen!

Noddy und Bine waren auch keine erfolgreichen Crewler.
Ehrenamtliche Hilfskräfte,die zB edencity User wegen
pädophilen chats/nicks von der Plattform entfernten.

Noddy war bei edencity auch der Dokoerklärbär.
Das er damit gescheitert ist,beweist u.a. auch seine Statistik in der hiesigen Liga.
Noddy Ligastatistik noch schlechter als meine ....

Seb Augen auf! Bezichtige bitte den Richtigen und keine Unschuldigen!

Ex-Füchse #4596, 31. März 2017, um 22:00

Jetz machste mir noch den Erklärbär madig? Meine Initiative und für alle Spiele erfolgreich eingeführt und dürfte immernoch existieren. Gedacht war der, die Regeln und erste Strategien zu erklären, nicht die Spielstärke zu steigern.

Meinen Weg ins Onlinedoko habe ich zur Genüge beschrieben. Das waren die Anfänge von denen Du dich nicht weiterentwickelt hast.

Außerdem waren Bine und ich Spielecrewler, Chat und technische Hilfe habe ich zusätzlich gemacht.

Auf Deine Statistik kannste Dir mit Hotte zusammen einen runterholen, die Bedeutung der Wertung zweifelst Du an anderen Stellen selbst an. Im Gegensatz zu Dir habe ich meinen Platz in Liga 1 für den näxten Monat übrigens sicher 😄

Bist einfach ne miese Ratte die um sich beißt wenn sie in die Enge getrieben is.

Wer mit Dir Umgang pflegt wirds wohl verdient haben.

Nu troll Dich, Schwachkopf

Yorgo, 31. März 2017, um 22:07

madig, hat doch auch was mit Gammelfleisch zu tun, Sie stecken also auch hinter dieser Bezeichnung, da haben sich ja die richtigen gefunden.

Donblech2016, 31. März 2017, um 22:07

Du bist hier raus noddylike

JoergD30, 31. März 2017, um 22:15

Ich spiele doch im April in der ersten Liga Noddy.
Besser Augen auf und keinen Müll schreiben!

Du treibst mich in die Enge?
Du diffamierst,schreibst über mich Unwahrheiten und beleidigst.

Du hast Regeln,erste Strategien entwickelt ?
Ich darf Dich daran erinnern,das Uwe und Dirk deine Spiele bei OD auseinander genommen haben...hast meist Müll gespielt.

Im Fuchstreff Forum wurden deine Spiele auch analysiert und für schlecht empfunden von hiesigen Spielern und DDV Bundesligaspielern.
Daraufhin hast Du Dich hier doch frustriert ein paar Monate zurückgezogen.

Du hast höchstens Müll für das deutsche Doppelkopf entwickelt Noddy.Weiter nix!
Wach auf Junge und mach Dir selbst nix vor ....

panneschipp, 31. März 2017, um 23:02

und ich spiel in der 2 liga warum eigentlich aber was solls dann mach ich dort halt de clown und schreib dann auch wieder im forum aber wieso gibt es in der 1 liga soviel liga punkte bis zum abstieg hin und das etzt sich in der 2 liga fort und in der 3 liga bekomme noch nicht mal 50 leute liga punkte schon komisch

Ex-Füchse #4596, 31. März 2017, um 23:05

Da kannste dann mit der Dumpfbacke seinen Schnitt weiter verbessern. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite