Unterhaltung: Vorsicht - der unerbittliche Besen geht um ...

Ex-Füchse #4596, 03. April 2017, um 20:20

Und schon meldet sich der näxte Troll, der auch von nix nix versteht. 😄

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 20:21

oh Hotte. Endlich mal was neues von Dir ^^

Donblech2016, 03. April 2017, um 20:27

Ist Sub denn noch gesperrt??

quan, 03. April 2017, um 20:42

Dazu hast du ja kräftig mit Unterlass beigetragen..

Ex-Füchse #120280, 03. April 2017, um 20:45

Quaaaaaaaaak

Ex-Füchse #4596, 03. April 2017, um 20:50

Du vergisst das Recht der User sich zu beschweren 😄

Die Plattform ist auf Gewinn ausgelegt, da sollten die Betreiber schon das Feedback aufnehmen, sonst gibt es noch mehr Kunden die nichtmehr bereit sind, für ein schlechtes Angebot zu zahlen.

Da lohnt sich schon ab und zu ein neuer Thread mit diesem Thema.

Doc_Jule, 03. April 2017, um 20:52

sub hat keinen Bock, sich hier vor Trollen und anderen Selbstdarstellern zu verneigen....sie wird nicht wiederkommen...ich hoffe, damit ist diese blöde Frage dann auch endgültig beantwortet

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 20:56

Nun zeiht die Meute weiter weil die Admins bei FT nicht mehr machen was die Meute vor gibt.

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 21:05

Ich hoffe das nun mehr Spieler das Forum nutzen wenn die Meute zerschlagen ist.Man muss nicht immer einer Meinung sein aber respektvoll miteinander umgehen.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 21:07

es wird schwer sein, etwas zu zerschlagen, was nicht existent ist....

jm2c

Donblech2016, 03. April 2017, um 21:08

Lieber Axel, an mir soll "ES" nicht liegen.

Eine bestimmte Gruppe versucht mich hier zu boykotieren.

Ist ja ihr gutes Recht.

Meine Blechbüchsenarmee, die mir treu zur Seite steht, wie auch meine Freund hier, die lassen sich das eben nicht gefallen.

So ist "ES"

Donblech2016, 03. April 2017, um 21:10

Die Göttinger stehen nach aussen "Seite an Seite"

Meine Freunde stehen mir hier zur Seite, und zwar als echte Freunde.

Dankeschön

Lg Heinrich

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 21:19

Heinrich
Du hast doch gezeigt das es nicht an dir liegt.Obwohl wir beide politisch eine etwas andere Meinung haben gehen wir respektvoll miteinander um was für die Meute ein Fremdwort ist.Man kann auch die Meute mit den Hooligans vergleichen.Hooligans gehen zum Fussball um mit anderen Streit anzufangen und die Meute sucht im Forum Streit und gibt es auf die Mütze ziehen sie weiter wie Cabeza doble.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 21:23

Das sehe ich anders Pik3. Wegen einer Differenz zu Noddy, versucht Heinrich das ganze Forum lahmzulegen.
Dabei ist es ihm wurscht, ob es die Meute, den schüchternen User, den lauten Gockel, den interessierten Dokospieler oder sonstwen trifft.

Sozial geht anders ;-)

(p.s. das ist im übrigen der einzige Grund, warum ich mich im Forum oft gegen Heinrich stelle. Sein Ding mit Noddy kann er ruhig selber klären - was zwischen denen beiden abgeht ist mir eigentlich Wumpe)

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 21:39

Wenn Du, lieber Hotte und auch Pik3 , mal ein paar Monate zurückblickt, so war es zunächst Noddy, der sich vehement dafür eingesetzt hat, DonBlech wieder zu integrieren. So habe ich das zumindest im Forum wahrgenommen.
Und weil es erst keine Härke gab und ihn Noddy dann auf seiner privaten Forumsseite nicht als MG aufnehmen wollte, tickt er halt mal wieder durch.
Verstehe bis heute nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Da könnte ich andere user, die nicht unbedingt freundlich in der Kneipe aufgenommen wurden, noch viel eher verstehen.
Big Kindergarten!

Ex-Füchse #4596, 03. April 2017, um 21:46

Gockel, Heinis Verhalten hat nix mit mir zu tun. Er heischt nach Aufmerksamkeit, mit Dokothemen hat er es ja nicht so. Fuxtreff bietet ihm dabei noch das Gefühl im Forum Macht auszuüben indem er sich jemanden ausguckt dem er schaden will, schaden mit aller Böswilligkeit die in ihm wohl aus nem frustrierten realen Leben steckt.

Das da dann noch die anderen Schwachmaten aufspringen is der eigentliche Hammer, so legt er dann das Forum in deren Namen flach.

Donblech2016, 03. April 2017, um 21:49

Lieber Noddy du lässt doch gerade dein Leichenforum aufleben, genieße "ES"

Noddy du bist hier draussener als Drinnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite