Unterhaltung: Ach ja ............

Chrissel, 03. April 2017, um 21:32

Zitat PN:

"Hallo Chrissel,ich weiß nicht, was das soll.Du kannst nicht Don das Wort verbieten, solange er sich ordentlich verhält. Und an Diskussionen kann er genauso teilnehmen wie andere.Wenn seit Monaten und Jahren eine Schlammschlacht im offenen Forum sowie im FiF läuft, so hat das hier im Anwenderforum nichts verloren.
Wer dort den ersten Stein geworfen hat, kann sicher kaum jemand beurteilen, Du nicht und ich auch nicht.Insofern wenn Du nicht mit ihm sprechen willst, kannst Du ihn ja ignorieren.
Bisher ist er hier gut integriert und hat ehrlich gesagt im offenen Forum das vor kurzem auch versucht.
Bis wieder Leute wie Cabeza_Doble und andere ihn wieder ausgrenzen wollten und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wer die schlimmeren Worte gefunden hat.
Natürlich hat er dann seine alten Verhaltensmuster aufgenommen.
Dieser Personenkreis hat auch diverse andere Personen mit Beschimpfungen und Schmähungen bedacht.
Das gefällt mir überhaupt nicht.Bei uns gibt es das nicht und wer sich daran nicht hält, fliegt raus.Pseudomoral mag ich erst Recht nicht.Ich schätze es sehr, wenn jemand für seine Werte steht. Aber sie müssen dann auch allgemeingültig sein.Gruß ----------------"

Bitte um Löschung aus dem Anwenderforum

............ bekam ich selbst nicht hin!!!!!!!!!!!

Donblech2016, 03. April 2017, um 21:44

Chrissel du bist doch bloss sauer, weil ich deine Göttinger zurechtweise.

Damit kannst du nicht umgehen.

Aber kp für mich.

Dein Angriff im Verein, der ähnelt dem erfolglosen Getue vom Noddy.

LG Heinrich

Sputnik2000, 03. April 2017, um 21:45

*grunz

spielfreak, 03. April 2017, um 22:21

Chrissel,

wenn du jetzt noch in eine paar kurzen Sätzen schreibst worum es dir geht wäre manchen geholfen hier. Das kopieren einer PN allein ist nicht sehr aussagekräftig. Ich hab nix verstanden.

Noddy, 03. April 2017, um 22:24

Das wundert mich nicht 😄

Chrissel, 03. April 2017, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 22:36

ich möchte Menschen die "Geradeauslaufenkönnen" einfach nur vom "Anwenderforum" abhalten - da is mir das Hotte lieber.............

Chrissel, 03. April 2017, um 22:37

PS:: das schwer - abba immahin ...... bist du echt

Noddy, 03. April 2017, um 22:38

Was hast Du von der Murmel erwartet?

Chrissel, 03. April 2017, um 22:39

ich habe keinen Namen erwähnt

Chrissel, 03. April 2017, um 22:40

.......... habe allerdings sorglos gesperrt

Noddy, 03. April 2017, um 22:41

Und nu stör Heini nich in seiner Zerstörungswut 😄

Chrissel, 03. April 2017, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 22:42

an alle, die das Anwenderforum nutzen::::::::::::::

echt geil - issen VollHonkTrollKommunikationsModellOhneInhalt

Chrissel, 03. April 2017, um 22:43

Wiederholung:

"Hallo Chrissel,ich weiß nicht, was das soll.Du kannst nicht Don das Wort verbieten, solange er sich ordentlich verhält. Und an Diskussionen kann er genauso teilnehmen wie andere.Wenn seit Monaten und Jahren eine Schlammschlacht im offenen Forum sowie im FiF läuft, so hat das hier im Anwenderforum nichts verloren.
Wer dort den ersten Stein geworfen hat, kann sicher kaum jemand beurteilen, Du nicht und ich auch nicht.Insofern wenn Du nicht mit ihm sprechen willst, kannst Du ihn ja ignorieren.
Bisher ist er hier gut integriert und hat ehrlich gesagt im offenen Forum das vor kurzem auch versucht.
Bis wieder Leute wie Cabeza_Doble und andere ihn wieder ausgrenzen wollten und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wer die schlimmeren Worte gefunden hat.
Natürlich hat er dann seine alten Verhaltensmuster aufgenommen.
Dieser Personenkreis hat auch diverse andere Personen mit Beschimpfungen und Schmähungen bedacht.
Das gefällt mir überhaupt nicht.Bei uns gibt es das nicht und wer sich daran nicht hält, fliegt raus.Pseudomoral mag ich erst Recht nicht.Ich schätze es sehr, wenn jemand für seine Werte steht. Aber sie müssen dann auch allgemeingültig sein.Gruß ----------------"Bitte um Löschung aus dem Anwenderforum

Chrissel, 03. April 2017, um 22:46

geschrieben von Murmelinchen ohne e - das hat was - bzw - indiskutabel

Donblech2016, 03. April 2017, um 22:47

Liebe chrissel

Du wolltest mir das Wort verbieten lassen

Kp für mich

Ich lasse es mir nicht verbieten

Chrissel, 03. April 2017, um 22:49

löl

Chrissel, 03. April 2017, um 22:49

geh mal gepfelgt auffen Acker - iss grad gutes Wetter

Donblech2016, 03. April 2017, um 22:51

Ne iss dunkel wie bei dir auch liebe chrissel

Chrissel, 03. April 2017, um 22:51

du wolltest es unbedingt ... ist selten ... nu hassu mich als Feindin ........... und deine "Freunde" --------- gottchen ---------- was zahlst du?

Chrissel, 03. April 2017, um 22:52

meine Freude an der Feindlichkeit - ma guggen - is zumindest nieniemalsnichstill

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 22:53

ich weiss warum ich meinen eigenen verein an don verschenkt habe. ^^

Chrissel, 03. April 2017, um 22:56

Plödel ... du ;.(

Donblech2016, 03. April 2017, um 22:56

Ich habe keinen eigenen Verein

zur Übersichtzum Anfang der Seite