Unterhaltung: Ach ja ............

Donblech2016, 03. April 2017, um 22:58

Chrissel komm runter
Dich sehe ich z b nicht als Feind
Aber auch nicht als forenfreundin

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 22:58

ich hatte dich doch zum alleinigen mod gemacht. oder war das dieses croissant aus dem tiefsten bayern?

Donblech2016, 03. April 2017, um 22:59

Genau gockel

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 23:01

kann auch sein - dann will ich dir mal recht geben ;-)

Ex-Füchse #13152, 03. April 2017, um 23:13

och - dat Chrissel kann zur Hochform auflaufen:

"Hallo Chrissel,ich weiß nicht, was das soll.Du kannst nicht Don das Wort verbieten, solange er sich ordentlich verhält. Und an Diskussionen kann er genauso teilnehmen wie andere.Wenn seit Monaten und Jahren eine Schlammschlacht im offenen Forum sowie im FiF läuft, so hat das hier im Anwenderforum nichts verloren.
Wer dort den ersten Stein geworfen hat, kann sicher kaum jemand beurteilen, Du nicht und ich auch nicht.Insofern wenn Du nicht mit ihm sprechen willst, kannst Du ihn ja ignorieren.
Bisher ist er hier gut integriert und hat ehrlich gesagt im offenen Forum das vor kurzem auch versucht.
Bis wieder Leute wie Cabeza_Doble und andere ihn wieder ausgrenzen wollten und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wer die schlimmeren Worte gefunden hat.
Natürlich hat er dann seine alten Verhaltensmuster aufgenommen.
Dieser Personenkreis hat auch diverse andere Personen mit Beschimpfungen und Schmähungen bedacht.
Das gefällt mir überhaupt nicht.Bei uns gibt es das nicht und wer sich daran nicht hält, fliegt raus.Pseudomoral mag ich erst Recht nicht.Ich schätze es sehr, wenn jemand für seine Werte steht. Aber sie müssen dann auch allgemeingültig sein.Gruß ----------------"Bitte um Löschung aus dem Anwenderforum

Ex-Füchse #13152, 03. April 2017, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 23:16

da lass ich mich lieber von Yotri beleidigen - das für mich auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen...

so was ist für mich ................... unterstes Gehabe!!!

Ex-Füchse #13152, 03. April 2017, um 23:17

liebstes murmelinchen: du hast schwer ausgeholt - worin begründet sich genau das, wobei sich sogar das "Opfer" nich geopfert fühlt?

Donblech2016, 03. April 2017, um 23:21

Chrissel du hast doch aber um löschen deines nicks gebeten

Wir beide hättendas doch an Ort und Stelle ausdiskutieren können

Du lläufst ja schlimm Amok

Ex-Füchse #13152, 03. April 2017, um 23:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 23:30

es wird noch einem impfstoff gearbeitet. man erwartet die lösung in ca. 20 jahren.

Ex-Füchse #13152, 03. April 2017, um 23:45

.......... da simmer alle im Grab - abba immahin hab ich zumindest vier Kinder

Pocahontas-Me, 03. April 2017, um 23:50

Ein weiterer Troll, wahrscheinlich in der Menopause und verdammt neidisch und eifersüchtig.

Alter Verwalter.....
Ein Amoklauf im Fuchstreff.
Ganz schlechter Style, ganz schlechte Sprache und ganz schlechte Ausstrahlung.
Wie kann man private Nachrichten veröffentlichen....

Man kann ja sagen, was man will. Bis ich vor einigen Monaten eine Einladung hierher erhielt, habe ich nirgendwo 1 solche Häufung von Auffälligkeiten erlebt.
Endkrass.

Ex-Füchse #113540, 03. April 2017, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 23:58

Chrissel, ich finde es schade, dass du raus bist.
Du umgehst doch Don dadurch nicht. Jetzt diskutiert ihr im offenen Forum. Wäs ändert es für dich? Ich bin auch nicht begeistert über Trolle im Anwenderforum. Ärgere dich nicht zu sehr.

Es würde Don jedenfalls auch nicht als normalen User betrachten, wenn ich sehe, was er alles im offenen Forum schreibt.

Ex-Füchse #13152, 04. April 2017, um 00:06

och - sobald private Nachrichten unter jede Menopause gehen - sind die hier sehr gut aufgehoben

zur Übersichtzum Anfang der Seite