Unterhaltung: Märchenhaftes.....

Goldmurks, 04. April 2017, um 12:55

[bezogen auf das geistige Alter, versteht sich]

sprachlos, 04. April 2017, um 12:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #114896, 04. April 2017, um 12:57

noooooooooooo, ich wollt noch ein kind von hottie!

Goldmurks, 04. April 2017, um 12:57

Buuuuh, sprachlos!

Ex-Füchse #11750, 04. April 2017, um 12:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #114896, 04. April 2017, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 13:00

@hottie

ich würd das ja übernehmen, aber ich bin schon ganz dicht hinter dir, der meistgehassten hier :D google stellt schon keine emailaddis mehr zur verfügung für mich...

Goldmurks, 04. April 2017, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 13:01

Wenn der Sensenmann bei ihm anklopft, wird er so lange vollgeseiert à la ...

"Mit dem 'rechtsfreien Raum' hast du recht, er wird als solcher gesehen und liebend gern genutzt aber von mehreren Seiten (!!!) und nicht nur von einzelnen wie du das gerne darstellst. Die Möglichkeiten daran etwas zu ändern wären ganz einfach gewesen zb das man die vorhandenen AGBs konsequent umgesetzt hätte, da hat man halt viel zu lange nur zugeschaut und diese scheinbar vergessen oder ignoriert.
Wenn du glaubst das nur wenige einzelne hier für den jetzigen Zustand verantwortlich sind machst du einen riesigen Denkfehler."

... und er dreht noch auf der Türschwelle wieder um.

Goldmurks, 04. April 2017, um 13:03

Auch Du trägst eine Mitverantwortung, Du Fäkalapostel!

Ex-Füchse #11750, 04. April 2017, um 13:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 04. April 2017, um 13:10

Bo den ??? hab ich noch Lektüre (!!!)

SpanischerGockel, 04. April 2017, um 13:16

Ja Hotte! Endlich mal was neues!

Wieviele Blindtexte haste denn abgespeichert? 3 oder gar 4? Bei der Vielzahl kommt man durcheinander (!!!) !!!

sashimi, 04. April 2017, um 13:18

Öffentlich darstellen und wiederholen darf ich das auch so oft wie es mir passt.

----------------------------------------------------------
und genau das macht dich zum ewigen Wiederholer.
Nur dadurch, dass du es immer wieder und wieder und wieder erzählst, wird die Zustimmung nicht grösser, sondern sie nimmt eher ab, wie du ja siehst.

Goldmurks, 04. April 2017, um 13:19

Kuck ma, Horst: selbst Hannes hält den 'Fäkalapostel' für salonfähich bis zutreffend; sonst stünde der schon längst nich mehr da.

Weiter oben hat er bereits durchgebest.

Goldmurks, 04. April 2017, um 13:20

Ich bin so gut 👍

Seb1904, 04. April 2017, um 13:31

Aus gegebenem Anlass über einen, der gerne mal den Admins gutgemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben möchte, was und wen sie doch aus seiner illustren Sicht zu sanktionieren hätten.

Sarah 31. März 2017, um 12:40
"Spielfreak, das stimmt (Beitrag 100 % Toleranz…) ja auch im weitesten Sinne. Allerdings ist das ganz normal. Wenn man auch privat mit jemandem befreundet ist, bewertet man die Beiträge eben anders.
Was dann bei Murks als Scherz durchgeht, wird eben bei Hannes als Angriff gewertet.
Es wundert nur, dass Du etwas anderes erwartest.
Und wieso Du von Menschen, die Du nicht kennst, deren Meinung Dir also eigentlich egal sein könnte, erwartest, dass sie Dich wie einen Freund behandeln.
Auch wirkt Dein forderndes Verhalten eben befremdlich, auch auf Außenstehende.
Ich glaub, Du verrennst Dich da in etwas. Denn eigentlich ist es doch ganz einfach: Du bleibst hier und akzeptierst damit, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Oder Du kehrst einem Forum, in dem alles falsch läuft, den Rücken.
Für alles andere kannst Du auch aus neutraler Sicht irgendwann kein Verständnis mehr erwarten."

Kann man mal so stehenlassen.....

Goldmurks, 04. April 2017, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 16:48

Yorgo is tatsächlich unschuldich.
Er hat sich bei der Geburt in der Nabelschnur verheddert und war zwischenzeitlich von der Sauerstoffversorgung abgeschnitten.

Horst hätte den Bus allerdings herannahen sehen müssen.

SpanischerGockel, 04. April 2017, um 13:53

Ok ich fange an:

1. Der Gfif Präsident möge sich ausschliesslich dem Gfif widmen -:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite