Unterhaltung: Bitte bleibt von meinem Tisch !

Donblech2016, 07. April 2017, um 13:29

OpaAdonisES
12. Juni 2015, um 19:16




Friedrich vor ungefähr 16 Stunden

Krachledern: "Frauenfussball? Buäh... Es will ja auch keiner Paralympics gucken..."

Friedrich vor ungefähr 16 Stunden

Krachledern (Sekunden später): "Ich mein, es is ja auch irgendwie nett, wenn Einbeinige 'nen Marathon laufen."

_______________________________________________________

Leute, die sich mit einem derartig menschlichem Abschaum freundschaftlich verbunden fühlen, sollten meinen Tisch meiden...

Danke!

Donblech2016, 07. April 2017, um 13:30

Karl_Murks
12. Juni 2015, um 19:45




Zitat: "Ihr macht Euch auch noch gerne über Menschen mit Behinderung lustig."

Über Dich kann man sich nur lustich machen.


Donblech2016, 07. April 2017, um 13:30

Luderhonk
12. Juni 2015, um 19:51




Stimmt garnich.

LG

Olaf

spielfreak, 07. April 2017, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 07. April 2017, um 13:36

1. hätte nie gedacht das ich mal mit dem 'Opa' einer Meinung bin, der hat mich immer ganz übel angepflaumt, aber das ist Schnee von gestern.
2. Geschichte wiederholt sich wenn man sich da reinliest, die waren ja schon vor Jahren so Sch... murks und Konsorten, da hab ich damals sicher nichts verpasst.

TerryTate, 07. April 2017, um 13:45

Jedes Forum benötigt wohl einen gewissen Prozentsatz von Trollen.
Ist man Adonis los kommt hotti wieder usw...

Yorgo, 07. April 2017, um 13:54

Leider bist du ja immer noch da!

Donblech2016, 07. April 2017, um 15:39

Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 07. April 2017, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 07. April 2017, um 15:51

es gab einen 'free Seltsam' Fred, mir zu mühselig den wieder hervorzukramen, jeder kann danach suchen. Da haben viele geweint und ihn wieder 'gefordert'. Es waren genau diejenigen die ihn später verdammten (zumindest die meisten) was ist da passiert? Hat er sich nach seiner Rückkehr nicht so verhalten wie manche es hier erwarteten oder forderten? hat er den 'Zorn' anderer auf sich gezogen? Hat er eben Pech gehabt der Gute. Es muss ja etwas 'dramatisches' vorgefallen sein wenn man jemandem erst den roten Teppich ausrollt um ihn dann abzuservieren. Der Hass vieler gegen ihn ist doch jetzt noch spürbar.
Geschichte wiederholt sich 😄

sashimi, 07. April 2017, um 15:57

Wer hat seltsam abserviert?

spielfreak, 07. April 2017, um 15:57

einen grossen Unterschied zu mir sehe ich schon:
da kam kein ähnlicher Helsusenfred mit dem man die Rückkehr von jemandem gefordert hatte.
Ich war halt immer schon gegen die 'Bestimmer' hier 'aufmüpfig' und 'unangepasst', so jemanden braucht man nicht, verstehe ich schon 😄

spielfreak, 07. April 2017, um 16:00

sashimi,
jedesmal wenn das Thema 'Seltsam' zur Sprache kam wurde abwertend reagiert, das viel mir sofort auf, besonders als er ein paar mal hier schrieb. Totale Agression gegen ihn war da zu erkennen. Vlt hat er auch keinen Sinn mehr gesehen hier zu bleiben, weiss ich nicht.

Noddy, 07. April 2017, um 16:02

Es gab auch kein Flehen von Deinem Dokoverein, dem TT- Verein und vermutlichauch von keinem Arbeitgeber.

Ein Troll gräbt n Uraltthread aus und der König der Trolle springt auf und Hottnapt ihn.

Donblech2016, 07. April 2017, um 16:08

Lol lol llollllol man gut dass du nicht anspringst Noddy

LOL LOL LOL LOL LOL

spielfreak, 07. April 2017, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 07. April 2017, um 16:50

Noddy - Herr Unsachlich
bei dir hab ich jede Hoffnung aufgegeben, ein 'Flehen' wäre da vollkommen vergebens 😄

Karl_Murks, 07. April 2017, um 16:57

Horst, Du schreibst leider nur Müll.

spielfreak, 07. April 2017, um 17:55

Murksi,

das hatten wir schon .. du wirst langweilig

zur Übersichtzum Anfang der Seite