Unterhaltung: Noddy: "Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen"

Donblech2016, 12. April 2017, um 08:26

Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen
erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben,
sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen.

http://148896.homepagemodules.de/t3118f9-OD-versus-FT-ein-Vergleich.html

spielfreak, 12. April 2017, um 08:37

natürlich ist es erfolgversprechend andere zu betrügen und Vorteile zu verschaffen erst recht wenn man nichts dadurch zu befürchten hat.
Aber eigentlich betrügt man sich selbst weil Spielfähigkeiten nicht ausreichen oder man das gewünschte Ziel nur so sicher erreichen kann.
Alles Menschen ohne Charakter und Selbstbewusstsein das sie wohl auch im realen Leben nicht haben. Pfui 😈

Karl_Murks, 12. April 2017, um 09:22

Meistens bist Du nur peinlich, Horst.
Dann findet man getippte Schätze wie obigen, um zu erkennen, dass der Begriff 'peinlich' noch viel zu harmlos is.
Für Dich und Deinen grotesken Schwachsinn müsste man extra ein eigenes Wort erfinden ...

Noddy, 12. April 2017, um 09:33

Murksi, hottisch?

Karl_Murks, 12. April 2017, um 09:35

Das klingt noch zu harmlos ...

spielfreak, 12. April 2017, um 10:55

'erfolgversprechend' 'mit Skype spielen' was gibts da aufzuklären? ist alles offensichtlich ...
die Kombination macht es 😄

Noddy, 12. April 2017, um 11:04

Auf die Idee, daß man Skype auch ohne bescheissen nutzen kann kommst Du garnicht?

Man kann sich im Spiel auch unterhalten ohne Einfluss auf das Spiel zu nehmen, wie am Holztisch mit Pappbildern, nur ohne Gesten 😄

Ich hätte jedenfalls keinen Spaß daran, bei einem Spiel zu betrügen, geht anderen vielleicht auch so.

Der Erfolg liegt übrigens darin, daß diese Gruppe so seit Jahren Bestand hat.

Aber die eigene schwarze Seele zeigt einem ja wie man sowas sehen muss 😠

spielfreak, 12. April 2017, um 11:11

erzähl es dem Weihnachtsmann oder Osterhasen der glaubt dir das .. Mittel die man zum Vorteil einsetzen kann wird man einsetzen wenn sie einem angeboten werden und sie vollkommen gefahrlos sind. Das muss nicht auf alle zutreffen das ist klar, macht es aber nicht besser.
Wer ist dann klar im Vorteil? richtig, die 'guten Freunde' die nach 'aussen fest zusammenstehen' und die das auch immer wieder unter Beweis stellen.

Noddy, 12. April 2017, um 11:15

Und ich sach noch: schwarze Seele

Southern, 12. April 2017, um 11:16

Hotte, du bist echt krank. Sorry, wenn ich das so sagen muß........

spielfreak, 12. April 2017, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 11:31

an die Leute hier die 'immer nach aussen fest zusammen stehen':
Wer sich so verhält wie ihr auf einzelne ungebliebte einschlägt jeden kleinen Furz vorhält und dem eigenen 'Freund' jede offensichtliche üble Schweinerei verzeiht und alles unter den Teppich kehrt zu dem habe ich Null Vertrauen Zero 0,0 .. alles klar?

Noddy, 12. April 2017, um 11:33

Is doch schön, das wir das mal klären konnten 😄

spielfreak, 12. April 2017, um 11:44

es ist der elementare Punkt für jede Diskussion.
Erst eine Differenzierung und nicht schwarz-weiss denken oder in 'Freund-Feind'-Kategorien macht sie sinnvoll.
So habe ich Don nicht nur einmal für sein Vorgehen und besonders für seine Wortwahl kritisert, pik3 für seine oft extremen Meinungen, Yorgo-Trixie für deren manchmal komische Spielweise. Ossi aber wiederum ein Angebot gemacht das weiter besteht (das stand was von Hand reichen und es besteht weiter) besonders wegen dessen Spielfähigkeiten, Katja öfter hervorgehoben für ihre Sachlichkeit und das sie versucht sich herauszuhalten.
Mit manch anderen ist das halt deutlich schwerer.

Es sind noch Plätze frei, wer macht mit? 😄

Karl_Murks, 12. April 2017, um 11:44

Nein, Horst, Du lässt keine kleinen Fürze.
Bei Deinem Geschreibsel handelt es sich in den allermeisten Fällen um waschechten Dünnschiss, der eine Villeroy/Boch-Keramik locker ausfüllt.

Dass Du unbeliebt bist, liegt einzig und allein bei Dir.
Dass man auf Dich einprügeln möge - darum bettelst Du geradezu.
Mit gedem Post gegen Dich tu ich Dir somit sogar einen Gefallen; Du könntest Dich daher ruhich etwas dankbarer mir gegenüber zeigen ...

Noddy, 12. April 2017, um 11:50

Ossis Spielkunst haben wir ja nun gesehen 😄

Noddy, 12. April 2017, um 11:52

Achja, Skype = bescheißen is schwarzweiß gedacht

spielfreak, 12. April 2017, um 11:55

Murks,
wer sich so über einzelne erhebt wie du dazu mit einer unglaublichen Wortwahl und genau für das oben beschriebene Verhalten steht der möge bitte nicht mitmachen weil er Kleingeist beweist und Unfähigkeit zur Differenzierung.
Auf welche Art erlaubst du dir mit mir hier zu kommunizieren wenn ich das nicht mal ansatzweise in der gleichen destruktiven und abwertenden Art mache? Wenn das mal passiert sein sollte tut es mir leid. Ansonsten darfst du gerne weiter primitiv sein und dich so äussern, nicht mal einen einzigen Fehler bei dir selbst sehen, viel Spass damit 😄

Noddy, 12. April 2017, um 11:59

Murksi, Hotte grenzt Dich aus

Karl_Murks, 12. April 2017, um 12:01

Gut, meine Erhabenheit darfste mir ankreiden.
Mehr aber auch nich!

Yorgo, 12. April 2017, um 12:04

Das Ganze gibt ein Bild ab, was man sich nicht vorstellen kann!
Es wirft, z.B. die Frage auf, warum antwortet TF nicht auf eine Re K9 Abfrage?
Das heißt, spiele an keinem Tisch, an dem 2 Götter sitzen, wo bei ich klar Tront ausschließe!

spielfreak, 12. April 2017, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 12:11

genau so und nicht anders, mit Tront kann man immer spielen, er ist der einzige der 'bekannten Freunde' zwei wären schon problematisch.

Noddy, 12. April 2017, um 12:12

Warum schließt ihr jetz ausgerechnet Tront aus?

Ex-Füchse #19877, 12. April 2017, um 12:13

Sag mal Horst,

willst Du Dir nicht bitte Arbeit suchen? Etwas, womit Du den Tag über beschäftigt bist? Das würde helfen. Dir und allen anderen hier. Ehrlich. Ist gut gemeint. Versprochen.

Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite