Unterhaltung: Noddy: "Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen"

wurschtel81, 12. April 2017, um 20:46

https://www.fuchstreff.de/veranstaltungen/262...

ich weiß ja nicht ob da alle drauf zu greifen können, aber dort is zumindest aller Anwesenheit an dem Samstag dokumentiert in Bildern ;-)

SpanischerGockel, 12. April 2017, um 20:49

prima ^^

dann kann Donito - ach sorry - Don auch sehen, dass dort sicher kein Goggel war ;-) seine Informanten arbeiten schlampig oder haben extreme Demenz :-)))))

wurschtel81, 12. April 2017, um 20:51

dich hätt ich an dem Abend auch gerupft ;-)

Yorgo, 12. April 2017, um 20:52

Hast du auch die Gesten dokumentiert, die ich angeblich gemacht habe?

SpanischerGockel, 12. April 2017, um 20:52

du warst doch gar net da , yorgo. wasn nu<' <````

Yorgo, 12. April 2017, um 20:53

Hast du denn den Nachmittag jemand gerupft, beim Spiel Wurschtel?

Lappen, 12. April 2017, um 20:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ossi, 12. April 2017, um 20:54

Glaubt der Wurschtel nix. Wer zu Skypebetrug fähig ist, macht auch vor ner Fotomontage nicht halt.

Ossi, 12. April 2017, um 20:54

ups, Lappen war schneller

SpanischerGockel, 12. April 2017, um 20:55

wenn YORGO dass sagt, dann muss es stimmen. Ebenso, wie er DON zu berichten wusste, dass ich dort war. Wir spinnen eben alle ^^

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 20:56

Er war nich da, nur Sonntag 😄

Und sein Verhalten am Tisch kennen sicher auch ein paar mehr.

Ich sach ja, er redet sich sogar aus seinen gemachten Rechtschreibfehlern raus.

Yorgo, 12. April 2017, um 20:59

Gockel, wo hab ich gesagt, das du da warst?

SpanischerGockel, 12. April 2017, um 21:10

Wo Du da warst, weiss ich nicht ^^

Donblech2016, 12. April 2017, um 21:12

Ossi
vor 18 Minuten




Glaubt der Wurschtel nix. Wer zu Skypebetrug fähig ist, macht auch vor ner Fotomontage nicht halt.


JoergD30, 12. April 2017, um 23:22

Noddy vor ungefähr 12 Stunden

Auf die Idee, daß man Skype auch ohne bescheissen nutzen kann kommst Du garnicht?Man kann sich im Spiel auch unterhalten ohne Einfluss auf das Spiel zu nehmen, wie am Holztisch mit Pappbildern, nur ohne Gesten

Ich hätte jedenfalls keinen Spaß daran, bei einem Spiel zu betrügen, geht anderen vielleicht auch so.Der Erfolg liegt übrigens darin, daß diese Gruppe so seit Jahren Bestand hat.Aber die eigene schwarze Seele zeigt einem ja wie man sowas sehen muss

----------------------------------------------------------

Noddy,wie naiv bist Du ??
Du warst mal spielecrewler oder bist es noch? Setzten Note 6

Ossi hat es im Forum schon vor Monaten geschrieben..dass ihm im skypechat mal ein Wort zum Spielablauf rausgerutscht ist.

Opa Adonis hat das vor Monaten schon alles richtig erkannt und mir per PN alle verdächtigen Nicks genannt.
Ich habe hier fast 3,5 Jahre unter einem anonymen Nick gespielt und alle Spieler,auch Dich,am Tisch gehabt.
Den Nick kannte nur der Opa,von Moglern auch Lügenopa genannt.
Ich habe einen anonymen Nick gewählt,um in Ruhe und ohne Anfeindungen hier spielen zu können.

Mittlerweile kennt den Nick auch Seb1904 ,nur um ihm zu beweisen,das jemand sein Spiel und chatverhalten am Tisch und Forum auch positiv verändern kann.

Diese Gruppe spielt Gefälligkeitsdoko.
Da rutscht im Skypechat mal ein Wort heraus oder jemand schmiert einem Spieler,der noch um den Klassenerhalt spielt oder am Monatsende noch Pflichtspiele benötigt ,die Vollen.
Genauso lief das jahrelang bei OD und Alte Eiche.
Drei,vier Spieler ( egal ob Partner oder Gegner ) schmierten Alte Eiche immer die Vollen.
Ich habe ein Dutzend Spiele dem OD Spielerrat Andreas gemeldet und ihn beim Livedoko in Hannover ( 2011 oder 2012 ) direkt darauf angesprochen.
Andreas meinte,Gefälligkeitsdoko ist doch nicht verboten?!
Nach der Aussage und Mogler Alte Eiche jahrelang Erster in der ewigen OD Rangliste war für mich das Thema OD endgültig erledigt.

Ich habe hier alle am Tisch gehabt.
Es macht spielstärkemässig einen grossen Unterschied ,ob ich Tront oder rocknrolla oder jemand aus dieser Gruppe am Tisch habe.

Ich habe Ossi am Tisch direkt angeschrieben im chat ( er war mit mir zweimal Partner ),was das sollte,das ich von ihm die Luschen und er der Gegenpartei die Vollen gibt?! Das war genauso ein Fall,wie oben beschrieben: Gefälligkeitsdoko und ein Spieler,der am letzten Tag im Monat noch seine Pflichtspiele absovieren musste.

Ossi verliess nach meiner Frage sofort den Tisch.

Hier wird betrogen ohne Ende.
Die Schiris überfordert und /oder wollen es nicht sehen ?!
Ich habe jahrelang Mogler förmlich gejagd,bei Edencity ( damals bis 12 Stunden täglich ) und bei OD mehrere tausend Spiele überprüft und nix geschah,weder von Patrick und erst recht nicht vom Spielerrat Andreas ( Sparta war da vom OD Spielerrat schon weg,Eva auch ).

Ich spiele zur Entspannung Doko und wenn ich absteige,ist das eben so.Bin ich zu schlecht und/ oder habe einen schlechten Kartenlauf...
So what ?

Heute ist mir meine Zeit,Mogler zu jagen,wirklich zu schade !!

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:27

Nein Jeorg du bist nicht schlecht nur zu ehrlich

Ossi, 12. April 2017, um 23:32

"Ich habe Ossi am Tisch direkt angeschrieben im chat ( er war mit mir
zweimal Partner ),was das sollte,das ich von ihm die Luschen und er der
Gegenpartei die Vollen gibt?! Das war genauso ein Fall,wie oben
beschrieben: Gefälligkeitsdoko und ein Spieler,der am letzten Tag im
Monat noch seine Pflichtspiele absovieren musste.

Ossi verliess nach meiner Frage sofort den Tisch."

Hä, welche Spiele waren das. Wie wäre es mit Spielnummern statt Behauptungen?

JoergD30, 12. April 2017, um 23:33

Das liegt allein an den Betreibern,ob sie ernsthaftes Interesse am wettbwerbsfähigen Onlinedoko haben oder nicht.
Meine Einschätzung ist,den Betreibern reichen die Fördermitgliedschaften,die die Masse von Usern buchen,die fast ausschliesslich Sonderspiele spielen.

Ein voice Tischchat gehört in die Liga.
Allein deshalb,das man die Gespräche bei auffälligen Spielen später nach vollziehen kann.

Die Betreiber entscheiden,ich bin nur Gast hier und aus den genannten Gründen kein FM mehr.

Ossi, 12. April 2017, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:36

@alle normaldenkenden Mitleser

Mittlerweile geht es mir schon manchmal extrem auf den Sack, wenn man immer wieder die Betrugsvorwürfe lesen muss. Ich hoffe nur, dass ihr
merkt, dass keine der gemachten Vorwürfe auch nur annähernd durch Fakten belegt wurden.

Leider kann man die Vorwürfe zu den Schiriurteilen nur dadurch entkräften, indem man Internas aus dem Schiribereich veröffentlicht.

Dieses ist aber verständlicherweise nicht möglich, da die Schiedsrichter dort weiterhin frei ihre Meinungen äußern können müssen, ohne dass diese an die Öffenlichkeit geraten. Nur so kann man die heikelen Themen Unsportlichkeit, absichtliches Schlechtspielen und Betrug effektiv diskutieren.

Daher kann ich nur an euren gesunden Menschenverstand appellieren, so dass ihr die Vorwürfe als das betrachtet, das sie sind: Schwachsinn.

JoergD30, 12. April 2017, um 23:37

Ossi,immer die gleichen Sprüche.
Ist bekannt aus den Diskussionen mit dem Opa.

Vlt über Ostern suche ich die zwei Spiele heraus..weiss noch ausser mir deinen und den begünstigten Nick.

Ossi,Du solltest nicht alle User für blöde halten.
Rocknrolla hat es vor kurzem sehr treffend beschrieben: Manche Spieler können Live nicht,nur Online.
Die Aussage spricht für sich !!

Ossi, 12. April 2017, um 23:40

Fakten, wo sind die Fakten?

Der Lügenopi hat ja auch immer wieder behauptet, er hätte etliche Spiele, die den Skypebetrug beweisen. Er hat dann im Laufe der zeit genau 0 (in Worten. Null) Spiele gepostet.

Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 23:41

Siehste Ossi, da isser 😄

Und natürlich mit den Beschuldigungen, zu denen er selbst analysiert hat.

Und PK, ich stehe Ossi sicher nich nahe, Ru und Sponge auch nicht ...aber ich kann Spielprotokolle lesen 😄

JoergD30, 12. April 2017, um 23:42

Ossi,Du bist Schiri ?
Das erinnert mich an ganz andere Zeiten im Osten!
Mehr sage ich dazu nicht.

Mir ist das heute scheissegal,wer hier mogelt.
Ich spiele zur Entspannung Doko.Das war es.

Ich sage Dir das alles auch persönlich,wenn wir uns Live beim Spielen treffen sollten.

Und wenn es online noch blöder wird,steige ich ähnlich wie HDF online aus und spiele nur noch Live.

Habe künftig mehr Zeit zum Live spielen.

SpanischerGockel, 12. April 2017, um 23:44

Heute ist mir meine Zeit,Mogler zu jagen,wirklich zu schade !!
***************************
und deshalb schreibste seitenlange texte?

zur Übersichtzum Anfang der Seite