Unterhaltung: "Geiler Dorsch Göttingen Deutscher Mannschaftsmeister 2015" Als Skypebetrüger entlarvt

Donblech2016, 12. April 2017, um 09:10

Nachweislicher Skype-Betrug des Götterpacks!!!

So werden sich die Punkte zugeschustert!!!

Spiel Nr.:#67.116.483

Kontra gegen ein Solo des "Vereinskammeraden" mit sofortigem

Doppelschuss. Solist gewinnt mit k9. Die Ansage wurde völlig

willkürlich, entgegen der Interesse der Partner vorgenommen.

nächstes Solo, gleiche Konstellation:#67.117.186

Auch dieses Solo wurde zu Gunsten des gleichen "Vereinskammeraden"

völlig grundlos in den Boden gerammt. Man kann sogar von einer

Vergewaltigung des vorhandenen Kartenmaterials sprechen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hin weisen, dass zwischen den beiden Betrügern nachweislich eine Skypeverbindung bestand!!!

Yorgo, 12. April 2017, um 09:55

starker Tobac

Noddy, 12. April 2017, um 10:00

Nein, Bodos Humor 😄 Ging um ne Liste, nich Liga

Donblech2016, 12. April 2017, um 10:01

Achso Liste ist BETRUG erlaubt

LOL LOL LOL

panneschipp, 12. April 2017, um 10:03

don must boch es stinkende alien dazu schreibe der spielt mit dem geilen dorch immer gut

Donblech2016, 12. April 2017, um 10:04

Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen
erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben,
sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen.

http://148896.homepagemodules.de/t3118f9-OD-versus-FT-ein-Vergleich.html

Donblech2016, 12. April 2017, um 10:06

Die Machenschaften der Göttinger, die ja vom Noddy beim Betrug noch ausdrücklich Zustimmung finden, die muss man nur der Öffentlichkeit mal kundtun.

Die Göttinger waren im DDV Deutscher Mannschaftsmeister, diese Betrüger.

LG

Karl_Murks, 12. April 2017, um 10:06

Tzä ...

Heinrich freut sich 'n Loch ins Bein, dass er mit 'nem Nick im FiF vertreten is und mit Internas hausieren gehen kann, und der plumpe Yorgo checkt wieder gar nix und empört sich.
Getzt fehlt eigentlich nur noch Horst, der sein verbales Häufchen draufsetzt - und das Trio sehrfäkale is komplett 👍

Donblech2016, 12. April 2017, um 10:10

sry falsch geschrieben.

Ich habe die Information nicht über meinen Nick im FiF.

Alles offiziell lesbar.

Noddy, 12. April 2017, um 10:24

Murksi, hätte ich nich auflösen sollen, bevor Hotte zuschlägt?

Lappen, 12. April 2017, um 10:27

Jo Noddy, bisschen schade ist das schon.
Andererseits:
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Karl_Murks, 12. April 2017, um 10:28

Der Freak wird trotz Auflösung sicherlich aus dem Senfkästchen plaudern ...

Donblech2016, 12. April 2017, um 10:32

Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen

erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben,

sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen.

http://148896.homepagemodules.de/t3118f9-OD-versus-FT-ein-Vergleich.html

Donblech2016, 12. April 2017, um 10:32

http://148896.homepagemodules.de/t3118f9-OD-versus-FT-ein-Vergleich.html

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 10:39

@Ossi
Wie möchtest du noch Spieler wegen Absichtlichen schlecht Spielen verurteilen?
Wenn du Eier hast dann tritt als Schiri zurück.

Karl_Murks, 12. April 2017, um 10:43

Stimmt, den gips ja auch noch ...
Mein obiges 'Trio' möge man bitte durch 'Quattro' ersetzen!

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 10:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Karl_Murks, 12. April 2017, um 10:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 12. April 2017, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 11:02

sich alles schönreden und unter den Teppich kehren wollen ist ein klares Zeichen für eine Gruppe die man sehr kritisch sehen muss, ist überall so, der Fuchstreff darf da keine Ausnahme sein.
Selbst wenn es sich hier 'nur' um eine Listenrunde handelte kann man mir nicht erzählen das solche Dinge nicht auch anderweitig eingesetzt werden.
Aber schön immer beide Augen zudrücken den Freunden gegenüber, ist doch einfacher ...

Southern, 12. April 2017, um 11:07

Dir ist schon klar, das es eine Liste unter 4 Freunden war und worstcase nur ein wenig rumspaßen wollte? Er hat wahrscheinlich sogar mitgeskyped.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite