Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Nachweislicher Skype-Betrug des Götterpacks!!!

worstcase, 11. April 2017, um 07:24
zuletzt bearbeitet am 11. April 2017, um 08:10

So werden sich die Punkte zugeschustert!!!

Spiel Nr.:#67.116.483
Kontra gegen ein Solo des "Vereinskammeraden" mit sofortigem Doppelschuss. Solist gewinnt mit k9. Die Ansage wurde völlig willkürlich, entgegen der Interesse der Partner vorgenommen.

nächstes Solo, gleiche Konstellation:#67.117.186
Auch dieses Solo wurde zu Gunsten des gleichen "Vereinskammeraden" völlig grundlos in den Boden gerammt. Man kann sogar von einer Vergewaltigung des vorhandenen Kartenmaterials sprechen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hin weisen, dass zwischen den beiden Betrügern nachweislich eine Skypeverbindung bestand!!!

worstcase, 11. April 2017, um 07:26

Ich möchte alle Spieler dieser Plattform vor weiteren Schädigungen bewahren. Seid auf der Hut, Leute!!!

Capitano_em, 11. April 2017, um 08:00

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 08:17

Spiel 186 - Was hätte man den Solo wunderschön filetieren können.

Schade drum, echt.

Ossi, 11. April 2017, um 09:55

Irgendwie muss man sich gegen dieses Falschabfragerpack ja rächen:

https://www.fuchstreff.de/spiele/67117822-nor...

Hier wurden die Absagemöglichkeiten der Kontrapartei schon vor Spielbeginn durch die Falschabfrage torpediert.

Eine Runde später:

https://www.fuchstreff.de/spiele/67118228-nor...

Natürlich nutzt WC sein Aufspiel mal wieder für ne Falschabfrage, aber Makri ist ja nen Fuchs und hat den perfiden Plan sofort durchschaut.

Zu den Solis: Das Kontra im ersten ist grenzwertig, aber ich finde es noch vertretbar. Wenn WC darunter leiden muss, kann man den eigenen Punktverlust noch verkraften.

Zum 2. Soli: Ok, ne Abfrage im 2. Stich hätte evt. leicht positive Veränderungen auf den Spielverlauf für die Kontrapartei gehabt, aber ob das zum Sieg gereicht hätte?^^

worstcase, 11. April 2017, um 09:59

So sind sie, dieses arrogante und unbelehrbare Götterpack. Jede Schuld von sich weisen und mit den Fingern auf andere zeigen.

Ossi, 11. April 2017, um 10:03

So sind sie, die Falschabfrager, kein Unrechsbewusstsein.

worstcase, 11. April 2017, um 10:12

Du .... du.... du Vollhorst!! nee, du warst ja gestern gar nicht betrunken. Dann streiche das Voll weg.....

Klarissa, 11. April 2017, um 10:33

Lass mich da bitte aus dem Spiel.

EinNulltel, 11. April 2017, um 10:37

#67.116.483 Das Kontra hätte ich auch definitiv nicht gegeben. Einige geben aber immer Kontra auf ein Solo wenn kein Re kommt. Deshalb eine gute Taktik von niveauflexibel, extra das Re zurückzuhalten, um das Kontra abzuholen ;)

worstcase, 11. April 2017, um 11:09

Taktik???? Was hat das mit Taktik zu tun, wenn zwei aus einem Verein über Skype kommunizieren!!! Das ist eine Frechheit!!!

Ex-Füchse #19877, 11. April 2017, um 11:36

Des wegen können sie ja auch nur hier. im realen doko greifen die eh nix ab, die sponsoren

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 11:39

EinNulltel, ja der Plan ist aufgegangen, ich finde das Kontra von Ossi ist auch zumindest teilweise nachvollziehbar, wahrscheinlich wird man in vergleichbaren Fällen auch langfristig nicht drauf bezahlen.

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 11:45

Ich finde der Betrugsvorwurf ist nicht haltbar, Ossi hat sich erklärt.
Die fehlende Abfrage auf Herz im Spiel 186, könnte ihm umgekehrt, bei anderem Kartenstand ( Spieler hat kein Herz und kein Damenproblem ) und daraus folgenden Spielverlust vorgehalten werden.

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 11:46

Ich schätze ihn vom Typ her als ehrlichen Spieler ein, Skype hin Skype her, wieso sollte er betrügen ?

quan, 11. April 2017, um 12:09

Ossi schaft es aber auch immer wieder negativ aufzufallen selbst horst hat ihn gesperrt😜

KatYessss, 11. April 2017, um 15:18

krass worst, wo warst du als die stasi dich gebraucht hat...

Capitano_em, 11. April 2017, um 19:29

Jüngste Ergebnisse unserer B-Mannschaft in der Bundesliga verklären wohl ein wenig den Blick, die erfolgreichste Dokomannschaft ausreichen zu würdigen.

Ex-Füchse #19877, 11. April 2017, um 19:51

@hafenkante. Schon mal vom blinden Huhn gehört, dass auch mal nen Korn trinkt?:-)

Der göttliche wird dieses Jahr nach unten durchgereicht

Capitano_em, 11. April 2017, um 20:05

@r´n´r
Wie wäre es mit einem Posten bei uns als Berater im Abstiegskampf?

Ex-Füchse #19877, 11. April 2017, um 20:48

Wenn ihr nicht so beratungstesistent wäret, gerne^^

KatYessss, 11. April 2017, um 20:53

♥️