Unterhaltung: Wer sind die neutralen und auch anderen Schiedsrichter, die hier als Schiedsrichter im Ligabetrieb tätig sind?

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:09

Diese FRAGE stelle ich als zahlendes Fördermitglied, das im Ligabetrieb 1. Liga spielt.

Ich möchte gerne wissen, wer bei Unstimmigkeiten als Schiedsrichter über Recht und Unrecht entscheidet und über Urteile bestimmt.

LG Heinrich

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:19

Dann lass dir da mal die Schiedsrichter zeigen

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:19

Grubi setzen in den Schnee von Gestern

grubhoerndl, 13. April 2017, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 14:29

is ja auch unerheblich. bewirb dich, vielleicht wirst du genommen.

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:30

Habe ich wurde abgelehnt.

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:30

Wer sind die neutralen und auch anderen Schiedsrichter, die hier als Schiedsrichter im Ligabetrieb tätig sind?

Das ist meine Frage

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:31

Panneschipp wurde auch abgelehnt, das Schiriwesen ist fest in Göttinger Hand

Donblech2016, 13. April 2017, um 14:48

keine Antwort auf meine Frage ist auch ne Antwort

grubhoerndl, 13. April 2017, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 14:49

hast du dich beworben? wenn man mich fragen sollte, lege ich ein gutes wort für dich ein :-)

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 14:50

Grubi, was is denn aus Deinem Anliegen geworden, wegen dem Du hier aufgeschlagen bist?

grubhoerndl, 13. April 2017, um 14:53

wie man merkt, habe ich doch resigniert. 99,35% der beiträge in diesem forum stammen von den immer gleichen querulanten. da ist hopfen und malz verloren, eine lösung des dilemmas sehe ich nur durch den tod einer hinreichenden anzahl von kombatanten.

also lohnt sich weiterer einsatz kaum.

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 14:58

Das hat Dir vorher keiner gesagt?

sashimi, 13. April 2017, um 15:02

meines Wissens nach hat sich panneschipp nicht beworben.

Murmelinchen, 13. April 2017, um 15:04

Grubi, Kombattanten sind Angehörige der regulären Streitkräfte.
Meinst Du die Admins?

grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 15:12

nein, ich meine zum einen die "meute", bestehend aus ca. 12 nicks. die zu ca. 8 personen gehören, zum anderen donblech, yorgo, noddy und hotte, nebst spanischem gockel.

sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um nachsicht.

der hass sitzt so tief, daß er eben nur durch ausscheiden aus dem zirkel abebben kann. und das scheint mir im moment nur durch tod möglich. einzelne figuren, die verschwinden würden, würden das problem nicht lösen; nur eine ausreichende menge, die eben die "kritische masse"übersteigt wäre da hilfreich.

ich lasse mich übrigens gerne eines besseren belehren (bin da aber doch recht skeptisch).

grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:13

ach ja, falls das zu "durchgemischt" erscheint: es geht im wesentlichen "alle" gegen hotte und donblech gegen "alle". aber das ist letztendlich unerheblich.

SpanischerGockel, 13. April 2017, um 15:16

Nä-:) es ist andersrun. Hotte gegen alle. Das merkst Du aber auch irgendwann....

Donblech2016, 13. April 2017, um 15:18

Grubi bei euch wird Beischlaf mit protestantischen Frauen noch mit Todesstrafe versehen

grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:20

illustriert ja sehr gut das problem... man nennt das "fehlprojektion".

macht es doch wie ich; bis auf den kurzen akuten rückfall heute, war ich doch recht konsequent. und ich muß sagen, das steigert die lebensqualität, man regt sich wieder über wichtigeres auf.

Donblech2016, 13. April 2017, um 15:22

Wer sind denn die schiris nun hier

grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:22

@don: die konfession ist nur ein vorwand. vielmehr passiert das, wenn sie häßlich sind oder es einen kläger (mit gutem anwalt) gibt.

aber du hast dahingehend recht: katholisch und alles ist gut :-)

Donblech2016, 13. April 2017, um 15:23

Wurde die protestantin hingerichtet oder du??

grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:26

ich lebe noch...

Lappen, 13. April 2017, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite