Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Wer sind die neutralen und auch anderen Schiedsrichter, die hier als Schiedsrichter im Ligabetrieb tätig sind?

Diese FRAGE stelle ich als zahlendes Fördermitglied, das im Ligabetrieb 1. Liga spielt.

Ich möchte gerne wissen, wer bei Unstimmigkeiten als Schiedsrichter über Recht und Unrecht entscheidet und über Urteile bestimmt.

LG Heinrich

guggsd du hier: https://www.fuchstreff.de/vereine/40-fuchslig...

Dann lass dir da mal die Schiedsrichter zeigen

Grubi setzen in den Schnee von Gestern

is ja auch unerheblich. bewirb dich, vielleicht wirst du genommen.

Habe ich wurde abgelehnt.

Wer sind die neutralen und auch anderen Schiedsrichter, die hier als Schiedsrichter im Ligabetrieb tätig sind?

Das ist meine Frage

Panneschipp wurde auch abgelehnt, das Schiriwesen ist fest in Göttinger Hand

keine Antwort auf meine Frage ist auch ne Antwort

hast du dich beworben? wenn man mich fragen sollte, lege ich ein gutes wort für dich ein :-)

Grubi, was is denn aus Deinem Anliegen geworden, wegen dem Du hier aufgeschlagen bist?

wie man merkt, habe ich doch resigniert. 99,35% der beiträge in diesem forum stammen von den immer gleichen querulanten. da ist hopfen und malz verloren, eine lösung des dilemmas sehe ich nur durch den tod einer hinreichenden anzahl von kombatanten.

also lohnt sich weiterer einsatz kaum.

Das hat Dir vorher keiner gesagt?

meines Wissens nach hat sich panneschipp nicht beworben.

Grubi, Kombattanten sind Angehörige der regulären Streitkräfte.
Meinst Du die Admins?

nein, ich meine zum einen die "meute", bestehend aus ca. 12 nicks. die zu ca. 8 personen gehören, zum anderen donblech, yorgo, noddy und hotte, nebst spanischem gockel.

sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um nachsicht.

der hass sitzt so tief, daß er eben nur durch ausscheiden aus dem zirkel abebben kann. und das scheint mir im moment nur durch tod möglich. einzelne figuren, die verschwinden würden, würden das problem nicht lösen; nur eine ausreichende menge, die eben die "kritische masse"übersteigt wäre da hilfreich.

ich lasse mich übrigens gerne eines besseren belehren (bin da aber doch recht skeptisch).

ach ja, falls das zu "durchgemischt" erscheint: es geht im wesentlichen "alle" gegen hotte und donblech gegen "alle". aber das ist letztendlich unerheblich.

Nä-:) es ist andersrun. Hotte gegen alle. Das merkst Du aber auch irgendwann....

Grubi bei euch wird Beischlaf mit protestantischen Frauen noch mit Todesstrafe versehen

illustriert ja sehr gut das problem... man nennt das "fehlprojektion".

macht es doch wie ich; bis auf den kurzen akuten rückfall heute, war ich doch recht konsequent. und ich muß sagen, das steigert die lebensqualität, man regt sich wieder über wichtigeres auf.

Wer sind denn die schiris nun hier

@don: die konfession ist nur ein vorwand. vielmehr passiert das, wenn sie häßlich sind oder es einen kläger (mit gutem anwalt) gibt.

aber du hast dahingehend recht: katholisch und alles ist gut :-)

Wurde die protestantin hingerichtet oder du??

ich lebe noch...

...was man so Leben nennt.