grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:32
lol!
aber er interessiert sich nicht mehr dafür. und er bewirbt sich jetzt als schiri!
SpanischerGockel, 13. April 2017, um 15:38
owei!
grubhoerndl, 13. April 2017, um 15:43
Hochverehrtes Schiedsrichterteam,
hiermit bewerbe ich mich als scheidsrichter!
meine vorteile:
1. ich bin ein bekennender neutraler mit dem hang, dem underdog beizustehen (wenn sein vorgehen regelkonform geblieben ist).
2. habe erfahrung als schiedsrichter, zugegeben nicht beim doppelkopf.
3. ich bin stets konsensorientiert.
meine nachteile:
1. mancher user hier beherrscht das spiel deutlich besser als ich - bei einer gremienentscheidung mit 3 beteiligten sehe ich darin allerdings kein wirkliches problem.
2. ich bin aufgrund meiner aktivität im forum bereits zur vielgehassten persönlichkeit avanciert - habe mich aber seit mehreren wochen zurückgezogen und plane keine "reaktivierung"
summa:
gebt euch einen ruck. meine ernennung würde eurem verein sicherlich einen popularitäts- und akzeptanz-zuwachs bescheren.
SpanischerGockel, 13. April 2017, um 15:59
dann schreib doch wenigstens schiedsrichter richtig, sonst scheidest gleich aus ;-)
Hannes, 13. April 2017, um 16:15
Das Spiel sollte man als Schiedsrichter schon können. Bringt ja nichts, wenn man Spiele beurteilen soll, bei denen man sich selbst nicht ganz sicher ist, wie es richtig wäre.
Darüber hinaus soll man sich als Schiedsrichter auch wirklich einbringen und eben auch gemeldete Fälle richtig bearbeiten. Eine Bewerbung ist nicht dafür da, um mal rein zu schnuppern und Hallo zu sagen.
Deine Bewerbung hab ich deshalb gerade wieder abgelehnt, aber wenn Du Dich in den nächsten Monaten weiter mit Doppelkopf beschäftigst und dann auch wirklich mit anpacken willst, steht einer weiteren Bewerbung nichts im Weg.
Hannes, 13. April 2017, um 16:17
Zusatz: Sarah hat mich gerade darüber informiert, dass Du das Spiel wohl besser kannst, als Du es selbst beschrieben hast und auch schon in der ersten Liga warst. Wenn das stimmt, kannst Du meinen letzten Beitrag natürlich vollkommen ignorieren und Dich neu bewerben. Scusi
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:21
Hannes
Warum lehntest du Ab?.
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:22
Der schiribetrieb läuft doch ohne euch auf Liga ebene
grubhoerndl, 13. April 2017, um 16:24
das verwundert mich jetzt auch a bissi...
Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 16:24
Seh ich etwas anders Hannes, die Schiris müssen über absichtliches schlechtspielen bei Leuten entscheiden, die das Spiel nicht können.
Als erfahrener Spieler fällt es durchaus schwer auf was für Spielideen manche kommen und und können so Probleme haben ob das absichtlich schlecht oder nur Nichtkönnen war.
Insofern kann auch ne Diletantenansicht wertvoll sein und Diskussionen in Gang halten.
Von seiner Persönlichkeit her halte ich Grubi, den Zündeler, allerdings auch für ungeeignet.
Entscheidest Du eigentlich wer Schiri werden darf?
Sarah, 13. April 2017, um 16:26
Grubhoerndl, die Schiris entscheiden über Deinen Antrag, da war Hannes etwas zu schnell. Du kannst also gerne einen neuen stellen, ansonsten wirst Du in den Verein eingeladen, falls sich die Schiris für Dich entscheiden.
grubhoerndl, 13. April 2017, um 16:30
was mich sehr wundert, ist , daß jetzt der "beitritts-botton" nicht mehr da ist...
nochmals: weil ja 3 beteiligte da sind, reicht die wissensbasis sicherlich aus. und oft passieren ja fehler durch weniger geübte; die kann ich vielleicht eher verstehen als so mancher BL-profi.
ist ja auch nur ein angebot. bin auch nicht beleidigt, wenn es von den schiri's nicht goutiert wird. aber daß die verwaltung hier reinfunkt, ist doch etwas befremdlich.
sashimi, 13. April 2017, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 16:31
So schnell geht das Ganze nun auch nicht. Etwas Zeit muss schon sein, um zu diskutieren.
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:43
Meine Bewerbung ist hoffentlich auch rübergekommen
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:44
Ich bin fördermitglied und spiele 1. Liga
SpanischerGockel, 13. April 2017, um 16:50
habs gerade erhalten Don. Sry erneut abgelehnt.
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:53
Was hast du erhalten
Sarah, 13. April 2017, um 17:07
Don, Du wärst sicher der beste Schiri von allen. Leider trollst Du hier nun seit einigen Jahren. Da können wir Dich ganz leider nicht zum Schiri machen.
Mir tuts wirklich weh im Herzen. Und leid.
Ex-Füchse #13152, 13. April 2017, um 17:18
oha - sehe ich genauso, wer seine persönlichen Missempfindungen nicht zurückstellen kann, sollte einfach nie nicht Schiri werden ...
Danke Sarah und Hannes für die viele Arbeit, da kann man auch schon mal den Überblick verlieren ---------- betrifft übrigens nicht die Betreiber!! Die haben echt nen A.. voll Arbeit wegen ..................