Unterhaltung: Meine Bewerbung zum Schiedsrichter PN an Sarah

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:03

Zu meiner Bewerbung, die ich bereits 2 mal getätigt habe, habe ich heute ein PN an Sarah geschickt, mit ihrem Einverständnis veröffentliche ich diese:

+++++++

Moin Sarah,

ich bitte um Auskunft, wer die zur Zeit aktiven Schiedsrichter sind.

LG Heinrich

+++++++

Hallo Heinrich,

ich meine, dass es erst eine Liste gab, da hat sich eigentlich nicht
viel getan. Die Schiris veröffentlich aber sicher bald mal wieder eine
Liste, das ist ja auch kein Geheimnis.

Liebe Grüße

Sarah

+++++++

Natürlich ist es ein Geheimnis.

Ich habe 16 Namen durch die Suchfunktion gefunden, da bist auch du mit Hannes dabei.

Ausserdem habe ich mich jetzt auch offiziell beworben, aber die
Ablehnung kam ja schon vorher von dir, sehr sehr zweifelfafte Fakten
allerding von dir.

Was hat der Ligabetrieb, wo ich mit Sicherheit einer der fairsten SPIELER bin mit dem Forum zu tun.

Sehr sehr scheinheilig deine Ablehnung.

Ich möchte diese an dich gerichtete PN gern im Forum veröffentlichen, dazu möchte ich um deine Zustimmung bitten.

Nachfolgend bekommen du und Hannes noch eine PN vom Axel, die ich euch nach seiner Löschung übermitteln sollte.

LG Heinrich

+++++++

Hallo Heinrich,

die PN an mich kannst Du gerne veröffentlichen.

Hannes und ich sind keine Schiris, wir verwalten den Verein nur und schalten neue Schiris frei.

Bei den Urteilen mischen wir uns nicht ein und wir stimmen auch nicht ab.

Meiner Meinung sind die Schiris nicht geheim, jedoch obliegt auch das den Schiris eine Liste zu veröffentlichen.

Du schießt im Forum seit Jahren gegen einzelne Spieler, auch indem
Du ihre Privatdaten veröffentlichst in einem für sie unangenehmen
Zusammenhang.

Aus meiner Sicht kann man Dir daher die Spielchats nicht freischalten.

Ich kenne die Spieler nicht, kann auch zu der PN nichts sagen. Da wir
Admins die PNs nicht einsehen können, weiß ich auch nicht, wer sie
geschrieben hat.

Dazu kann ich also nichts sagen.

Liebe Grüße

Sarah

++++++++

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:07

Sarah
13. April 2017, um 16:26




Grubhoerndl, die Schiris entscheiden über Deinen
Antrag, da war Hannes etwas zu schnell. Du kannst also gerne einen neuen
stellen, ansonsten wirst Du in den Verein eingeladen, falls sich die
Schiris für Dich entscheiden.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:07

Donblech2016
13. April 2017, um 16:43










Meine Bewerbung ist hoffentlich auch rübergekommen

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:09

Antwort von Sarah:

+++++++

Sarah
13. April 2017, um 17:07




Don, Du wärst sicher der beste Schiri von allen.
Leider trollst Du hier nun seit einigen Jahren. Da können wir Dich ganz
leider nicht zum Schiri machen.

Mir tuts wirklich weh im Herzen. Und leid.
++++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 16. April 2017, um 14:09

Zitat SaraH:

+++++++

Hannes und ich sind keine Schiris, wir verwalten den Verein nur und schalten neue Schiris frei.

+++++++

spielfreak, 16. April 2017, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 16. April 2017, um 14:15

wichtig ist es das man versucht auch mit schwierigen menschen/ schreibern auszukommen ... ausgrenzen ist immer der schlechteste weg.
ein forum oder wie man sich in diesem äussert darf kein qualitätskriterium sein ob man als schiedsrichter geeignet ist oder nicht.
meinungen die eher gegen etablierte gerichtet sind (egal um wen es geht, selbst wenn die wortwahl nicht stimmt) lassen unabhängigkeit und neutralität vermuten und genau das ist es was einen schiedsrichter auszeichnen sollte.
er darf kein mitläufer und in irgendeiner form einer gruppe zuzuordnen sein, macht ihn glaubwürdiger.
also ist für mich klar: PRO DON ..

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:33

Einmal Maulkorp von Seppel für einen Schiedsrichter möchte ich noch zitieren:

+++++++

Seb1904
vor 3 Tagen




Einfach gar nicht daruf eingehen und sich nicht steuern/instrumentalisieren lassen, Tront!

Du bist einer von uns. Und wir sind die Guten.

+++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Seite an Seite steht die Göttinger Crew
und schustert sich die Punkte zu

Karl_Murks, 16. April 2017, um 14:33

Lieber Horst,

auch zum heiligen Osterfest möchte ich schwarz auf weiß niederschreiben, dass Du die Pfanne so dermaßen heiß hast, dass mir fast die Worte fehlen.
Wärest Du ein Atomkraftwerk, stündest Du kurz vor der Kernschmelze.

Murks

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:35

Murks also bist du gegen mich, wie wahrscheinlich alle Göttinger??

Donblech2016, 16. April 2017, um 14:35

Seite an Seite steht die Göttinger Crew

und schustert sich die Punkte zu

spielfreak, 16. April 2017, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 16. April 2017, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 16. April 2017, um 14:37

Murks, dir passt nicht das es andere Meinungen gibt als deine und die deiner Freunde.

Karl_Murks, 16. April 2017, um 14:56

Nein, Horst, dem is nich so.
Im Gegentum: wären alle meiner Meinung, wäre es sicherlich sterbenslangweilich - hier und anderswo.

Dennoch muss man (ich) beim Lesen der meisten Deiner Beiträge zu dem oben näher beschriebenen Schluss kommen.
Es is nich allein die Tatsache, dass Du ohne Unterlass rumsülzt, sondern in erster Linie diese unnachahmlich glibschige Art und Weise, mit der Du dieses Gesülze unters Volk zu bringen versuchst ...

Geht Dir das nich selbst auf die Nüsse?

Donblech2016, 16. April 2017, um 15:01

Lieber Murks, du versuchst als Mitglied der GÖTTINGER Mannschaft meine Bewerbung zu zerschiessen.

Horst hat mit meiner Bewerbung nichts zu tun.

Du allerdings schon, da ich folgendes geschrieben habe:

Seite an Seite steht die Göttinger Crew

und schustert sich die Punkte zu

Yorgo, 16. April 2017, um 16:23

Dnn bewerbe ich mich auch hier noch einmal, als Schiri.
Muß bemerken, das Murks nicht dich angegriffen hat, Don; das er zu den Göttinger Fröschen gehört, ist nicht gleichzusetzen, mit neuem Kampfgeschrei!

zur Übersichtzum Anfang der Seite