Unterhaltung: Luderhonk bestätigt: "Warum sollte ich das leugnen? War ja nicht unspaßig ;-) " das torpedieren neugegründeter Vereine

Donblech2016, 17. April 2017, um 16:19

der Threadbeitrag vom Adler war:

spielfreak
vor ungefähr einer Stunde

zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 14:49




Luderhonk,

man kann auch einzelnen 'nahelegen' einen Verein zu verlassen und nennt das was dann passiert 'freiwillig'.

Dann hat man sich die Finger nicht schmutzig gemacht und steht nach aussen weiter gut da.

Sich das ganze schönreden hilft dir nicht.

Nach meiner Kritik ohne Beleidigungen und ohne im geringsten von
Vereinsseite auf diese Kritik einzugehen zu wollen kam der 'nette
Vorschlag' einen eigenen Verein zu gründen.

Das hab ich dann gemacht und glaubte es wäre eine gute Lösung. Was passierte aber dann?

Von Anfang an wurde dieser Verein gezielt torpediert von dir und
deinen 'Freunden' und auch persönliche Angriffe gegen mich gestartet.

Ich kann dir genügend Stellen nennen von dir und deinen guten Freunden.

Denk mal an die widerlichen Freds von dir wo du das ganze zum Thema gemacht hattest.

Wenn du mir jetzt erzählst das das nicht stimmt nenne ich dich einen LÜGNER ...


https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #4596, 17. April 2017, um 16:23

Hotte auch noch zitieren is Folter, das is das gemeinste was Du bisher hier abgelassen hast 😠

JoergD30, 17. April 2017, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 16:31

Ja Noddy,habe gehört,Du sollst real so ein ganz kleiner,schlanker Kerl sein??
So Napoleon Bonaparte in jungen Jahren like?
Erklärt einiges !

Schöne Ostern auch für Dich Noddy!

Yorgo, 18. April 2017, um 11:29

Unwichtig, denn der Schmierfink Luderhonk will seine Macht stärken!

Ex-Füchse #11750, 18. April 2017, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 18. April 2017, um 12:00

Honk, ich stimme dir zu, das hat hier schon etwas von schizo.

Yorgo, 18. April 2017, um 12:04

Als Schizo, muß du es ja am besten kennen, Vollhonk, da kann ich nicht mithalten!

Yorgo, 18. April 2017, um 12:06

Janet, wußte gar nicht, dass du ebenfalls schizo bist!

zur Übersichtzum Anfang der Seite