Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Luderhonk bestätigt: "Warum sollte ich das leugnen? War ja nicht unspaßig ;-) " das torpedieren neugegründeter Vereine

der Threadbeitrag vom Adler war:

spielfreak
vor ungefähr einer Stunde

zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 14:49




Luderhonk,

man kann auch einzelnen 'nahelegen' einen Verein zu verlassen und nennt das was dann passiert 'freiwillig'.

Dann hat man sich die Finger nicht schmutzig gemacht und steht nach aussen weiter gut da.

Sich das ganze schönreden hilft dir nicht.

Nach meiner Kritik ohne Beleidigungen und ohne im geringsten von
Vereinsseite auf diese Kritik einzugehen zu wollen kam der 'nette
Vorschlag' einen eigenen Verein zu gründen.

Das hab ich dann gemacht und glaubte es wäre eine gute Lösung. Was passierte aber dann?

Von Anfang an wurde dieser Verein gezielt torpediert von dir und
deinen 'Freunden' und auch persönliche Angriffe gegen mich gestartet.

Ich kann dir genügend Stellen nennen von dir und deinen guten Freunden.

Denk mal an die widerlichen Freds von dir wo du das ganze zum Thema gemacht hattest.

Wenn du mir jetzt erzählst das das nicht stimmt nenne ich dich einen LÜGNER ...


https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Hotte auch noch zitieren is Folter, das is das gemeinste was Du bisher hier abgelassen hast 😠

Ja Noddy,habe gehört,Du sollst real so ein ganz kleiner,schlanker Kerl sein??
So Napoleon Bonaparte in jungen Jahren like?
Erklärt einiges !

Schöne Ostern auch für Dich Noddy!

Na ja JoergD30: Du lebst ja Deine Minderwertigkeitskomplexe hier ganz schön im Forum aus. Also, Ball flach halten.

Unwichtig, denn der Schmierfink Luderhonk will seine Macht stärken!

Sorry, aber Ihr habt doch alle einen an der Waffel. Das ist hier ein Forum, in dem jeder was schreiben kann. Da gibt es keine "Macht". Höchstens Ohnmacht, wie man jeden Tag erleben kann.

Jupp. Weswegen ich gerne mal ab und an das Forum-im-Forum anempfehle:

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Trollfrei Zone.

Und was das Thema "Macht" betrifft: die hat derjenige, der die Fernbedienung für's Fernseh in der Hand hat. Mehr Macht gibt's nicht.
Für Schizos mag das anders aussehen, aber das kann mir ja recht herzlich egal sein.

Weiterhin fröhliches Rumtrollen wünsch ich.

Honk, ich stimme dir zu, das hat hier schon etwas von schizo.

naja HK,

natürlich kann jeder hier das schreiben was er möchte.
Es ist aber wichtig zu sehen:
1. Die Form wie dies geschieht
2. Der Inhalt
3. Das Ziel, die Absicht die dahinter steht.

Jeder legt da seine Prioritäten anders ....
Manchmal bestehen da eben gravierende Meinungsunterschiede vor allem zu Punkt 3, dem einen ist das wichtig dem anderen das.
Es muss zwangsläufig zu Konflikten kommen das ist gar nicht mal so schlecht.
Es gibt auch manchmal keine Lösungen und Konsens dann ist es eben so ...

Als Schizo, muß du es ja am besten kennen, Vollhonk, da kann ich nicht mithalten!

Janet, wußte gar nicht, dass du ebenfalls schizo bist!

Wir redeten von "Macht", spielfreak. Macht hat hier niemand.

Diejenigen, die glauben Macht zu haben, werden von 99% der User gefiltert, wenn ich das richtig verstanden habe in meinen privaten PMs.

Der Filter hat aber auch seine Tücken. Zurzeit weiß ich z.B. nicht, wie man den wieder abschalten kann. Egal. Irgendwie kann man da auch nichts per copy und paste reinkopieren, sondern muss das irgendwie mühsam von Hand machen. Aber besser so als gar nicht.