Unterhaltung: weg hoppeln..

Donblech2016, 19. April 2017, um 15:12

Der Befehl von Seb sacht alles

Seb1904

14. April 2017, um 00:41

Einfach gar nicht daruf eingehen und sich nicht steuern/instrumentalisieren lassen, Tront!

Du bist einer von uns. Und wir sind die Guten.

Goldmurks, 19. April 2017, um 15:13

"'Entscheidungen' werden aber wohl hier schon im Vorfeld getroffen, es
geht nach 'Beliebtheit' oder wie man das nennen will, zumindest kann ich
mir das vorstellen."

Schon wieder so eine allzu typische Hotte-Scheiße!
Ersma eine Mutmaßung raushauen, dann ein bisschen mit 'ich könnte mir das vorstellen' relativieren, und schon is der frisch abgesonderte Haufen am vor-sich-hin-Stinken ...
Aber wehe, man schreibt etwas dagegen! Schon is man der Provokateur (oder sonst was).

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Horst, wenn Du gemals etwas gehört hast, dann war es gewiss kein Schuss!

Goldmurks, 19. April 2017, um 15:15

Und nein, ich werden nich aufhören, gegen Dein Scheißgesülze anzuschreiben! Ich betrachte das gewissermaßen als meine bürgerliche Pflicht, Du Horst!

Donblech2016, 19. April 2017, um 15:41

Zumindest ist er Fördemitglied, und hat dann auch die schwierige Anmeldung hier geschafft.

Yorgo, 19. April 2017, um 16:06

Hoffentlich auch richtig und nicht wie es gerade in den Kram paßt!

Goldmurks, 19. April 2017, um 16:07

"3-6 Monate am Nordpol"

Gips da Internet, Horst?
Falls nich: nimm den Job bitte an!

Yorgo, 19. April 2017, um 16:11

Wo bleibt die Endscheidung, Ja oder Nein.
Bitte nicht ängstlich sein, denn das beißen tue ich, nicht meine Hunde!

Donblech2016, 19. April 2017, um 16:28

Schlechte Bezahlung hört sich gut an.

Ich werde das bei meinen gutbezahlten Mitarbeitern auch mal versuchen.

Mal sehen wer meiner Meinung ist.

soli, 19. April 2017, um 19:09

"Allrounder die eigentlich überall einsetzbar sind will man immer weniger." - spielfreak
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

soli, 19. April 2017, um 19:12

Ich dreh ab. Der ist einfach zu gut. Was für ein Schenkelklopfer. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

soli, 19. April 2017, um 19:13

"Allrounder die eigentlich überall einsetzbar sind will man immer weniger."

Seb1904, 19. April 2017, um 20:13

spielfreak
spielfreak vor ungefähr 4 Stunden
"zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 16:06
Interessiert mich nicht was du machst. Es ist jedenfalls nicht vergleichbar mit dem IT-Bereich. "

Da versucht mal jemand vernünftig zu reden, und Du gibst so eine arrogante und selbstbezogene Antwort. Du bist sozial inkompetent und mit anderen Menschen nicht kompatibel. Daran liegt Dein Scheitern in jedem Bereich begründet. Das hat nichts mit der ach sonschlechten Branche zu tun.

Im übrigen bekommen ausgebildete ITs immer noch gutes Geld bezahlt. Verglichen mit dem Hype um y2k und dem Aufbau der Systeme, wo im Rhein-Main selbst für Autodidakten, die nur eine Compi-Sprache beherrschten, Tagessätze von 3000 DM und mehr bezahlt wurden, hat sich die Branche wieder beruhigt. Aber gutes Geld verdient wird da noch immer. Auch von Älteren. Nur ist natürlich das Wissen von vor drei Jahren heute nicht mehr viel wert und wird auch nicht mehr bezahlt. Das sind mittlerweile Basics, die jeder interessierte Nerd im Handumdrehen drauf hat. Allrounder zu sein, heisst alles halb und nichts richtig zu können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite