Verbesserungsvorschläge: Wie lange will die scheiß-verkackte Administration noch Zweitnicks dulden?

grubhoerndl, 24. April 2017, um 23:44

Diese sind ein wesentlicher Bestandteil des Problems, das dieses Forum hat, und schon von Anfang an nicht von den AGB's gedeckt.

Sie konsequent zu unterbinden, wäre ein wesentlicher Beitrag zum Frieden im Forum!

TerryTate, 24. April 2017, um 23:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 24. April 2017, um 23:50

Bussi, mein übermotivierter Mohr!

spielfreak, 24. April 2017, um 23:51

TT,
warum schreist du so laut?
fühlst dich angesprochen oder geht es um deine Freunde?

Talentfrei, 24. April 2017, um 23:53

Spielfreak hat wieder blöd gemacht, Hesse. Du darfst!

TerryTate, 24. April 2017, um 23:56

ich schreibe nur noch Einzeiler zu Einzellern:
Hotte, du stinkst!

spielfreak, 25. April 2017, um 00:01

dumm und kritikunfähig --
diese Zweitnicks alle raus und gut is ...

LPS3006, 25. April 2017, um 00:28

auch beim spielen gibt es die mit mehreren Nicks, neuederdings dürfen sogar 12 jährige Kinder spielen. toll, wie die AGBs beachtet werden

worstcase, 25. April 2017, um 07:26

Tja... Fragen über Fragen..... Ich vermute, dass... "Scheiß-verkackte Administration" vermutlich genau jetzt.... oder auch später... oder auch gar nicht "aktiv" wird. Aber ich bin mir sicher, dass selbsternannte Friedensapostel eine ganz besondere Wirkung entfalten, wenn sie beleidigen. Das ist wie auf der Straße.... Hupen hilft. Wenn man hupt, löst sich alles in Wohlgefallen auf. Und je lauter und öfter, um so besser.

Eine der größten Freiheiten diese Landes ist, dass man gehen darf.... dies gilt auch für virtuelle Räume. Keiner hält die Tür von außen zu. Mir gefallen auch ein paar Sachen nicht.... is halt so....

grubhoerndl, 25. April 2017, um 08:18

okay, ich nehme die deftigen attribute gerne zurück. leider kann ich die titelzeile nicht selber bearbeiten, hätte gerne statt dem wort mit bindestrich ein paar sternchen.

den umgang der administration mit zweitnicks kann man allerdings nicht gutheißen. und wenn man das nicht von zeit zu zeit artikuliert, meint sie, es stört eben nicht.

seit wochen macht es keinen spass hier mitzulesen, geschweige denn mitzuschreiben, WEIL einige user unter zuhilfenahme von zweitnicks ihren persönlichen feindschaften ausgiebig fröhnen. würden die AGB's konsequent umgesetzt, hätten "durchschnittuser" deutlich mehr freude an diesem forum.

TerryTate, 25. April 2017, um 08:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 25. April 2017, um 08:29

die Feindschaften werden auch ohne Zweitnicks ausgelebt.

Secretsummer, 25. April 2017, um 08:29

ach gib´s doch auf Grubenhoerndl, das Forum ist nur noch eine Spielwiese für die persönlichen Animositäten Einzelner.
Hier wird in Kindergartenmanier ewig "Altes" ständig aufgewärmt.
Man hat den Eindruck es besteht eine wirklich krankhafte Obsession bei Einigen.
Wer in einem Spieleforum so agieren muss, der hat ein ganz großes Problem und zu viel Zeit.

Secretsummer, 25. April 2017, um 08:36

qoud erat demonstrandum

spielfreak, 25. April 2017, um 12:30

sashimi,
mit Zweitnicks hier schreiben manipuliert im Forum Meinungen und am Spieltisch Ergebnisse deshalb gehören sie verboten ...

Seb1904, 25. April 2017, um 12:40

Ausser yorgo und dem Bauern schreibt hier wohl niemand mit zwei Nicks, jedenfalls nicht regelmässig.

Donblech2016, 25. April 2017, um 12:41

Ich Schreibe mit mindestens 2 nicks

Donblech2016, 25. April 2017, um 13:00

Hier hab ich auch noch einiges

spielfreak, 25. April 2017, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 25. April 2017, um 13:03

ich bin einzigartig (eigenartig), sucht euch was aus 😄

Donblech2016, 25. April 2017, um 13:09

Ich

Noah11, 25. April 2017, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 25. April 2017, um 15:08

Nein alter Affe, da irrst Du Dich. Das Forum war lange Zeit sehr nett, und die unterschiedlichsten Gruppen gingen hier recht gut miteinander um, trotz konträrer Meinungen und Interessen.
Dann kamen mit dem Bauern Beleidigungen auf unterstem Dumpfbackenniveau in der Häufigkeit von Spam. Er ist wohl ungeschlagen in niederträchtigen Grenzüberschreitungen, die ins Privatleben mit Verleumdungen gehen. Und er ist ungeschlagen mit einem Heer von Zweitnicks!
Ich will Dich, grubkopf, mal erleben, wenn in einem Teil Deines Lebens (ist es für viele, auch im realen Leben mit allen möglichen Turnieren) jemand dauernd über Jahre hinweg Dir gemeine Lügen unterschiebt.

Dann kam Yorgo hinzu, der nicht nur falsche Thesen des Doppelkopfs verbreitet, sondern in seinen Beleidigungen den Bauern an Niveau noch unterbietet bis an die Kotzgrenze. Wenn da ab und an einer gegenschlägt, ist es mir ein inneres Freudentänzchen.

Mit Hotte zusammen, der durch seine Posthäufigkeit auch unter Troll fällt und sich nicht zu schade ist, trotz deutlich mehr Hirnmasse als die beiden vorgenannten auf jeden noch so lächerlichen und unbewiesenen Zug gegen seine Feinde aufzuspringen, sie sogar in ganz anderen Themen verfolgt und sich noch dabei im Recht fühlt, genau das zu tun, was er ihnen vorwirft u n d mehr noch, denn Betrugsunterstellungen gehen doch noch einen Schritt weiter, werden diese Unterstellungen wechselseitig verstärkt und der Eindruck wächst, hier gehen schlimme Mauscheleien vor. Das spricht viele an, die über manipulierte Mischmaschinen spekulieren.
Gelegentlich unterstützt von Schwachhirnen wie Axel und Jörg, schaffen sie es tatsächlich, das Forum mit negativen Verleumdungen und Beleidigungen so in Trab zu halten, dass kaum noch ein anderes Miteinander hier möglich ist. Die vielen Gegenstimmen wollen verständlicherweise auch verhindern, dass Neulesende hier ein falsches Bild bekommen. Mein Beileid haben sie.

Jetzt bin ich für sämtliche Hohlbirnen hier bestimmt ein Göttinger Schiedsrichter, der die Adminis gekauft hat😂😂

Yorgo, 25. April 2017, um 15:09

Wie viel Blödmänner hast du bezahlt, für dein Selbstbildnis, Noah?

zur Übersichtzum Anfang der Seite