Verbesserungsvorschläge: Sperre ohne Grund

Admin2017, 27. April 2017, um 17:30

Hallo Leute,Mein Name ist Alex.Hier wurde mein Spielerkonto ohne Angaben von Gründen gesperrt.Ich habe die Admins 3 mal angeschrieben und es kam nicht eine Antwort zurück.Was seid ihr nur für arrogante Menschen.3-4 Leute habe ich hier unter gebracht.Das ist der Dank.Behandelt weiter Menschen auf Eurer Seite so arrogant und von oben herab.Das ist menschlich gesehen unterste Schublade nicht mal zu Anworten.Und ihr könnt mich jeden Tag sperren.Ich habe 600 E-Mail Adressen und spiele hat dann immer Abends wenn ihr nicht da seid für ein Tag.Wie ich Die arroganten Viecher hier kenne wird der Beitrag gleich eh gelöscht ohne Stellungnahme.Das sind die Admins2017.Und jetzt viel Spass bei Menschen wegsperren gruss Alex.

Seb1904, 27. April 2017, um 17:32

uuuund......

Seb1904, 27. April 2017, um 17:32

Tschüß!

Sarah, 27. April 2017, um 17:33

Du wurdest gesperrt, weil Du Dich immer wieder neu angemeldet hast, eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast und Dich dann hast löschen lassen nach wenigen Tagen.

Goldmurks, 27. April 2017, um 17:37

Mir wurd auch schon ma nich geantwortet.
Dabei hatte ich so rechtschaffen schön formuliert 😢

Donblech2016, 27. April 2017, um 17:39

Oh Fräulein Murksi kann auch noch schön formulieren.

LOL LOL LOL LOL

Sarah, 27. April 2017, um 17:40

In dem Fall haben wir dann meistens schon eine Mail rausgeschickt, die passgenauso auf die neue Anfrage passt.

Auch in diesem Fall werden wir unsere Gründe wohl nicht 600 Mal neu formulieren.

Deine Mails sind in den meisten Fällen tatsächlich sehr schön formuliert, Murks.

SpanischerGockel, 27. April 2017, um 17:41

guck murks, guck!!!!!!! sarah hat dir in war recht gegeben"

Admin20017, 27. April 2017, um 17:48

Sarah ich hatte in der Familie ein Todesfall und habe gesagt ich muss mein Account kündigen und erstmal alles klären und komme dann wieder.Jetzt könnt ihr Euch ja darüber lustig machen das mein Patenonkel gestorben ist.Manchmal gibt es wichtigere Sachen als Doku.Wenn das der Grund der Sperre ist Gute Nacht.Und ich bin neu hier wusste nicht das man sich nur einmal anmelden darf oder 2 mal und dann gesperrt wird,Hat nicht jeder das recht so oft anzumelden und sein Account zu kündigen wie er selber möchte?

Admin20017, 27. April 2017, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 17:54

Ich habe nichts gegen Euch ehrlich nicht nur einige private Probleme.Können wir das bitte vernünftig klären?Ich bin neu hier.Jetzt kenne ich eure Regel.Dann schaltet mich doch bitte frei und das bleibt dann mein letzter Account Versprochen.Gruss Alex.

Sarah, 27. April 2017, um 18:00

Dann behalte einfach den Account und lass ihn nicht mehr löschen.

Yorgo, 27. April 2017, um 18:06

Kannst du nicht mal übersetzen, kennt doch jeder Stern des Nordens!

Admin20017, 27. April 2017, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 18:08

Sarah dann gebe Simba263 wieder frei bitte.
Und ich möchte mich für das Wort Viecher bei Euch entschuldigen.Ich bin nur mit mein Nerven bisschen unten.Lieben Gruss Alex.

Yorgo, 27. April 2017, um 18:45

Danke Lodz, bezeichnest Sarahs Kommentar damit, das Nichtlesen können, als Unwahr.
Danke sehr

Seb1904, 27. April 2017, um 19:18

Na komm, Deine PNs kann nun wirklich keiner lesen ausser Dir.

Admin2014, 27. April 2017, um 19:20

Jetzt hat die Sarah hier so nett geantwortet und mein Profil wurde wieder gesperrt wo sie mir versprochen hat ich darf das behalten.Hier antwortet sie nett und wenn man sie nett anschreibt bekommt man wieder keine Anwort.Mein Patenonkel ist gestern verstorben und ich möchte mich hier ablenken.Liebe Admins warum geht ihr so mit neue Spieler um.Ich bin nervlich eh schon ganz unten und dann werde ich noch so von Euch verarscht?Warum?Gruss Alex.

Yorgo, 27. April 2017, um 19:22

Seb, wenn ich es dir nicht verklauselt schreibe, steht es ne 1/2 Stunde später hier!

Seb1904, 27. April 2017, um 19:26

Das ist mir alles viel zu ungeheuerlich. Ich sperr Dich mal lieber, sonst passiert noch ein Unglück.

Yorgo, 27. April 2017, um 19:29

Es ist die Wahrheit, auch wenn es dir nicht passt!

Admin2014, 27. April 2017, um 19:33

Ich habe den Admins garnichts getan.Im Gegenteil.Ich habe hier noch 3-4 Kumpels mitgebracht und die verdienen jetzt noch 20 Euro mehr in Monat weil die Mitglieder sind.Ich kann die Reaktion nicht nachvollziehen von den.Weil ich mich 2-3 mal regiestriert habe wird mein Konto gesperrt.Ich hatte ein Todesfall in der Familie.Und dann verspricht Dir mir das ich ein Account jetzt das letzte mal behalten darf.Und dann werden wieder alle Accounts gesperrt und man kommt auf höffliches nachfragen keine Anwort.Meine Kumpels haben auch die Schnauze voll.Wenn Die auf 25-30 Euro verzichten können dann ist das so.Aber das die ein ignorieren und nicht antworten wo es ein eh schon nicht privat gut geht ist mir zuviel.Ich kann mir nicht vorstellen das bei so einer Unfreundlichkeit der Betreiber das hier neue Leute lange bleiben.Das ist mir alles zuviel.Möchte das Verhalten nur verstehen können und erklärt bekommen.Aber man wird ja völlig ignoriert.Schade.Gruss Alex.

zur Übersichtzum Anfang der Seite