Verbesserungsvorschläge: Sperre ohne Grund

Alex74, 28. April 2017, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 09:22

Was mich hier erschüttert ist das hier noch mit Leid von anderen gespielt wird.Mein Onkel ist gestorben und mann leidet eh schon genug.Und die Admins sperren ein weil man sein Account löscht und sich neu anmeldet.Und hier im Forum ist Sarah richtig nett.Ich habe sie angeschrieben.Bitte Bitte gesagt.Lasst mich doch ein bisschen Ablenkung haben und meine Probleme und den Tod meines Onkels besser verkrafen.Ich habe hier nie jemand beleidigt oder dumm angemacht und trotzdem wird man immer wieder gesperrt.Das schlimme ist ich habe mich dafür entschuldigt das ich mich 2 mal hier angemeldet habe und bitte bitte gesagt.Nicht eine einzige Antwort kam zurück.Am Anfang wo ich ihr erklärt habe ich bin Anfänger ,da hat sie selber gesagt fange doch nochmal neu an nach ein schlechten Start.Ich habe mir extra ein Buch gekauft um alles zu lesen wie das Spiel genau funktioniert.Tag und Nacht gelesen.Und dann hat man als neuer Spieler keine Chance zu spielen und wird immer weg gesperrt weil man sich 2 mal neu angemeldet hat und bekommt noch nicht mal auf mehrfaches bitten eine Antwort,Dann wird ein im Forum versprochen,behalte den Account einfach und lösche ihn nicht mehr.10 Minuten später war der neue Account auch gesperrt.Mich würde mal jetzt ernsthaft die Meinung von den guten Spieler interressieren und Spieler die Urlange hier sind,ob das richtig ist,das man hier so mit neue Spieler und Anfänger so umgeht.Klar sind das die Betreiber und die Admins und können hier bestimmen wer hier spielt und nicht spielt.Aber ob das moralisch ist und Werbung für Fuchstreff sei dahin gestellt.Menschlich gesehen ist das sehr unmoralisch und bedenklich.Übrigens sind jetzt auch 4 Freunde von mir weg.Das sind nebenbei auch nochmal 20 Euro in Monat weniger.Aber die Seite scheint wohl zu boomen wenn ihr auch noch auf 20 Euro in Monat verzichten könnt.Ich werde und kann das nicht begreifen wie man so Charakterlos sein kann und so als Betreiber mit Leuten umgeht die hier Kunden sind und freundlich spielen möchten.Mich würde mal die Meinung der Chefin interressieren-Ich glaube Agnes heisst die-Habe mal gegoggelt.Jeder Mitarbeiter würde irgendwo gekündigt werden wenn man so mit Gästen umgeht.Wenn ich in ein Restaurant gehe. ein Steakteller bestelle.Und der Kellner sagt ne,sie haben Hausverbot sie haben ihren Teller 2 mal nicht aufgegessen.Sie können doch nicht immer kommen und nie aufessen.Der Chef schmeisst den sofort raus.Aber egal.Schönen Tag noch euch allen.

Seb1904, 28. April 2017, um 09:23

Wie Thheo

Goldmurks, 28. April 2017, um 09:24

Ehrlich, Axel, das mit Deinem Onkel tut mir sehr leid.
Wenn ich könnte, würde ich ihn wieder zum Leben erwecken; meine Möglichkeiten sind diesbezgl. allerdings stark eingeschränkt.

Wenn Du Deine Texte zukünftich etwas lesbarer gestalten möchtest, könnte ich Dir allerdings mit dem einen oder anderen Tipp aushelfen ...

Alex74, 28. April 2017, um 09:36

Danke Schön Karl Murks.Gebe zu das ich die Grammatik nicht so behersche.Komme aus dem Pott und war 20 Jahre auf der Zeche als Bergmann.War früher halt so.Aber du weisst was ich meine.Findest du das okay das die Betreiber hier ein so behandeln.

Goldmurks, 28. April 2017, um 09:40

Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Ich wüsste allerdings gemanden, der dazu gewiss eine Meinung hat; vielleicht meldet der sich noch zu Wort.

Alex74, 28. April 2017, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 28. April 2017, um 09:51

Ich habe mich 2 mal angemeldet Karl Murks..Das erste mal war ich mit mein Start nicht zufrieden.Dann habe ich mir ein Doko Buch gekauft und mir alles durch gelesen.Das zweite mal ist mein Onkel gestorben,habe den das noch erklärt und mein Account gelöscht und den gesagt ich komme aber wieder und melde mich neu an.Mehr ist nicht vor gefallen.Das war alles und deswegen bin ich jetzt auf lebenszeit hier gesperrt.Kann auch nicht mehr lange antworten weil gleich sind die da und dann wird der Account auch wieder gesperrt.

Ex-Füchse #4596, 28. April 2017, um 09:52

Vorsicht Murksi, er will wieder ne Freundschaftsanfrage von Dir, mit der er Dich später wieder aufzieht 😄

Talentfrei, 28. April 2017, um 12:14

Welches Dokobuch hat es denn gekauft?

Donblech2016, 28. April 2017, um 12:20

ADAC

Donblech2016, 28. April 2017, um 13:37

ADAC

Donblech2016, 28. April 2017, um 13:38

ADAC Reiseführer

zur Übersichtzum Anfang der Seite