Unterhaltung: Individuelles Training

Lottospieler, 02. Dezember 2011, um 16:26

du mußt geduld haben so wie ich, bei mir waren es auch über 15000 spiele weil es am anfang schlechter lief, hast also noch etwas zeit :-))

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 16:28

Geduld ist bei mir eher ein Fremdwort...aber immerhin bin ich wenigstens so alt, dass die Energie schon nachlaesst...

Ex-Füchse #11750, 02. Dezember 2011, um 16:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #9336, 02. Dezember 2011, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 18:09

Ich hatte es auch schon am Anfang so verstanden, dass 20 oder 30 Spiele besser sind. Deshalb habe ich Stoni auch 30 geschickt.

Lottospieler, 02. Dezember 2011, um 16:41

natürlich ist individuelles training wichtig, ebenso wichtig ist aber anschließend die daraus gewonnenen erkenntnisse/ verbesserungen/ spielalternativen allen zur verfügung zu stellen. das muß der betreffende natürlich nicht machen, der sinn des individuellen trainings würde allerdings deutlich aufgewertet, vlt liege ich hier aber auch ganz falsch ....

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 16:50

Erst mal ein herzliches Danke Schoen an Stoni fuer das Riesenangebot....falls, hier was abdriftet in eine unerwuenschte Richtung dann entschuldige ich mich ausdruecklich dafuer..

Das ist eine Morzarbeit, die Du Dir da machst, das kann man eigentlich nicht guten Gewissens jemandem zumuten....ich melde mich wenn der erste Ansturm vorbei ist in ein paar Wochen...in der Zwischenzeit mache ich mir mal ein paar Gedanken zu den Spielen, wobei das ja schon selektiv ist, wenn ich die selbst aussuche...:)

Doc_Jule, 02. Dezember 2011, um 17:00

ich habe überwiegend Spiele rausgesucht mit knappem Ergebnis. Ich denke, dass sich bei solchen Spielen, wo es nur um wenige Punkte ging, am ehesten zeigt, wo man vielleicht Schwächen aufweist.
Ich weiß natürlich nicht, wie Stoni das sieht......

Ex-Füchse #2525, 02. Dezember 2011, um 17:34

was issn hier wieder los? Also Stoni mach ein völlig freiwilliges nettes Angebot. So wie ich ihn kennengelernt habe, hat er sich das vorher schon einmal durchdacht...

Hotte mach doch dann bitte Dein eigenes Angebot mit deinen Database-basierten Daten und jut.. (viel Spass übrigens bei der Database-Erstellung :-))

ich finds nett und klasse

boomer01, 02. Dezember 2011, um 17:40

sap hat noch kapazitaeten frei...

mike2712, 02. Dezember 2011, um 18:01

@spanischerGockel
Das sehe ich auch so, ich möchte meine Spiele definitiv nicht von Hotte analysiert haben, wenn Michael sich diese Arbeit annimmt, Hut ab, das ist wirklich einen Haufen Arbeit, ich würde mich sehr freuen von Ihm Hilfe zu Spielverbesserung zu bekommen.

@Hotte
Du kannst gerne auch Hilfe anbieten, sicherlich auch wie bei Stoni sehr lobenswert, ohne Frage, nur ich bin auch der Meinung das Du einen eigenen Thread dafür aufmachen solltest, sonst gerät das völlig durcheinander.

zur Übersichtzum Anfang der Seite