Unterhaltung: ich hab da ein problem

lullu, 04. Dezember 2011, um 12:26

Danke Gerd, dein Beitrag bringt mich schon ein Stück weiter.Vielleicht kam es in meinem Beitrag nicht so rüber.Viele hier sehen nur die verlorenen $ die sie mit einem Anfänger verlieren,die sie mit einem besseren Spieler locker gewonnen hätten. Dann wird man blöd angemacht.Das macht mir nichts.Aber Spieler zu finden am Tisch, die auch sagen was falsch war,hab ich noch nicht gefunden.Wenn man seine eigenen Fehler nicht sieht und erkennt,macht man den selben auch noch in ein,..zwei..... Monaten.Da helfen auch die 20 Regen nicht weiter.Neue Spieler, auch Anfänger,brauchen auch Spieler wie ihr es seid.Die nicht gleich Motzen,wenn sie ein paar § verlieren.Ich schaue mir oft Spiele von FM an,um vielleicht einiges zu lehrnen(Hotte,CaptainHook usw).Ich bin sehr selbstkritisch mit mir,fehler beseitigen können und nicht viele § zu gewinnen.Das wird vielleicht später kommen.Nochmal danke Gerd,Ludger

TanzbaerES, 04. Dezember 2011, um 12:30

Wenn du willst schickst du ganz einfach mal ein paar Spiele, wo du deiner Meinung nach noch Potential bei dir selbst siehst oder wo man dich zum Beispiel wegen deiner Spielweise herunter gemacht hat.

Nehme mir gern die Zeit, mal drüber zu schauen und dir ein zeitnahes Feedback zu geben.

Lottospieler, 04. Dezember 2011, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2011, um 12:34

das alles wird natürlich mit den neuen Trainingstischen besser werden, schon aufgrund der techischen Möglichkeiten, wahrscheinlich aber nur für FT-Fördermit glieder. Mal schauen ob es hier auch Verbesserungen gibt für diejenigen die noch keine Mitgliedschaft haben, macht ja Sinn ihnen mit zusätzlichem Training eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.

lullu, 04. Dezember 2011, um 12:37

Werde ich machen, Danke Gerd.Gehe dann aber auf deine Seite,ok?

TanzbaerES, 04. Dezember 2011, um 12:38

Gern.

lullu, 04. Dezember 2011, um 12:44

so sehe ich das auch hotte.Wie gesagt,Fehler die man macht und auch nicht erkennt,wird man immer wieder machen,ohne zu wissen was falsch war.Übungstische für nicht Mitglieder wäre angebracht.wie du schon sagst,eine Mitgliedschaft schmackhaft machen.Könnte mir auch vorstellen,daß diese dann sprunghaft ansteigen würde

zur Übersichtzum Anfang der Seite