Unterhaltung: Hilfe! Ich wurde gemobbt und diskriminiert.

Ex-Füchse #113540, 22. Mai 2017, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 19:00

Seb, man kann natürlich auch Dinge umdrehen. Ich habe genau erklärt, warum ich wollte, dass die Mitglieder Vorschläge für Schiedsrichter machen. Es ging darum, dass die Schiedsrichter erfahren sollten, welche User die Mitglieder für den Schiedsrichterposten geeignet halten im Falle einer Neuwahl. Habe ich auch eindeutig beantwortet. Nichts mit ans "Bein pinkeln"

Ich habe detailiert geschrieben, warum ich um Antwort bitte, werde ich hier aber nicht breittreten. Wer daran interessiert ist, kann gerne meinem Verein beitreten und dies entsprechend nachlesen. Von meiner Seite wird nicht viel gelöscht, von den Beteiligten nur Beleidigungen, die zu diskriminierend sind, macht Hannes auch hier. Das Verhalten solltet ihr kennen.

Damit ist das Thema für mich hier beendet. Wer Seb nachfolgen möchte, der kann ihm gerne nachfolgen, kannst ja deinen Gegenverein gründen, wenn du das Thema für so wichtig hältst, aber
dann bist du Nachahmer. An eigenen Ideen und Kreativität mangelt es dir.

grubhoerndl, 22. Mai 2017, um 19:00

«aber

dann bist du Nachahmer. An eigenen Ideen und Kreativität mangelt es dir. »

das ist ja noch heavy-er als die breitseite vom honk. hoffentlich übersteht das der seb ohne bleibende schäden. ich beete mal für ihn 🙏

Ex-Füchse #11750, 22. Mai 2017, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 22. Mai 2017, um 19:20

Doch noch eins:

Wenn jemand in meinem Verein nur Mitglied werden möchte, um diese Diskussion zu lesen, so hat derjenige natürlich die Möglichkeit. Diie Mitgliedschaft beschränkt sich dann aber nur auf 2 Tage. Ich werde denjenigen auch genau abfragen, ob dies der Grund ist für einen Vereinsbeitritt oder ob er sich als interessiertes FT-Mitglied über das Schiedsrichtersystem informieren möchte. Zu 3 Fragen muss derjenige sich auf alle Fälle äußern, da es mir um die Meinung des Mitgliedes geht und ich das für sehr wichtig halte. Dies habe ich auch detailliert erläutert.

https://www.fuchstreff.de/forum/kategorien/36...

Seb1904, 22. Mai 2017, um 19:26

Ich gebe mich geschlagen.

Da kann ich nicht gegen anstinken.

Eigene Ideen? Kreativität? Mit sowas könnte ich die nächste Beförderung sofort vergessen. Ich bin doch Beamter.

Und als solcher liegen mir meine eigenen Grundbedürfnisse halt besonders am Herzen.

Schlafen und fressen!
Deshalb folge ich dem Luderhonk, wenn er voller Inbrunst ausruft:

Iss wurscht!

Ex-Füchse #113540, 22. Mai 2017, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 19:38

Na dann zu! Hast dich aber ganz schön auf den Schlips getreten gefühlt. Nichts für ungut, ich habe von dir nichts anderes erwartet.

Leute, die mich persönlich in den letzten Monaten so derartig im Fuchstreff angefeindet haben, wie du Seb, muss ich auch nicht in meinem Verein dulden und trotzdem habe ich dich auf deine Anfrage, wohlgemerkt, aufgenommen. Das möchte ich hier mal festhalten. Das würde nicht jeder Vereinsbetreiber machen. Ich habe von dir auch nicht viel Entgegenkommendes erwartet imd das hat sich ja auch bestätigt.

Ich habe dir auch noch die Möglichkeit gestelllt, dich wieder freizuschalten. Mehr ist auch nicht drin!

Im Endeffekt ist es also kein Rausworf, lieber Seb, sondern du bist lediglich in deiner Mitgliedschaft blockiert, ist ein gewaltiger Unterschied.

Ex-Füchse #11750, 22. Mai 2017, um 19:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 19:45

Seb, noch ein paar Worte dazu:
die Toleranz dir und anderen gegenüber was eure
Wortwahl und ständigen gezielten Provokationen betrifft ist natürlich richtig, angebracht und muss es geben.
Umgekehrt ist Toleranz einem einzelnen gegenüber der sich wiederholt, unangenehmes, manchmal vlt auch falsches von sich gibt natürlich nicht angebracht auch schon deshalb weil er allein auf weiter Flur steht.
Pfui Teufel sag ich da was für eine Scheinheiligkeit und Doppelmoral ...

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 19:45

denkt an das Unterlassen von weiteren Provokationen gegenüber einem Verein wo ihr nichts zu melden habt und genauso dem Vereinsgründer gegenüber, nur so wird ein Deal daraus ...

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 19:48

Gockel, mit Leuten die sich so hier im Forum präsentieren, denen nichts an Sachlichkeit liegt, denen es nur um Provokationen geht, deren Wortwahl teilweise unterirdisch ist, werde ich mich nicht an einen Tisch setzen .. war auch bei OD schon so, die hab ich auch öffentlich kritisiert, hat denen nicht gefallen war mir aber schnuppe.

Besipiel: ich komm an einen Tisch und im ersten Spiel haut einer der 'Grosskopferten' gleich eine üble Beleidigung raus. Das war einer der besten aber interessierte mich nicht ...
Noch im Spiel habe ich mich für den von mir begangenen Fehler entschuldigt hat den A... aber nicht interessiert. Später forderte ich ihn auf sich bei mir für die Beleidigung zu entschuldigen, ist nicht passiert. Dann hab ich noch mitgekriegt das der das immer so macht und Standard bei ihm ist. Auf solche Mitspieler hab ich keinen Bock, die können auch deutscher Meister sein ...

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 19:48

[Scusa per il tripelo!]

Ex-Füchse #11750, 22. Mai 2017, um 19:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JoergD30, 22. Mai 2017, um 19:55

Noch was an Janet ( habe ich im Verein vergessen )

Wenn Janet eine offene und breite Meinungsbildung haben möchte,dann diskutiere ich NICHT im eigenen Verein ( mit Einlasskontrolle ),sondern im offenen Forum !!!

worstcase, 22. Mai 2017, um 20:00

Fußball vorbei..... Eishokey vorbei... EsIst schon hart, wenn man (frau) keine Hobbys hat.

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 20:02

Moment mal, Görg: das wird doch nix!
So kann Frau Ganedogan doch keine unliebsamen Meinungsvertreter vom Meinungsvertreten fernhalten!

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 20:04

[Klar, wenn wer dazwichenquakt, dann is das wieder so'n westhessischer Wurst-Käse-Vertreter!]

JoergD30, 22. Mai 2017, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 20:11

Vma kann Janet 20 Vereine gründen.
Ich muss da nicht eintreten.

Soll Janet Agnes und die Admin anschreiben,die sowieso an nix mehr Interesse haben.

Was will Janet von den EHRENAMTLICHEN SR ??

Agnes und Admin geben den SR nix,kann sie den SR ja was spenden zB 50 Euro pro SR und Monat.
Dann kann sie vlt Forderungen stellen.

Vorallem,sie spielt hier nicht mehr,was will sie von den SR ?
Frustabbau Janet,meine Meinung.
Dann soll sie ins Fitnesstudio gehen oder joggen oder oder

Spielt Janet bei OD ?
Bei Patrick wird sie auch nix erreichen,der macht genau wie Agnes und Admin sein eigenes Ding.

JoergD30, 22. Mai 2017, um 20:16

Janet weder den FM,noch den anderen Usern stehen Vorschläge zu!
Man kann sich bei den SR bewerben,entscheiden tun dann die SR,ob ihnen die Nase passt oder eben nicht.

Eine Wahl wird es sowieso nicht geben!
Beim Freiwilligendienst werden die Freiwilligen ( Ehrenamtlichen ) auch nicht vorgeschlagen oder gewählt.
Ein Ehrenamt macht man bzw bietet an oder eben nicht.

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 20:20

Oh, das Horst hat geschrieben!
Warte ... [ma kurz überfliegen]

Och, schade! Leider wieder nur der übliche Dünnpfiff 😢

JoergD30, 22. Mai 2017, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 20:22

Hotte,ich weiss,dass Du unfrei bist und nur Leute in Deinem Verein duldest,die nach Deiner Pfeife tanzen.

Siehe zB Ossi,den Du aus deinem Verein rausgeschmissen hast.

Aus dem Grund bin ich auch aus deinem Verein ausgetreten.

Leute wie Du,die User ausgrenzen,schätze ich nicht.

Du hast Dich hier immer beklagt,dass Du ausgegrenzt/gemobbt wirst und machst selbst nix anderes.
Gelebte Demokratie sieht anders aus Hotte.

Goldmurks, 22. Mai 2017, um 20:22

Immerhin mit 'provozieren' drin!
So findet man diese Wortmeldung gewiss leicht wieder 👍

grubhoerndl, 22. Mai 2017, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2017, um 20:25

eines noch, seb: was war schlimmer? "gemobbt" oder "diskriminiert"?

zur Übersichtzum Anfang der Seite