Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Glückwunsch

Heute hat Hotte Geburtstag.

Daher von mir: Alles Gute füt das Geburtstagskind!

Àrgere dich nicht so auf dieser Plattform!

Jau, auch von mir nur Gutes gewünscht!
Vor allem Gesundheit - davon kann man nie genuch haben!

einem Bot, Schwachkopf, A.... usw usw muss man nicht gratulieren, aber danke dir Janet.
Andere mögen bitte ihre 'guten Wünsche' für sich behalten wenn man dem betreffenden sonst 'die Pest an den Hals wünscht', ich mag keine Heuchler ...

Dass gemand wie Du so gemein sein kann, Horst, hätte ich selbst Dir nich zugetraut 😢

PS: Ich hab Dir nie was Schlimmes gewünscht (allein diese Unterstellung grenzt an gefühltes Mobbing)!
Du bist schließlich schon bestraft genuch ...

du und andere haben mich hier ständig gezielt provoziert und beleidigt .. also kommt dein Spruch von 'gemein' recht merkwürdig rüber ..
Thema ist durch für mich ..
Das man dann auf 'Glückwünsche' keinen Wert legt als Betroffener sollte dir klar sein.
Ein Geburtstag ist ein Tag zum feiern aber nicht um zu vergessen und Dinge auszublenden ...

Feier schön. Lange!

hier sicher nicht .. hier wird es mir schlecht ..

\_/ mit Schleifchen?

Fettnäpfchen ? Ein Schelm der böses denkt, wenn er googelt, wer heute noch Geburtstag feiert ...

Che Guevara :P

noch son Weltverbesserer, ob das Zufall ist?

bei der guten Steffi war es nur die Tenniswelt ...

Alzheimer!

el presidente,
hat heute auch burzeltag

Donald Trump

Der sollte zunächst sicherlich auch Horst heißen.
Und Frau Graf auch ...

Glückwunsch zu diesem Glückwunsch Fred

Das soll eigentlich ein freundlicher Thread werden.

Ich wuensche Hotte alles Gute fuer sein neues Lebensjahr.

Auch alles Gute im Fuchstreff und dass alles fuer ihn positiv wird. So viel! Bitte, äußert euch jetzt mal positiv. Jeder Mensch hat positive Seiten und negative.

Janet,
den letzten Satz muss ich leider stark anzweifeln nach vielen Beiträgen in diesem Forum hier, die lesen sich anders.
Mein Dank dennoch an alle diejenigen denen es nur ansatzweise um Glückwünsche geht ...

Er hat doch selbst angefangen negativ zu kommentieren....

Ihm komt hier ja auch viel Spott entgegen.

Mein erster Beitrach in diesem Faden kam von Herzen und war ausschließlich, rechtschaffen und ehrlich gemeint.

Kurz darauf kam Hotte daher und hat diesen wie ein zartes Pflänzchen im Wind mit beschuhtem Fuß niedergetrampelt 👢

Wenn ich deinen Schreibstil und auch deine Inhalte die ein klares Bild abgeben in Verbindung mit einem 'zarten Pflänzchen' sehen soll kommt ein leichtes Schmuzeln in mir hoch eher lautes Lachen 😄
Das ist in einem 'Geburtstagsfred' sicher nicht anders ... kein Wort von dem was da steht kauf ich dir ab ...

Janet
vor 32 Minuten
Ihm komt hier ja auch viel Spott entgegen.
------------------------------------------------------------------------
erst nach seinem Kommentar.

das hätte ein einfacher Geburtstagsfred
sein können,
wo die einen gratulieren
und das geburtstagskind sich bedankt.

aber war wohl zu simpel.

genau Lothar,
Mit mir ist und war nie etwas einfach weil keiner der Beteiligten es einfach wollte.

Ich mag keine Heuchelei mit der man an einem Tag jemanden beglückwünscht nur weil der betreffende ein Jahr älter geworden ist (weil es vlt so üblich ist oder sich so 'gehört') Es ist kein Verdienst den jemand erworben hat.
Anderseits gibt es doch nie etwas postives zu erwähnen über den betreffenden ausser er möge schnellstens verschwinden. Am nächsten Tag geht man wieder zum 'normalen Programm' über ...
das wird aber passieren ...