Unterhaltung: Glückwunsch

Ex-Füchse #4596, 14. Juni 2017, um 17:18

Was haben jetz die anderen damit zu tun, wenn Du dich selbst bei ner Höflichkeitsgeste nich benehmen kannst, Hotte?

sashimi, 14. Juni 2017, um 17:55

Zitat ohne Quellenangabe?

Bildchenwerfer, 14. Juni 2017, um 17:58

Alles Gute, Hotte!

quan, 14. Juni 2017, um 17:59

Bürgerquell?

Ex-Füchse #107634, 14. Juni 2017, um 19:06

Alles Gute, Hotte.

Old-School, 14. Juni 2017, um 19:12

danke sehr

Orbart, 15. Juni 2017, um 04:25

Ich finds ja schmuck wenn hier was in Richtung "Frieden für alle" versucht wird. Er ist nur leider der Falsche. Diese permanenten (und teilweise für nen Amateur wie mich auseinander zu nehmenden) Anprangerungen in "seinem" Forum find ich fürn Arsch. Er versteckt es teilweise noch hinter ner Frage, die Intention ändert sich dadurch nicht.

Immernoch würde mich interessieren was das G in GFIF heißen soll. Weil er ja so auf Ruhe und Frieden aus ist...

Old-School, 15. Juni 2017, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 12:24

Orbart,
es ist ein Verein wo du lesen kannst, das war es dann auch für dich, steht nicht zum ersten mal da.
Was in diesem Verein passiert was geschrieben wird kannst du bewerten ansonsten interessiert mich dein Käse nicht.
Du bist kein Mitglied in diesem Verein was ich sehr begrüsse. Du pöbelst hier dauernd gezielt gegen mich und den Verein. Aus diesen und auch aus anderen Gründen muss ich das Ganze hier nicht ernst nehmen.
Richtig, es ist 'mein' Verein, es gibt leider keine anderen die mitmachen wollen trotz Angeboten von mir oder sie haben sich 'vom Acker' gemacht.
Mach deinen eigenen Verein mach deine Dinge und kümmere dich um dein Leben und nicht um das von anderen und auch nicht um etwas das dich nichts angeht.
In einem Geburtstagsfred solch einen 'Arschlochkommentar' abgeben ist echt voll daneben.
Capitano hat es ja vorgemacht wie das geht, es ist ganz leicht.
Jetzt ist der Geburtstag vorbei dann darf ich deinen 'sprachlichen Erguss' auch bewerten.

Schönen Tag euch allen 😄

p.s.

was du unter 'anprangern' verstehst ist oft ein aufzeigen von elementaren Spielfehlern zudem kommen Alternativen wie die bessere Spielweise ist.
Das du das nicht verstehen oder akzeptieren willst und auch nicht wie ein Verein funktioniert zeigt den echten Amateur 😄

Old-School, 15. Juni 2017, um 12:58

klar, warum nicht?

solange es ein 'Abweichen vom Normalfall' ist sowieso.
Ich meine den des 'üblichen Verhaltens' vieler hier.

Nicht mal den Stromausfall wünsche ich dir 😄

zu primitiv ...

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2017, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 14:06

[zitat]
es ist ein Verein wo du lesen kannst, das war es dann auch für dich, steht nicht zum ersten mal da.

Was in diesem Verein passiert was geschrieben wird kannst du bewerten ansonsten interessiert mich dein Käse nicht.

[/zitat]

Das is das Problem, alle können lesen, Du prangerst öffentlich an. Darauf reagieren können nur Dir genehme Leute, die noch rausgekantet werden wenn sie Dich widerlegen.

Mach die Schotten dicht, dann bleibt es in dem Kreis bleibt der sich damit auch auseinandersetzen kann.

Old-School, 15. Juni 2017, um 14:26

ach Noddy,
das gerade du das Wort 'anprangern' überhaupt verwendest wenn du andere öffentlich als 'Schwachköpfe' bezeichnest dazu mit einstellen von Spielen völlig unabhängig vom Thema ist total widersprüchlich, ein absoluter Witz ...
Gelten Masstäbe nur für andere und für dich nicht?

denk mal darüber nach.

schreibt dir dein Lieblingsschwachkopf 😄

Old-School, 15. Juni 2017, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 14:41

zum 'rauskanten':

nicht nur ein mal waren Schreiber im GFIF vollkommen anderer Meinung wie ich und sind es aktuell immer noch, widerlegten mich auch, aber man hält sich jetzt an die Vereinsbeschreibung, zumindest in den meisten Fällen.
Manche waren in der Vergangenheit nicht bereit dazu.
Direkte persönliche Angriffe, einstellen von anderen Spielen zu einem aktuellen, aufzeigen von kritikwürdigem Verhalten anderer unabhängig vom Thema ist klar geregelt, da kann es auch zum 'rauskanten' kommen, wegen einer anderen Meinung niemals.
Den Unterschied hast du bis heute nicht verstanden und viele andere wohl auch nicht ...

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2017, um 14:40

Was hat es mit anprangern zu tun wenn ich Dich Schwachkopf nenne? 😕

Old-School, 15. Juni 2017, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 14:44

mit Verbindungen zu einem aktuellen Spiel oder zu einem von dir neu eingestellten Spiel (was oft passierte) sehr wohl.
So was ist die 'Mutter' aller öffentlichen Anprangerungen.
Du stehst nicht über anderen und hast keine Sonderrechte ...

Old-School, 15. Juni 2017, um 14:49

auch war deine 'nette Warnung' anderer mit mehrfachem Einstellen von Spielen wo ich nicht am Tisch sass/ oder zu spät ein klares öffentliches Anprangern ...
Es geht um öffentliches Aufzeigen von Fehlverhalten einzelner mit Namansnennung, genau das ist anprangern ..

Old-School, 15. Juni 2017, um 14:53

Orbart, Noddy

na wieder mal einen Fred zerschiessen?

ach den Capitano hab ich vergessen .. obwohl ..
er hatte ja noch einen netten Wunsch geäussert 😄

Ex-Füchse #4596, 15. Juni 2017, um 15:32

Dein Schontag is vorbei, da hast Du gestänkert :lachen:

Old-School, 15. Juni 2017, um 15:45

falsch Noddy,

lies mal mal was Orbat schreibt dazu die Uhrzeit und dann denk noch mal nach wer und warum stänkert.
Aber da war der Schontag vorbei und alles geht von vorne wieder los ..
Viel Spass noch .. Fred kann zu Geburtstag vorbei ..

Seb1904, 15. Juni 2017, um 16:28

Heul leiser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite