Verbesserungsvorschläge: Schweinchen

Spartakus, 06. Januar 2011, um 06:59

Ja Manne, das ist nach meinen gesammelten Erfahrungen eher die Ausnahme.

Oft ist es so, dass es gerade bei Pärchen am Tisch besonders rund geht. Müsstest Du in Bremen eigentlich auch schon mal erlebt haben. :-)

HDF, 06. Januar 2011, um 15:31

wer denn in bremen?

gudrun und heinz, simone und marcus, nee sind lieb zueinander
melanie und jörg spielen jetzt für osterode, weiß nicht ob evtl.???

aber es gibt einige fälle dirk, da gebe ich dir recht, da ist es gut wenn sie in unterschiedlichen vereinen spielen ggg

Ex-Füchse #5718, 06. Januar 2011, um 15:57

Es gibt da schon Sprengstoffpärchen. Aber ich spiele mit allen oben genannten gerne, auch privat.

OpaAdonisES, 06. Januar 2011, um 17:21

Da hat man ja schon wieder einmal einen Beitrag von mir gelöscht!!!

Ex-Füchse #2525, 06. Januar 2011, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2011, um 17:43

Dann muss das ja super-schlimm gewesen sein Jens :-) Weil böswillige Diffamierungen - unhaltbare Anschuldigungen und Beleidigungen aller Suse werden hier ja geduldet - und dass sogar wenn sie den ganzen Fuchstreff in Punkto Fairness und Gleichbehandlung in Frage stellt;-)

Ex-Füchse #5718, 06. Januar 2011, um 18:23

Also Leute: Suse bekommt immer schlechte Karten. So ist es nun mal. Es gibt halt solche Pechvögel, da sollte man etwas mehr Mitleid haben.

Ex-Füchse #2525, 06. Januar 2011, um 20:32

ok ich Spende eine Tüte Mitleid und oben drauf bekommt sie 2 Dollar von mir - die ärmste .... :-)

Spartakus, 07. Januar 2011, um 07:41

Zitat HDF
"aber es gibt einige fälle dirk, da gebe ich dir recht, da ist es gut wenn sie in unterschiedlichen vereinen spielen ggg"

Gerade das ist ja noch Schlimmer. Jetzt spielen sie nicht nur im Verein miteinander, (einer als Erstmitglied, einer als Zweitmitglied) sondern werden auch noch auf Ranglistenturnieren zusammen gelost. Oder spielen in der Bundesliga gegeneinander wie das Ehepaar V. Die Tür, die Verena eines Tages zugeknallt hatte, musste bestimmt repariert werden . :-)

HDF, 07. Januar 2011, um 13:35

hahaha

wenn sie nicht auf ranglistenturnieren spielen, sondern nur im verein, dann ist es besser in unterschiedlichen vereinen zu spielen, um sich aus dem weg zu gehen wioe das ehepaar v. gggg, die treffen sich ja höchstens in der bundesliga und bei ranglistenturnieren und da regeln sie meist so, der eine spielt und der andere schiedst, hihi

Stefan87, 30. August 2011, um 20:07

gibt es, wenn man mit Schweinchen spielt das SChweinchen auch beim Farbsolo und wie ist es z. B. bei einem Kreuz-Farbsolo. Sind dann die beiden Kreuz-Asse ein SChweinchen?

Ex-Füchse #8086, 30. August 2011, um 20:16

Probiere es doch einfach aus^^
Nein, mal ernsthaft, Schweinchen gibt es nur im normalen Spiel, nicht beim Solo.

Stoni, 30. August 2011, um 20:22

Das kenne ich beim Karo-Farbsolo anders.

Ex-Füchse #8086, 30. August 2011, um 20:23

hier? Im FT?

Stoni, 30. August 2011, um 20:26

Nee, hier habe ich das noch nicht gespielt, aber draussen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite