Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Simba263, 26. Juni 2017, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 10:18

Hans 65 hat recht die Kartenverteilung ist hier manipulierte Scheisse.Fragt doch mal die Leute selber hier.Jedes 3 te Spiel gehen die Leute off-.Jede 3 te Liste wird nach 7 Spielen abgebrochen weil der letzte minus 36 nach 7 Spielen hat und der erste 36 Plus.Ich kann jeden der hier mittlerweile off geht verstehen.Hier bekommt man nur noch Hass im Körper,mich alleine haben schon 20 Leute gefragt ob wir nicht woanders hingehen können.Leider muss ich sagen ist es von der Aufmachung hier und von der Anzahl der Leute die beste Doko Seite. Leider.Aber was bringt das wenn jeder off geht.Ich spiele jetzt auch nicht mehr zu Ende ,sonst werfe ich den Laptop aus dem Fenster.Ich gehe jetzt auch off wie 70 Prozent hier.Das ist reine verarsche hier die Software.Man hat nicht ein Tag oder 2 Tage ein schlechten Lauf,nein 20 Tage hinternander.Über Stunden und Stunden-Bin jetzt in den letzten 20 Tagen in der Spielstärke gesunken von 47 auf 42.Wie weit geht es noch runter bis Stärke 10!!!!!?????Wenn ich unter 5 Sterne bin verballer ich hier meine 2500 und dann können sich Leute freuen und meine Dollar geschenkt haben-So nicht mehr.Habe die Mitgliedschaft bis zum 3 November gekauft,da ärgere ich mich tot drüber.Mit Spass hat das nichts zu tun hier.Und ich bin einer von den 70 Prozent die hier so denken.Sonst würde nicht jede 3 Liste abgebrochen werden oder die Leute nicht jedes 3 Spiel off gehen.Denkt mal drüber nach liebe Betreiber.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 10:23

Bist ja immer noch da 😂

Seb1904, 26. Juni 2017, um 10:54

Könnte aber was werden. hans hat auch ne Weile gebraucht, bis er Kultstatus hatte.

Simba263, 26. Juni 2017, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 11:05

Noddy.Ja um Dir zu zeigen wie schlecht du bist.Sonderregel ist ja nur Glück.Möchte Dir zeigen wie schlecht du bist und in den Normalspielen auf Stärke 42 kommen.Damit du siehst,dass du nur dumm schreiben kannst.Wenn Du mal so schlau spielen würdest wie Du schreibst wärst ein Grosser.Bin mal gespannt wenn ich meine Spielstärke 42 erreicht habe bei den Normalspielen,wie Du dann argumentierst.Kann ja dann kein Glück mehr sein.

Noddy, 26. Juni 2017, um 10:58

Also, Hans' regelmäßich wiederkehrende Jeremiaden lese ich mir ja noch durch; die sind schließlich so was wie Kult 👍

Simbas Geheule kann allerdings nur ein billiger Abklatsch
sein 👎

Noddy, 26. Juni 2017, um 11:02

[Hm, da war Seb wohl schneller von wegen Kult 😢]

Simba263, 26. Juni 2017, um 11:02

Ich brauche kein Kultstatus Seb.Und Hans 65 ist vielleicht nicht der beste Spieler aber mit der Verteilung hat er vollkommen recht.Wie erklärst Du Dir den,dass hier 70 Prozent off gehen?Habe gestern 10-11 Spiele Normalspiele gespielt und davon sind 5 Spiele mit 4 Leuten zu Ende gegangen,die restlichen Spiele war einer offline.Liste genauso.Jede 3 te wird abgebrochen.Hier denken 70 Prozent so wie ich.Nur die schreiben hier nichts ,weil die mit dem Forum nichts zu tun haben.Die gehen aber offline und sprechen damit meine Sprache.

Simba263, 26. Juni 2017, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 11:12

Wow Murks Stärke 25 und 0,07 Reingewinn das beeindruckt mich aber.Schreiben könnt ihr bombastisch gut.Wie beim Fussball.Im Publikum der Trainer von Real Madrid aber selber nur jahrelang Kreisliga C gespieltDas sind die geilsten.Du hast mich jetzt schwer getroffen mit dein sinnvollen Kommentar.Dich sollte man zum Doppelpass einladen.Bist bestimmt auch einer mit Fussball Sachverstand.

Noddy, 26. Juni 2017, um 11:18

Für Dich Expertin reicht es sogar noch, wenn ich meinen Monitor auf Standby knipse und nur nach Intuition spiele ...

spielfreak, 26. Juni 2017, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Simba263, 26. Juni 2017, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 11:32

Sehe ich ja an dein Profil.Hätte ich deine Spielstärke oder Solobilnz oder Punkteschnitt pro Spiel ,würde ich mein Leben nicht eine Karte mehr anfassen.Was hast du Pro Spiel 0,07 und ich warte mal gucke mal.0.32 pro Spiel-Ich gaube das ist mehr als das vierfache pro Spiel.WOW 67 Prozent aller Absagen gewonnen und kein Bubensolo.Hut ab.Mein Respekt.Und jetzt quatsch mich nicht zu.Aber bist schon ein guter.Respekt Murks.Und jetzt quatsche Leute zu die deine Spielstärke haben.Aber sind ja glaube ich nicht soviele davon hier oder???Du stärke 25 nach 1100 Spielen ich 30 nach nach 318 Spielen.

spielfreak, 26. Juni 2017, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Simba263, 26. Juni 2017, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 11:45

Spielfreak immer labern lassen.Hier sind vielleicht 2 Leute die Normalspiele oder Sonderregel ein besseren Schnitt haben.Mich texten immer nur Leute zu wie Murks die gerade so plus haben und 2 Sterne,da lache ich mich tot drüber.Spiele über 20 Jahre Live Doko mit 9-DDV Regeln und Sonder Regel,und sage immer wieder.Beim Live Doko gibt es nicht über Stunden und Tage so schlechte Läufe wie hier.Wenn die hier mal so spielen würden ,wie die reden dann hätten die hier vielleicht mal mein Punkteschnitt.Ich werde jetzt mal meine 5 Sterne bei den Normalspielen angehen,mal gucken was die Doko Experten dann einfällt wenn ich Stärke 42 bei den Normalspielen habe.Den Ehrgeiz habe ich jetzt noch.Aber vom Reden alleine kommen keine Punkte.Deswegen können die mir hier ruhig ein Schnitzel an der Backe labern.Meine Meinung lasse ich mir nicht nehmen.Von kein einzigen

Sarah, 26. Juni 2017, um 11:56

Simba263, wenn ich mir Deinen Chat ansehe, wundert es mich nicht, dass Deine Mitspieler den Tisch vorzeitig verlassen. Das hat dann allerdings eher nichts damit zu tun, dass sie Dir hinsichtlich der Kartenverteilung zustimmen würden.

Simba263, 26. Juni 2017, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 12:14

Nein Sarah ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt.Die haben mich angesprochen ob ich eine bessere Seite kenne.Die meisten Leute spielen mit mir sehr gerne hier.Am meisten spiele ich ja eh nur Freundestische.Aber eure Kartenverteilung ist hier einfach mies.Und wenn ich spiele dann chatte ich nicht.Und wenn ich mal was dummes gechattet habe dann. weil ich Stunden über Stunden.Tage über Tage nur Schrott bekomme.Irgendwann bin ich auch mit mein Nerven runter.Ich rede nicht von 2 Tagen ein schlechten Lauf.Nein 20 Tage ,und das 9 Std.am Tag.Die spiele ich hier immer.Irgendwann bin ich mit meiner Geduld auch am Ende.Sorry.Dann.Aber man kann ja hier nur Freundes Tische spielen,weil wenn man ein Normalen Tisch öffnet geht immer einer off.Weil er bestimmt auch nur verliert.Aber ist egal habe nur meine meine Meinung vertreten,ich hoffe das darf man hier noch.Und wenn Die Leute meinen die müssen mich hier dumm anmachen,kommt auch dummes zurück.Ich habe nicht agiert sondern nur reagiert.Aber für mich hat sich das jetzt erledigt.Ist alles gesagt zu dem Thema.

Seb1904, 26. Juni 2017, um 12:17

hmmm, ich bin geneigt, Sarah Glauben zu schenken, wenn Sie Deine Chat-Manieren rügt.

Southern, 26. Juni 2017, um 12:19

Vlt solltest du mal über 9 (!!!) Stunden täglich nachdenken.

Luderhonk, 26. Juni 2017, um 12:29

Es tut mir Leid, Leute! Ich ertrage es nicht länger, dass man hier so unsensibel miteinander umgeht. Ich habe schon so oft gesehen, dass hier getreten wird, bis einer heult. Dabei seid ihr selbst solche spießigen Falschparkeraufschreiber. Mir ist es egal, ob ihr mich jetzt hasst! Ich werde dieses Forum jetzt verlassen. Fröhliches Verbal-Hackfleischen noch!

Simba263, 26. Juni 2017, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 12:36

Das man hier als Neuling keine Chance hat und ihr alle Jahre hier seid ist mir klar.Man kann sagen was man möchte.Man kommt hier nicht an,egal welche Meinung man hier hat.Hat ja selbst Spielfreak oben sofort erwähnt.Ihr seid aber nicht sachlich.Ich werde direkt von Noddy oder Murks dumm angemacht.Weil ich sage das die Software hier manipulierte Scheisse ist und die Verteilung krank ist.Man kann nicht 5 Spielstärken fallen und 21 Tage am Stück.Schrott über Schrott bekommen.Und das man beim Live Doko nicht so viel miese machen kann wie hier und die Kartenverteilung ne ganz andere ist.Das muss ich mir hier nicht gefallen lassen. Mehr habe ich nicht gesagt.Und wie gesagt wenn man 21 Tage am Stück nur Schrott bekommt und das über 9 Std am Tag.Wenn man dann noch Durch Fehler des Patners Spiele verliert.Dann ist man halt noch Emotionaler und chattet dann schneller Sachen die nicht so nett sind.Aber ich habe noch nie jemand Persönlich beleidigt.Und da ich fast nur Freundes Tische spiele,kann ich auch dann mal Persönliche Sachen chatten.Die wissen auch meine Leistung zu schätzen,und wenn ich den dann ruhig sage was die falsch gemacht haben sehen die das auch ein.Ob ihr glaubt oder nicht.Die Leute die mich hier kennen wissen mich zu schätzen.Jeder der mit mir am Tisch sitzt Sonder Regel in erster Linie,sagen das die noch kein besseren gesehen haben.Aber ich habe keine Lust mehr mich zu rechtfertigen.Glaubt das was ihr wollt.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 12:37

Du bist natürlich kein Neuling, glaubst hier was beurteilen zu können, glaubst an die nichtssagende. Sternewertung und kannst nach Deinen paar Spielen die Mische anzweifeln. Mit wie vielen Nicks bist schon neu gestartet?

Simba263, 26. Juni 2017, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 13:18

Southern ich spiele halt gerne Doko.Spiele die ja nicht immer durch,mache auch mal 2-3 Stunden Pause.Bin aber 9 Std online.Manchmal spiele ich dann 3-4 Tage überhaupt nicht.Irgendwann wird es ja auch mal langweilig.Aber egal ist ja meine Sache wie lange ich spiele.Es ist nur traurig das man hier angegiftet wird,weil man eine Meinung zur Kartenverteilung hat.Aber Lederhonk hat schon recht,ich stehe auch nicht auf dieses zerfleischen.Bin jetzt auch erst das 2 te mal im Forum.Sachlich wird hier eh nicht geschrieben.Noddy genau 3 mal bin ich hier neu gestartet, bin immer ehrlich.Glaube nicht an die Sternewertung,aber an der Spielstärke.Und die Leute mit einer hohen Spielstärke -zwangsläufig-auch Sterne-Weil die bekommt man ja durch die Spielstärke sind einfach besser:mit den gewinnt man auch mal ein Spiel was laut Karten normal nicht zu gewinnen ist.Also mit Dir würde das man verlieren.Ja das kann ich sagen weil hier jeden Tag neun Std Spiele.Ich werde hier im Forum auch nicht mehr oft sein.Weil man direkt angegiftet wird wenn man eine Meinung hat.Aber komischerweise immer von Spielern die schlechter sind.Ich punkte lieber an den Tischen.Aber einige Leute können nicht an den Tischen punkten,deswegen sind die jeden Tag hier im Forum und schreiben schlau.Das ist nicht mein Metier.Schönen Tag Euch allen.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 12:56

Du kommst ins Forum zum rumgiften und beklagst Dich? 😆

Noddy, 26. Juni 2017, um 13:13

Die Wortmeldungen mit dem meisten Gesülze und dem wenichsten Sinn stammen natürlich wieder vom Horst ...

Es is einfach nur traurich 😢

spielfreak, 26. Juni 2017, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite