Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:02

Hotte, das mit dem Schrott glaub ich ihm am ehesten. Viele Spieler haben keine Vorstellung was ein gutes Blatt is und erwarten selbstlaufende Ommas, mit denen sie zeigen können, wie gut sie spielen.
Durchschnitt is dann natürlich Schrott.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:08

An Serien hat man keinen Anteil, der spielerische Geschicklichkeit beweist.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:14

Als ich ihm erklärte warum bei seinem Ringelpiez Hochzeiten mi Schweinen häufig zusammen finden war Ruhe im Thread. Da macht er lieber nen neuen Jammerthread auf. 😂 Mit Wahrscheinlichkeit darf man ihm nich kommen.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:17

Spieler die keinen Unterschied mit oder ohne Neunen machen?

Simba263, 26. Juni 2017, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 14:31

Ja der erste teil ist richtig.Der zweite Teil war überspitzt.Natürlich nicht 9 Std am Tag nur Schrott.Aber ich habe vor 3 Wochen 2355 Dollar gehabt und Spielstärke 45 genau 44,84.Und bei meiner Spielstärke und Punkteschnitt habe ich 17 Dollar Verlust und bin 2,5 Spielstärken runter gegangen.Hatte vorgestern in 80 Spielen 68.50 Verlust.Das sind 0.85 pro Spiel.Und das als guter Spieler.Selbst ein Sternespieler mit minus 3000 hat nicht 0.85 Verlust pro Spiel.Wie lange braucht man für 80 Spiele.Rechne mal knapp 3 Stunden.Wir haben früher in den 90 er 50 Pfennig pro Einheit gespielt.genau wie hier.Privat.Jedes Wochenende 6-7 Std und es waren gute Leute.Das höchste was ich mal verloren habe waren 20 DM.Aber nicht ein einziges mal 68.50 DM.Auch Solos wurden kaum geknackt da konnte einer mal alle jubel Jahre mal ein blankes Ass abstechen.Hier jedes 10 te Solo.Da hat einer vielleicht mal alle 30 Spiele einer 3 damen oder buben gegen.Hier jedes Fünfte.Das ist der Unterschied zu Real.Ich habe über ein Zeitraum von 3 Wochen noch nie miese in mein Leben real gehabt.Hier ja.Und das liegt eindeutig an der Software oder Zufassgenerator oder Mischmaschiene.Nenne die Scheisse wie du willst aber die ist defenitiv manipuliertWenn du hier durchschnittlich spielst holst du 0,0000.Wenn Du übern Durchschnitt bist gewinnst du in ganzen Monat 100 Dollar.Ich spiele mit leuten die 4 Sterne haben Stärke 36 sind jahre hier und ich habe die in 2 Monaten eingeholt.Hans 65 ist doch das beste Beispiel der ist 5 Jahre hier mit 3,5 Sternen.Stärke 30-Das heisst über den Durchschnitt und der dümpelt hier mit 2000 rum,und den habe ich in 2 Monaten ein geholtUnd das kann nicht sein.Und ich werde hier noch viele Leute einholen.Aber auf mich kommen schon Leute zu und fragen ob ich eine bessere Seite kenn,weil die hier nicht weiter kommen.Und ich sage den,nein Fuchstreff ist von der Aufmachung her und Spielangebot, Anzahl der Leute die beste Seite.Es kann aber nicht sein das man hier nur weiter kommt wenn man Perfekt spielt-.Leute dümpeln hier seid Jahren mit 4 Sterne und 2500 Dollar rum und ich hole die nach 2 Monaten und fragen mich wo man noch online spielen kann.Das ist doch krank.Mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu Spielfreak-

Seb1904, 26. Juni 2017, um 14:29

Ich freue mich sehr, dass unsere Freundeslisten keine Schnittmenge haben.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:31

Manipuliert waren Deine abgegriffenen Pappbilder die sich nicht ordentlich mischen ließen.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:32

Haste Hotte nicht dabei, Seb?

Simba263, 26. Juni 2017, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 14:43

Schreibt was ihr wollt.Bei Euch bekommt man eh kein Recht.Aber wenn ihr lesen könnt und mal nachdenkt wist ihr das ich recht habe.Wie könnt ihr euch das erklären das leute hier soviel geholt haben mit 4 Sterne in 5 Jahren,wie ich in 2 Monaten.Aber ist mir jetzt auch egal.Ich gewinne hier mit der Zeit immer.Aber verstehe Hans 65 und alle anderen die hier nicht weiter kommen und über durchnittlich gut spielen..Seb ich komme auch aus Gelsenkirchen-Pott-.Schade das Du auch so uneinsichtig bist.Wenn Euch meine Argumente nicht weiter bringen habt ihr gewonnen.Ich gebe auf Euch das zu erklären.Cu Leute.

Seb1904, 26. Juni 2017, um 14:43

Pik3!

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 14:49

Natürlich bekommt man nicht Recht wenn man nur Scheiße erzählt.

Simba263, 26. Juni 2017, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 16:07

Noddy du Schwachkopf du regst mich langsam auf .Ich erkenne nicht nur Omas.Setzte Dich doch mal mit mir an ein Tisch.Nochmal Du An Alphabet.Ich habe 20 Jahre mit 9 DDV Regeln gespielt.Sonst hätte ich nicht ein Schnitt von 0.32 pro Spiel-Habe da schon Spielstärke 30.Nochmal wenn ich dein Punkteschnitt hätte bei Normalspielen oder deine Solobilanz würde ich für immer schweigen und das Kartenspiel Ad Acta legen.Nicht eine Karte würde ich mehr anfassen oder Leute hier anschreiben die 3 Klassen besser sind.Du bist Preussen Münster und ich Real Madrid. Hast Du Pfosten das jetzt endlich verstanden?Komme nicht immer mit dein Sonder Regel.Ich glaube selbst das kannst Du nicht.Du kannst hier nur das Forum mit Müll voll Spammen-.Ich gewinne mit Karten da holst du k 90 mit.Ich kann das Spiel und weiss was Schrott ist.Ein Totalschaden am Auto ist Schrott wie dein Gehirn.Deswegen kann ich meine Blätter sehr wohl einschätzen.Wenn du 3 Wochen meine Karten hättest ,würdest du minus 3000 haben,ich habe plus minus 0 Grob.Und jetzt werde hier nicht persönlich das kann ich auch du 0 Freunde Schwachkopf Typ.Reize mich nicht sonst ist Schluss mit lustig.Schreibe hier qualifizierte Beiträge aber werde nicht verbal ausfallend wie gesagt,kann ich auch.Und jetzt laber Deine Familie voll ,mich nicht mehr.

IngoKnito, 26. Juni 2017, um 15:52

"qualifiezierte Beiträge" könnte ich auch nicht schreiben.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 15:58

Wir erkennen doch unsere Schweine am Gang beziehungsweise die Spezies an der Rechtschreibung. 😂😇

Sarah, 26. Juni 2017, um 16:01

“Ich gewinne mit Karten da holst du k 90 mit.” Super Beleidigung.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 16:09

Rechne ich ihm vielleicht näxten Monat mal vor, falls ich mir das mal wieder die Möglichkeit kaufe, alle Spiele einzusehen. Netz is erstmal Urlaub.

Simba263, 26. Juni 2017, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 16:18

Sarah ohne Mist wenn hier Leute aufgrund dessen unterstützt und zu den haltet weil die länger hier sind.Dann sage es mir bitte,und ihr neue Spieler hier nicht haben wollt.Ich muss mich hier nicht länger von den Leuten hier Provozieren oder verarschen lassen-.Die dürfen Schreiben was sie wollen.Und bei mir kommt direkt ein Kommentar von Euch.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 16:19

Du bist nich neu!!

Simba263, 26. Juni 2017, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 16:21

Doch 2 Monate hier.Frage Doch nach.3 Anläufe habe ich gestartet-Und jetzt lasse mich bitte in Ruhe.Fahr im Urlaub quatsch deine Familie oder sonstwem voll mich nicht mehr.Bitte.Ich sage sogar bitte.

Ex-Füchse #11750, 26. Juni 2017, um 16:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 26. Juni 2017, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2017, um 16:27

Vergiss es, Jammerer😬

Simba263, 26. Juni 2017, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2017, um 15:06

Ich gehe mit Dir Luderhonk.Ich werde das Forum auch für immer verlassen.Das ist hier nur für unnormale Leute.Von mir kommt nichts mehr.Forum Addieu.Es war ein Versuch wert.Aber Spielfreak hat recht.Keine Chance gegen die Bande.Selbst die Admins unterstützen die alten Spieler die länger hier sind.Wenn man hier Sachlich was reinschreibt wird man nur Provoziert und verarscht.Schreibt Euren geistigen Dünnschiss alleine unter Euch weiter ,ich werde mir die kranken Threads nur noch reinziehen und mich über Noddy und Co hier kaputt lachen.Sind eh immer die gleichen hier.Das war jetzt der letzte Kommentar von mir.Aber eins habe ich hier jetzt gesehen.Mit Verstand und Sachlichkeit kommt man hier nicht weiter.Ein Tip noch an hans 65.Schreibe hier nichts mehr rein wegen der Kartenverteilung.Da Du nicht gerade die beste Rechtschreibung hast verarschen die Leute dich eh nur.Aber was die Verteilung im Kern angeht hast du vollkommen recht.Behalte das Für Dich,mache ich jetzt auch.Lasse die sogenannten Spiel Experten einfach weiter Dünnschiss labern.Jetzt überlasse ich den Experten wieder das Forum und lache mich tot.Ciao Forum du warst ein Versuch wert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite