Unterhaltung: Dünnhäutige ZeitgenossInnen

Motris, 19. November 2010, um 22:00

Jou, mir wird auch gerade schlecht :-(

OpaAdonisES, 19. November 2010, um 22:15

Irgendwie hatte ich hier mal gelesen, dass man nur einen nick haben sollte oder Flotti?

Mit antifa und Gutemiene besitzt Du ja dann hier schon 2 schreibende nicks....Du kannst halt nicht raus aus deiner haut gell??

OpaAdonisES, 19. November 2010, um 22:16

Es sei denn man hat Dir Deinen nick geklaut hihihihi :o)

Gemach, 19. November 2010, um 22:33

Wie geht das "einen Nick klauen"? Gehört das zu eurem Repertoire? Na dann versuch mal meinen Nick zu stibitzen. Bin schon gespannt, was passiert ...

Ex-Füchse #197, 20. November 2010, um 12:18

Gute bis sehr gute Spieler kann der FT sehr gut gebrauchen antifa.
Wenn Bundesligaspieler hier spielen,das hebt das Niveau der Plattform.

Zum Ursprungsthema: Habe gestern einige Runden gespielt.Mit Herrmann und seltsam hat das schon Spass gemacht.Es waren auch einige unerfahrene Spieler am Tisch,gemeckert wurde aber nicht.
Spitzenspieler-ich zähle mich zu den etwas besser als der Durchschnitt Spielern - meckern auch nicht,merken nur an,was man hätte besser machen können.Die Tipps kann jeder annehmen oder auch nicht.

Dag, 20. November 2010, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 24. November 2010, um 22:22

hey Seeadler
ich denke jeder nimmt gerne Tipps an, solange diese nett rübergebracht werden.
Ich bin immer noch für einen Trainingstisch und die Idee mit der 200 Gummitaler Qualifikation für einen speziellen Tisch könnte wirklich realisiert werden.
Ich denke das Spaß und Motivation besser zu werden sich hier nicht ausschließen.

SWB9822, 21. November 2010, um 21:12

@antifa
Unter "einen Nick klauen" verstehe ich mehreres.
1. Jemand ändert seinen Nick und ein anderer verwendet den alten Namen
2. Jemand verwendet einen Nick, der fast genauso ist wie ein anderer z.B. statt SWB9822 SWB_9822
3. Jemand knackt das Passwort eines Spielers und spielt mit seinem Account weiter

3. halte ich für unrealistisch, bei 1 weiß ich nicht, ob es möglich ist und 2 kann auch versehentlich passieren.

Fanthomas, 21. November 2010, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 21. November 2010, um 21:54

Variante 1 ist möglich. Auf diese Weise wurde mir mein jetziger Nickname zurückgeben, den mir jemand absichtlich geklaut hatte, indem er mir mit seiner Registrierung zuvorgekommen war. Wir hatten das damals so geregelt, dass derjenige sich umbenennt und im Anschluss daran konnte ich dann meinen inzwischen unter einem anderen Nicknamen registrierten Account in "Fanthomas" umbenennen.

Zwillingsbraut, 26. November 2010, um 00:43

PS: wie findet ihr eigentlich die neue Pause und die neue Regelung noch die Fuchsbau-Ansicht zu haben bis der Tisch voll ist?

erst ungewohnt..lach, aber jetzt supi. danke euch.

manchmal scheint doppelkopf schwerer als eine geburt zu sein. gut das ich kein zeitfenster für kinderkacke habe.

liebe grüße ans adminteam und alle anderen freunde. jana

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:36

die admis sind unfähig, die einhaltung ihrer eigenen agb durchzusetzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite