Unterhaltung: Abschied...

Kvothe, 24. September 2017, um 14:49

Der Unterschied liegt im Fehlanschub.

sprachlos, 24. September 2017, um 14:57

murmelspieler, ist ein berufliche tätigkeit.
schwachkopf, ist eine von Gott gegebene Gabe.

SpanischerGockel, 24. September 2017, um 15:02

na beruflich kanns ja bei friehiek nicht sein, auch wenn er das immer noch in seinem Profil vorlügt PP

Ex-Füchse #4596, 24. September 2017, um 17:02

Und Du hältst Deine Bewertung für allgemeingültig?

Cabeza_doble, 24. September 2017, um 17:02

Er ist ein Troll!
Und er sollte tatsächlich auch wie ein Troll behandelt werden.
Nämlich, indem man ihn und sein Geschreibsel einfach komplett ignoriert und auch keine neuen Threads aufmacht, die nur Hotte und sein Verhalten zum Thema haben.
Oder glaubt hier irgendwer, er könnte noch was lernen oder wäre bereit sein Verhalten zu ändern?
Dass dies nicht der Fall ist, hat er doch bereits gefühlte 100000000000000000 mal unter Beweis gestellt.

Goldmurks, 24. September 2017, um 17:04

"'Schwachkopf' [...] nur ein subjektiver Eindruck der sich nicht beweisen lässt, [...]"

Mitunter bedarf es keines Beweises; die angesprochene Person gibt eigenständich zu erkennen, dass keine andere Schlussfolgerung zulässich is.

Capitano_em, 24. September 2017, um 17:20

Respekt muss man sich erarbeiten (kennst du?).
Hat man ihn sich jedoch verspielt, muss man mit der Rolle des unbeliebten Außenseiters leben.

Capitano_em, 24. September 2017, um 17:31

spielfreak, vor weniger als einer Minute

"Sorry meine Defintion dafür ist eine andere und ich rechne mich nicht zu diesen geistig eingeschränkten bedauernswerten Menschen."

Da liegt dein Problem.

Kvothe, 24. September 2017, um 17:43

Ein unbeliebter Schwachkopf ist meist ein Außenseiter. Oder Präsident.

Goldmurks, 24. September 2017, um 17:45

Was haste denn für Nachteile, Horst?
Du darfst hier tachein/tachaus Deinen geistigen Schrott abladen, und Dir passiert gar nix.

In anderen Ländern würd man Dich deswegen vielleicht einsperren; in Deutschland is das aber nich der Fall.
Und streng genommen is das auch gut so 👍

Ex-Füchse #4596, 24. September 2017, um 17:46

Hotte, die Spielkünste am Tisch sind oft so aussagekräftig wie ein ärztliches Attest 😄 Bei einigen wundere ich mich, daß sie doch irgendwie in der Lage sind ihren realen Alltag zu schaffen. Ansonsten verwende ich den Begriff nicht nur bei Dir, er sagt am Tisch schnell und einfach aus wie ich jemanden einschätze und muss nich lange diskutieren.

SpanischerGockel, 24. September 2017, um 17:50

Freigeist... na dann schau mal in ein schlaues Lexikon!

Sicherlich steht das nicht für sozialinkompetentes, permanent beleerendes (bewusst so geschrieben), nach Aufmerksam schreiendes und allen auf den Sack gehenden Wesen!

Goldmurks, 24. September 2017, um 17:52

Er nimmt sich die Freiheit, anderen auf den Geist zu gehen.

Passt doch 👍

Goldmurks, 24. September 2017, um 17:56

"das das hier alles für mich [...] Da ich schon immer alles und jeden [...] nicht mein Ding."

Kann es sein, dass Du etwas ich-fixiert bist?

SpanischerGockel, 24. September 2017, um 18:09

Das stimmt so nicht Friehik! Dass Du über all den Schwachsinn, den du hier permanent absonderst tatsächlich nachdenkst....

...möchte ich selbst Dir nicht nachsagen wollen!

-:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite