Doppelkopf-Liga: Strengere Teilung Fuchsbau/Liga

Ex-Füchse #38854, 11. Januar 2012, um 19:11

Ist halt eine Art Brainstorming, da kann man ja die unmöglichsten Vorschläge machen! :-D

billclinton, 11. Januar 2012, um 19:31

Lumpe,
warum machst Du nicht einen eigenen Fuchstreff auf wo, was Du möchtest, es so ist wie Du es dir erwünschst.

Ich bin DABEI

Ex-Füchse #11407, 11. Januar 2012, um 19:32

und ich bin deine [email protected]))
weia...

Reni_Tenz, 11. Januar 2012, um 19:34

Und das Forum heißt nicht 'Forum', sondern 'Oral Office' ...

billclinton, 11. Januar 2012, um 19:35

Aber nur mit Zigarre " KUBANISCHE ERWÜNSCHT "

CaptainHook, 11. Januar 2012, um 19:42

mein Beitrag war reine Satire, aber wurde wohl missverstanden....deswegen nochmal....

Louis Vorschlaege gehen einfach an der Realitaet vorbei, die ist, dass die meisten sowohl zum Spass im FB als auch mal konzentriert in der Liga spielen moechten...

Die Streitereien von seiten der besseren Spieler werden etwas ab ebben, wenn sich die Liga erweitert. Im Gegensatz zu den reinen "Spasspielern", die im Prinzip einen Grossteil ihrer Wuensche jetzt schon im FB erfuellen koennen, muessen gute Spieler sich halt gedulden bis der Ligaaufbau bis Stockwerk 3-4 durchgefuehrt worden ist. Oder Tische fuer ihre Spielstaerke oder Freundestische aufmachen, um ihrer Frustrationen in Grenzen zu halten. Das koennen uebrigens auch schwaechere Spieler, wenn sie sich von staerkeren verbal belaestigt fuehlen.

billclinton, 11. Januar 2012, um 19:52

Das is JA alles RISCHTISCH was hier gesagt wird, ABER,,,, jeder aber auch jedrr hat mal KLEINNNNN Angefangen und muss nicht= warum wieso weshalb, oh Gott usw. beschimpft werden. Hier wird VERGESSEN das wir alle mal in die HOSE gemacht haben. Denkt mal an EURE Kinder

Fanthomas, 11. Januar 2012, um 20:54

Für mich war der Eingangsbeitrag von Lumpenlouis in diesem Thread eher Satire als ernst gemeint. Interessant, wie manche auf diesen Beitrag anspringen... :-))

jensbonath, 11. Januar 2012, um 23:49

@ Stevie: was spricht gegen Leute, die Pommes essen? Gibts dazu ne Studie? Wenn ja, lass mich bitte nicht dumm sterben! Ich mag nämlich gern meine Pommes essen. Nicht das mich dann auf einmal toxische Bienen beißen, oder mir gar das Spielen im Fuchsbau untersagt wird.

Southern, 12. Januar 2012, um 00:53

Schatzi... Du futterst eh Alles... Von daher ^^

jensbonath, 12. Januar 2012, um 00:58

grummel grummel

Stoni, 12. Januar 2012, um 01:16

Jens, dafür musst du ja nicht nach Spanien fahren, da gibt's patatas fritas ;-)

Southern, 12. Januar 2012, um 01:20

Lass ihn mal seine Erfahrungen machen Micha... Toxische Bienen klingen doch ganz reizvoll... ^^ Nicht das ich jetzt irgendwie gehässig klingen mag :o)

Ex-Füchse #36481, 12. Januar 2012, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2012, um 07:15

Jens, vergiss das mit den Pommesessern^^
Ich dachte du wüsstest was gemeint ist. Kommt eigentl aus einem anderen Thead. Nicht so wichtig ;-)
Es spricht nix gegen Pommesesser :-)

Ex-Füchse #365, 12. Januar 2012, um 10:33

Gute Einstellung, Cajou!

zur Übersichtzum Anfang der Seite