Doppelkopf-Strategien: Die Anstalt wieder für alle lesbar

Ex-Füchse #4596, 11. September 2017, um 10:46

Gucke aus Langeweile die inzwischen reichlich nachgeschobenen Threads durch und stoße gleich auf die erste Jammerei:

https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

https://www.fuchstreff.de/spiele/69644326

Was für ne fürchterliche SHA mit nur einer Gewinnoption, schwarze Kontrolle an 2.

Auch mit rechtzeitiger Antwort gibt es entweder denselben Verlauf, sofort Trumpf nach Gegenüber is immer Scheiße oder beide Dullen werden für den Piklauf, das Trumpfrückspiel für das HerzAs verschossen. Mit Gegnern bleibt unter keinen Umständen der Gegenschuss aus.

spielfreak, 11. September 2017, um 11:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2017, um 11:41

Es war der erste Thread in den ich reingeklickt habe, hab n Chronologiefimmel 😄

Mir geht es um das haltlose nachkarten, nachdem man selber Mist gespielt hat.

Solange Du Deine Threads öffentlich machst gibt es auch hier Reaktionen, hatte ich Dir schonmal versprochen.

Seb1904, 11. September 2017, um 11:44

Wie putzig.

Würde auch mal über ne Anzeige nachdenken. Beim Generalbundesanwalt am besten.

Mimose, weinerliche. (und für die Sprachpolizei: hier ist es so gewollt)

spielfreak, 11. September 2017, um 11:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2017, um 12:05

Dein Partner hatte ich Vergleich zu Deinem Blatt ein Brett und trotzdem hattet ihr keine Chance, da wäre vermutlich sogar ich enttäuscht so unterzugehen.

Dulle + schwarzes As reichen nicht aus, wenn man nicht wenigstens eine schwarze Farbe kontrolliert.

Southern, 11. September 2017, um 12:07

Naja.

Du gehst aber auch gezielt gegen einzelne Spieler vor.

Überschriften wie "erbärmlich" sind nicht gerade förderlich. Gerade wenn man weiß, das diverse Spieler über gewisse Mankos verfügen und sich das wahrscheinlich niemals ändern wird.

Über das Einhalten von Konventionen zu diskutieren bzw sich negativ auszulassen, wenn man sie selber in aller Regelmäßigkeit bricht, ist ebenfalls nicht förderlich. Vom Tischverhalten fange ich besser nicht erst an.

Ansonsten Hut ab vor soviel Selbstüberschätzung und Ausdauer.

spielfreak, 11. September 2017, um 12:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2017, um 12:12

Wieso hast Du Deinen Partner öffentlich ausgegrenzt und diskriminiert? Für Deine SHA kann er er nix und ob und wann er antwortet war in diesem Spiel unerheblich.

Mach Deinen Laden zu, unter Euch könnt ihr machen was ihr wollt.

Noddy, 11. September 2017, um 12:14

Horst, Du wirst von Tach zu Tach zumkotzener!
Liecht's am Alter?
Wie unausstehlich wirste wohl sein, wenne ersma 80 bist?

Seb1904, 11. September 2017, um 12:19

Was passt Dir denn an dem Wort Anstalt nicht?

Wobei: ich kanns verstehen. Vielleicht sollte man es doch lieber Lager nennen?

spielfreak, 11. September 2017, um 12:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2017, um 12:23

😄

Southern, 11. September 2017, um 12:27

Vlt war es in einem Kontext. Wenn ja, entschuldige bitte. Unerträglich ist natürlich viel netter.

spielfreak, 11. September 2017, um 12:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 11. September 2017, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 11. September 2017, um 12:42

Ich halte dich für einen ziemlichen Esel.

Dabei tun mir jetzt irgendwie nur die Esel leid.

Noddy, 11. September 2017, um 12:47

Wenn ich in mich gehe und an Horst denke, erscheint vor meinem inneren Auge eher ein Hybrid aus Grottenolm und Bettwanze ...

Ex-Füchse #4596, 11. September 2017, um 12:53

Noch so einer:

https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

Partner verlässt sich auf zugesicherte Stärken und wird inner Anstalt angepampt.

spielfreak, 11. September 2017, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 11. September 2017, um 13:44

Spiel 1 war eine unterirdische Sha.
Bei Spiel 2 hat Hotte Recht.
Damit kann man jedenfalls zögern.
Wie wäre es, wenn ihr einen Verein gründet?
Hätte Unterhaltungswert.

Capitano_em, 11. September 2017, um 13:44

Spiel 1 war eine unterirdische Sha.
Bei Spiel 2 hat Hotte Recht.
Damit kann man jedenfalls zögern.
Wie wäre es, wenn ihr einen Verein gründet?
Hätte Unterhaltungswert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite