Doppelkopf-Strategien: Die Anstalt wieder für alle lesbar

Goldmurks, 13. September 2017, um 15:04

Bitte definiere 'Tastur', Horst!

Ex-Füchse #13152, 13. September 2017, um 15:07

och, ich war das letzte mal auf dem Schaukelpferdchen ca.4-5 - ab sofort mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt

Hoppla, Juheizaza, wiedewiedewiddbummbumm

Capitano_em, 13. September 2017, um 15:30

Es gab keine Entschuldigung.
Ein:
"Meiner, wollte was schreiben", ist keine Entschuldigung.
Zumal du dich sowohl für das Zögern, als auch das beknackte Re im ersten entschuldigen musst.

Ex-Füchse #4596, 13. September 2017, um 15:52

Das blöde bezieht sich explizit auf die Person Crabs oder wie der heißt.

Goldmurks, 13. September 2017, um 15:55

Das Aufklärungs-Re macht die Sache nich besser.
Ein ehrliches 'Sorry, hab vorhin gepennt!' NACH dem Spiel wäre anständich gewesen; doch dazu wird es bei Dir niemals reichen, Horst ...

Capitano_em, 13. September 2017, um 16:10

Zu Beschwerden konnte es nicht kommen, warst ja sofort weggehottet.
Ca. 12min vorher stand ein ellenlanger Sülz von dir in der Lobby, wo du dich über die Abwesenheit einer Mitspielers echauffiertest.

Capitano_em, 13. September 2017, um 16:12

Vor ca. 30sec:
spielfreak: bei beginn nicht anwesend sein
spielfreak: wieder mal
Klakro: sry f
spielfreak: planlos spiel mit 'konventionsfreien' mitspielern alles ok
spielfreak: anders wird das nix
spielfreak: du unternimmst nicht mal versuche

Goldmurks, 13. September 2017, um 16:17

"es ist immer interessant wie einzelne glauben hier anderen richtiges tischverhalten 'beibringen' zu wollen und passende anleitungen parat haben obwohl sie sich selbst nicht vorbildlich verhalten ..."

Das sacht genau der Richtige!
Zähl doch mal, wie viele Rumheul-Freds Du in Deinem GFIF schon aufgemacht hast mit dem einzigen Ziel, Dich über die Fehler anderer auszukotzen!
Über 95 % der Beiträge stammen doch von Dir selbst, und es geht Dir immer nur um das Eine ...

Goldmurks, 13. September 2017, um 17:28

Du predichst Wasser und säufst Wein!
In Deinem Verein stellst Du unter dem Deckmäntelchen einer 'gesunden Diskussionskultur' andere Leute bloß, ohne dass sie im Zweifelsfall Wind davon bekommen bzw. sich verteidigen könnten.
Ich glaube nich, dass Du Dir auch nur von einem der Angeprangerten das Eiverständnis geholt hast, dass Du sie in Deinem Saftladen der Lächerlichkeit preisgibst.

Du bist ein heuchlerischer Widerling, der seinesgleichen sucht.

Hase_Hase, 13. September 2017, um 17:35

Das Eiverständnis ist beim Eierkraulen Pflicht!

Goldmurks, 13. September 2017, um 17:50

Muss ich etwa schon wieder Paul Breitner zitieren?

"Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären."

Du bist eine wandelnde Wunde, Horst!
Und so lange Du Dein verlogenes Treiben nich abstellst, werde ich Dir das auch weiterhin unter Deinen Riechkolben reiben ...

Hase_Hase, 13. September 2017, um 17:54

Ist Eierschaukeln und Eierkraulen eigentlich das Gleiche?

Ex-Füchse #4596, 13. September 2017, um 18:10

Und wieder die sagenhafte Resonanz durch PNs 😄

Um nochmal zurückzudrehen, im Chat plustert sich Hotte bei einem Spieler auf der ohne Abfragen spielt um dann an Max Tisch wiedermal mit ner stillen Abfrage als Re zu beginnen.

Vielleicht sollten wir da die Aktion von vor ein paar Monaten wiederholen, als wir jedes dieser unzuverlässigen Spiele hier dokumentiert haben.

Immerhin spielt er auf Bewährung 😄

Ex-Füchse #4596, 13. September 2017, um 18:12

Hotte Du stehst für alles mögliche als Allrounder, nur nicht für das Doppelkopfspiel.

Goldmurks, 13. September 2017, um 18:13

Nein, Horst, alles gut! Meinetwegen darfst Du schreiben, bis der Arzt kommt!
Ich werde Dir allerdings auch weiterhin den Spiegel vorhalten und kundtun, wie ich Dein brechreizerregendes Geseiere einstufe ...

Capitano_em, 13. September 2017, um 18:21

Eierschaukeln findet alleine statt. Beim Eierkraulen ist das schon leicht pervers.

Goldmurks, 13. September 2017, um 18:35

Mit beidem habe ich keine Last ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite