Doppelkopf-Strategien: Hottes aktueller Loungechat...

Ex-Füchse #4596, 17. September 2017, um 22:49

...betrifft dieses Spiel

https://www.fuchstreff.de/spiele/70497514-hoc...

Warum ging dieses Spiel denn nun verloren?

Capitano_em, 17. September 2017, um 23:19

Grauenhafter Ausstieg vom Akrobaten.

Capitano_em, 17. September 2017, um 23:23

Wenn man bei 105 stehend es mit Kreuz-DameKaro-DameKaro-König und Herzfreiheit nicht schafft zu gewinnen, kann man nur schwer Hotte hier die Schuld zu sprechen.

Goldmurks, 18. September 2017, um 07:42

Der Freak wird schon irgendeine Aktion getäticht haben, dass der Akrobat sich zu solch einem grausigen Spiel hat hinreißen lassen müssen.

Die Unschuldsvermutung greift bei Horst ersma nich ...

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 08:49

Hab mich schon gewundert was Max als Trumpfausstieg sieht. 😕

Joo Murksi, ich sehe zögern, As und Schneidedame. Dazu mit noch 2 Trümpfen das Rückspiel in Trumpf.

Dann wähnt man sich mit 8 Trümpfen schonmal als Spieler mit dem längsten. 😄

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 08:55

Ansonsten spielt Hirni eh grausig, mich hat nur interessiert ob man ihn nach dem Verlauf als Partner volltexten muss.

Goldmurks, 18. September 2017, um 10:03

Mit 'Hirni' warst ausnahmsweise nich Du gemeint, Horst.

Goldmurks, 18. September 2017, um 10:12

Wer sich als Nick 'Hirnakrobat' zulegt, darf sicherlich damit rechnen, auch ma mit 'Hirni' angesprochen zu werden ...
Eine Verunglimpfung sehen hierin nur Leute, die eine solche auch sehen wollen.

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 10:14

Hirni is n Nick, Schwachkopf 😄

Ansonsten habe ich den Thread absolut neutral erstellt und meine persönliche Einschätzung erst spät geschrieben.

Ich finde die Ausgangslage schon spannend und bin an unterschiedlichen Einschätzungen interessiert.

Vielleicht geht da ja noch was.

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 10:26

[zitat]
Zwei Deppen am Tisch passen halt zusammen
[/zitat]

Das is jetz so ein bisschen der Hintergrund das Spiel zu thematisieren.

Muss da jetz der eine Depp dem anderen die Schuld am Spielverlust zuweisen?

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 10:37

Nein, Dein Verhalten war der Auslöser und das will ich auch richtig darstellen. Von Mätzchen wie Nicks verheimlichen halte ich nix, die gehören mit ihrer Spielauffassung in die Beurteilung.

Und Du hast auch von Max eine Stellungnahme bekommen, die nicht aus Prinzip gegen Dich gerichtet is. Vielleicht teilen ja noch mehr seine Auffassung.

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 10:38

Und fang nichwieder an vom Sinn des Forums zu faseln, ich seh das eh anders.

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 11:08

Nun spam meinen Thread nich zu, Du hattest dich bereits abgemeldet.

wurschtel81, 18. September 2017, um 11:23

gründet doch nen verein. in gewisser weise nehmt ihr euch beide nix was das schubladendenken angeht und dem anderen seine meinung aufzudrücken.
man selbst kann sich eben nix von jemandem annehmen, den man selbst nicht schätzt.

zum Spiel:
ich finde, bei hottes tr-kürze die herz dame nicht schön, aber spielbar. spätestens ab dem punkt wo ich mit der Pik-Dame dran komm, kommt herz.
den cross ruff ham halt beide nicht angehen wollen. zu hirni: wie max.

Cabeza_doble, 18. September 2017, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 18. September 2017, um 11:25

Zitat Hotte:
"respektieren
f(t)olerieren
akzeptieren
sachlich austauschen
kritisch hinterfragen - auch sich selbst"

Würdest Du Dich doch bloß an diese Vorgaben halten, dann wäre ja alles gut.

Kvothe, 18. September 2017, um 11:26

Was soll denn nu hier im Thread besprochen werden? Hotte nerven? Indem man ihm Gelegenheit gibt zu labern?
Er labert halt immer in den Spielechat, macht sich über andere lustig und hottet weg. Im Forum spielt er den Moralapostel und löscht seinen Sprachwürg anschließend.
Mir wäre es lieber wenn sein Konterfei verschwinden würde, seine Texte muss ich nicht lesen, dieses Anti-Bild prangt hingegen überall zigfach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite