Doppelkopf-Strategien: Hottes aktueller Loungechat...

Ex-Füchse #13152, 18. September 2017, um 17:35

Hotte,
das war meine eine mal ausnahmsweise nicht - das war wurschtel^^

Ex-Füchse #13152, 18. September 2017, um 17:37

und das mit dem Sack is scho richtig. Mir fehlt nur der Sack für den Elefanten. Denke einer von euch kann da sicher aushelfen^^

Ex-Füchse #4596, 18. September 2017, um 17:41

Hotte, ich werbe um nix ...und im Nachbarthread gehts um eine nicht vom ES gedeckte Dulle.

Ex-Füchse #4596, 22. September 2017, um 22:43

Fortsetzung 😄

https://www.fuchstreff.de/spiele/70600984-nor...

[zitat aus m Loungechat]
spielfreak: und den fuchs verkacken der meister
spielfreak: is schon toll wenn man nur austeilen kann
spielfreak: an pos2 den fuchs legen wenn der partner ansagt
spielfreak: grosses kino
spielfreak: nene das rockt hier nicht .. man sieht fehler immer nur bei anderen
[/zitat]

Ex-Füchse #4596, 22. September 2017, um 23:42

zu 1, nach dem weghotten
zu 2, für meinen Geschmack nein, da können wir später drüber reden
zu 3, Spiel gewonnen, abhaken, kein Gesprächsbedarf von beiden

Ex-Füchse #11750, 22. September 2017, um 23:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

soli, 23. September 2017, um 00:04

spielfreak, 19. Oktober 2016, um 13:00meine liebe kati:
schade ist es wenn man jemanden nicht kennt und nur vom hörensagen beurteilt:
dann werde ich mich mal outen:
dickerchen stimmt .. wobei das relativ ist .. bei 1,90 werden männer spätestens ab 50 leider auch ich schon mal über 100 kilo schwer, es sei denn sie trainieren eisern, ausserdem hat das auch etwas mit biologie und grundumsatz zu und man hat nicht immer so einen grossen einfluss darauf ab einem gewissen alter.
du kannst mir viel erzählen/ weismachen oder sonst was: aus meinem tischtennisverein bin ich nicht geflogen .. eher das gegenteil:
hab im moment mit 61 die beste bilanz von allen in meiner mannschaft und hau leute weg die könnten papa fast schon opa zu mir sagen (kein witz) ist eine niedrige klasse aber immerhin.
zeig mir einen der in meinem alter noch jeden punkt mit angriff selbst machen will und auch oft kann ohne auf die schwäche des gegners zu hoffen.
vorhand rückhand topspin/schuss bum bum.
er war schneller als sein schatten .. na fast ... heute nicht mehr ganz so.
beim gewichte stemmen/ kraftsport oder solchen quälereien vlt noch mit netten zusatzmittelchen kommt es weniger auf schnelligkeit an oder liege ich da falsch (kennst dich ja aus oder)
hoch lebe eine sportart die man bis 80 jahre ausüben kann vor allem als mannschaftssport. hoch lebe eine wo das verletzungsrisiko überschaubaur ist, hoch lebe eine wo man jungen noch was vormachen kann,
hoch lebe das gemeinschaftsgefühl und der partnergedanke.
das musste mal geschrieben werden, woher in erster linie mein enthusiasmus fürs doppelkopf herrührt :-)

Ex-Füchse #4596, 23. September 2017, um 00:17

Hotte, Du fällst durch Dein unsägliches Loungegeschmiere auf, dann guck ich schonmal was da dran is.

Ansonsten trete ich auch jedem anderen hier auf die Füße wenn mir was stinkt.

soli, 23. September 2017, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 23. September 2017, um 00:30

Friiiieeeeehhhhhk! Scheiße, hab grade einen Kasten Bier verloren. Hab mit dem Kollegen gewettet, dass selbst Du Dir zu schade bist, auf den kopierten Text zu antworten.

Naja, wieder was gelernt...

Ex-Füchse #4596, 23. September 2017, um 00:37

Ich finde über das Spiel zu sprechen gibt einiges mehr her

zur Übersichtzum Anfang der Seite