Unterhaltung: DMM Endrunde 11. und 12. November

Talentfrei, 07. November 2017, um 16:37

Keine Mannschaft kann immer die Endrunde bei der DMM erreichen, haaaaaalt, keine Mannschaft? Eine gibt es natürlich:
Die Götter!
Wie immer haben sie geil performed und der Weg ins Halbfinale war ein Spaziergang.

Passend für dieses mediale Großereignis wurde der Spielort ausgewählt: 46499 Hamminkeln-Brünen

Kein neumodischer Schickimicki Laden, die traditionelle Gaststätte "Zum Krug" hat sich in vielen Doko-Schlachten bewährt.

Wen knallen die Götter alles weg? Hier die Halbfinal-Gruppen:

Gruppe 1
WESDDRN II (Die "Heimmannschaft" aus Wesel)
BS CBDF (biblisch alte Braunschweiger)
DA JA80 (Darmstadt mit Biergott Rüdi)
NOMBAZ II (recht lustige Bumsbatzen)

Gruppe 2
Götter (durch die Bank weg spielstarke und schöne Doko-Virtuosen)
OV DV81 (Offenbach oder so, kennt keine Sau)
MO K92 (*zensiert* - sonst wollen sie mich wieder verprügeln)
C ELLE / HH FuBu (Fabbbbbyyyyyy und friends)

Richtige Gegner sucht man bei dieser Veranstaltung natürlich vergeblich, aber im Vordergrund steht nunmal die Götter-Kür zur besten deutschen Dokomannschaft. Ist ja klar.

Hier die bwin Wettquoten:

1. Götter 1,3
2. DA JA80 8,4
3. C ELLE 9,6
4. MO K92 11,2
5. NOMBAZ 16,8
6. BS CBDF 17,9
7. WESDDRN 28,5
8. OV DV81 488,9

Gespielt für die Götter haben in diesem Jahr bereits:

- Wurschtel81
- Tront
- Lappen
- Seb
- TF
- Niveauflexibel
- Ossi
- Noddy

Aufstellung im Halbfinale: Wie immer müssen die 4 nüchternsten ran!

Wünscht unseren "Opfern" viel Glück, sie werden es brauchen!

Sollte jemand in diesem Thread alle 8 Platzierungen richtig tippen, gebe ich ihm bei nächster Gelegenheit ein Bier aus, na, ist das was?

Noddy, 07. November 2017, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 07. November 2017, um 16:55

OT: Hihi, ich seh ihn *) schon richtich vor mir, wie er mit Schaum vorm Mund vor dem Rechner hockt und das Letzte aus seiner Tastatur rauszuholen versucht ...

*) Dengenigen, dessen Namen man nich aussprechen darf.

Nachtrach: wir könnten sein Ava ausdrucken und am WE ein wenich darten, um uns ein wenich zu bewegen und Spaß zu haben 🎯

Noch'n Nachtrach: Scusi wegen OT!

quan, 07. November 2017, um 17:54

Wenn wurschtel statt tf spielt sollte die Quote fairerweise auf1.1 runtergesetzt werden

Werdersee, 07. November 2017, um 18:00

TF drückt sich ja immer.

Seb1904, 07. November 2017, um 19:50

Wir werden die Aufstellung gewiß nicht im Vorfeld verraten. Es scheint ja so zu sein, all hättet ihr sowieso die Paul-Breitner-Gedächtnishose an.

Vorab nur eines: wir werden lediglich soviele Biere ungetrunken lassen, dass es so gerade noch reicht um souverän vorne zu liegen.

Ossi, 07. November 2017, um 19:57

Biere, ungetrunken? Hä, was stimmt denn mit dir nicht?

Seb1904, 07. November 2017, um 21:39

Sorg Du lieber für Eiswürfel.

Werdersee, 08. November 2017, um 07:57

Mein Tip:

1. C ELLE 9,6

2. MO K92 11,2

3. Götter 1,3

4. OV DV81 488,9
5. NOMBAZ 16,8

6. BS CBDF 17,9

7. WESDDRN 28,5

8. DA JA80 8,4

cahei, 08. November 2017, um 09:20

Türlich ist Celle vorne, wer auch sonst.

Phrasenschwein, 08. November 2017, um 09:28

Der Bessre ist des Guten Feind.

Werdersee, 08. November 2017, um 19:05

C Elle ist Chemnitz.

Cakatua, 08. November 2017, um 19:45

muss man dermaßen auf den Putz hauen, ein bischen Bescheidenheit wäre besser. Sonst wünscht man Euch schlechte Karten

quan, 08. November 2017, um 20:43

Hallo die sind götter ... Blasphemie!!!

Cakatua, 08. November 2017, um 20:52

schon damals sind die Götter aus dem Olymp gefallen. Geschichte wiederholt sich manchmal

Ossi, 08. November 2017, um 20:53

quan hat es verstanden

Hase_Hase, 08. November 2017, um 21:10

Das wär ja nun ganz was Neues.

quan, 08. November 2017, um 21:13

Hase es ging um götter nicht um Hexen also Klappe 😛

Hase_Hase, 08. November 2017, um 21:19

Sacht ichs nicht? Da kannste numa schwerlich mit deinem Flachhintern mitreden.😚

SpanischerGockel, 08. November 2017, um 21:21

also ich tippe auf klaren Sieg von BS CBDF 17,9... wenn HDF am Start sein sollte, zögert der Euch kaputt.
Den Göttern selber traue ich einen dritten Platz zu, wenn sie noch ordentlich mim Honk trainieren ;-)

Hase_Hase, 08. November 2017, um 21:22

Mimimimi?

Tront, 08. November 2017, um 21:37

HDF wird als Spielleiter vor Ort sein, spielen wird er für die CBDF-Mannschaft jedoch nicht. Er spielt ausschließlich für den 1. DDC Braunschweig.

Noch existieren in Braunschweig 4 verschiedene Vereine, die gern einmal verwechselt werden.^^

SpanischerGockel, 08. November 2017, um 21:39

also ist HDF auch für die Alkoholproben verantwortlich? Arme Sau! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite