Unterhaltung: DMM Endrunde 11. und 12. November

Old-School, 09. November 2017, um 14:15

p.s.
zu dem 'darten', egal um wen es geht gibts von mir nur einen Kommentar: geschmacklos und widerlich, und das in einem sogenannten 'Unterhaltungsfred'.
Viele hier überlesen so was gerne oder blenden es aus, machen es sich damit sehr einfach.
Jetzt kommt sicher wieder der 'kollektive Knüppel' 😢😢😢
:

Regenschirm, 09. November 2017, um 14:17

Falls ich da mal mitspielen möchte, wo muss ich mich denn da vorstellen? Prinzipiell liegt mir Hamburg, Celle, Braunschweig nahe. Hannover ist wohl nie vertreten. Wünsche euch jedenfalls gute Blätter und viel Alkohol!

Ex-Füchse #11750, 09. November 2017, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Old-School, 09. November 2017, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 09. November 2017, um 16:16

Noddy:
wer bringt denn hier immer wieder Unbeteiligte ins Spiel die mit dem eingestellten Thema nix zu tun haben? Darten kannst du so viel du Lust hast von mir aus bis du tot umfällst, das aber in Verbindung mit einem Ava zu bringen auf das man zielt, egal um welches es hier geht ist pure Provokation und eine einzige Unverschämtheit.
Das ich damit gemeint bin nach den ganzen Beleidigungen mir gegenüber ist naheliegend, aber es ist egal um welche Person es sich handelt auf dessen Bild du wieder mal zielst, es ist und bleibt ein direkter Angriff.
Wenn man das zu Recht kritisiert kommen natürlich wieder asoziale Äusserungen von dir wie man sie kennt.
Deine Freunde werden aber immer darüber hinwegsehen oder dir auf die Schulter klopfen, bist schon ein toller Typ 😠

stinkendes_Alien, 09. November 2017, um 16:19

Noddy is the best. Endlich hast du mal etwas erkannt, Freak, bin stolz auf dich!

mwolff, 09. November 2017, um 16:26

Hier ist erklärt, warum der spielfreak diesen (und andere) Fäden nicht versteht.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article109618247/Warum-nicht-jeder-Ironie-versteht.html

Old-School, 09. November 2017, um 16:27

lachen und amüsieren fällt leicht wenn man von dauernden anfeindungen nicht betroffen ist.
es ist wohl kein wachbecken mehr da also sucht man erleichterung hier im forum, sehr schade ...

mwolff, 09. November 2017, um 16:28

Ironie zu verstehen braucht halt ein Minimum an Intellekt.

Da kann man als Alrounder (ich kann alles ein bischen und nix richtig) halt nicht mithalten.

Old-School, 09. November 2017, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 09. November 2017, um 16:33

auf das ava von jemand 'darten' ist ein gezielter und direkter angriff nicht nur auf einen schreiber hier im forum sondern auch auf die person.
keine angst mein lieber ich sitze nicht mit 'schaum vorm mund' vor meinem bildschirm, andere werden das sicher auch nicht machen.
vlt machst du das aber oder 'erleichterst' dich anderweitig mit zusätzlichen dauernden ausrufen wie: 'ich bin so geil, ich bin so toll', dann mach das halt ....

mwolff, 09. November 2017, um 16:35

Wenn jemand geil und toll ist, warum darf er dann nicht sagen: "Ich bin geil und toll"? Ich verstehe Deine Argumentation nicht.

soli, 09. November 2017, um 16:41

Hol Dir Hilfe, freak. Hier kann Dir nicht geholfen werden. Bin mir jedoch relativ sicher, dass man Dir in einer der zahlreichen Bezirkskliniken helfen kann, auch wenn das natürlich in Deinem Fall schon seine Zeit in Anspruch nehmen wird.

Gute Besserung

Old-School, 09. November 2017, um 16:41

ist er es wirklich? oder leidet er an massloser selbstüberschätzung? seine 'freunde' werden es sicher so sehen, jemand den er ständig beleidigt sicher nicht. manche leser die hier vorurteilsfrei mal reinschauen sicher auch nicht ..
der 'noddy-nachfolger' ist eine bereicherung für jedes forum wo es um fairness, sachlichkeit und toleranz geht : muhahahaaaaaaaaaaa 😄

Orbart, 09. November 2017, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 09. November 2017, um 16:56

Freak, zieh doch endlich mal den Stock aus deinem Po

Und lass doch mal diese Deppensmileys

SpanischerGockel, 09. November 2017, um 17:00

am besten wir schalten die Kripo oder die GSG9 ein! Darten auf ein Avatar! Pfui Noddy, wie böse Du doch bist!

SpanischerGockel, 09. November 2017, um 17:18

...da könnte ich allerdings helfen und würde mich auch anbieten! Warum eigentlich nur aufs Avatar? ^^

Ex-Füchse #13152, 09. November 2017, um 18:53

zum Thema: ich setze 500 Stöckchen auf C ELLE - immahin haben wir den bravsten Hund der Welt als Maskottchen ;-) Beinahe Mitglied des DDV^^

Ex-Füchse #13152, 09. November 2017, um 18:57

PS: das Dackelchen ist nicht nur heimatlich verbunden . . . nein, er darf sich auch nen fetten Knochen teilen!

Talentfrei, 09. November 2017, um 20:21

Irgendwann wirkt Bescheidenheit unglaubwürdig. Sollen Real Madrid oder Bayern München als Saisonziel den Nichtabstieg angeben und sich für das erreichen dann feiern lassen?
Im Quervergleich sind die Götter - natürlich - weit oberhalb dieser beiden Mannschaften anzusiedeln, Isso!

Kritik ist hier fehl am Platz, du darfst uns aber gerne feiern, Freak.

Old-School, 09. November 2017, um 21:14

das mache ich gerne wenn ihr das versprochene Ziel erreicht habt 😄
Vorschusslorbeeren gbts keine.

Orbart, 09. November 2017, um 21:41

Du solltest einfach nur dein Maulkörbchen nutzen. Ich fürchte das liegt seit Jahren, von unseren Steuergeldern verschrieben, bei dir rum.
-》 Deppensmiley

zur Übersichtzum Anfang der Seite