Unterhaltung: Die unglaublichen Geschichten des Baron Uwe H. aus Münchhausen

OpaAdonisES, 10. Februar 2012, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2012, um 23:17

Folgender Beitrag wurde in einem anderen Forum geschrieben:
____________________________________________________

Da es hier um den DDV und auch meinen alten Weggefährten H-D Fischer geht werde ich wohl auch ein paar Zeilen über den FT schreiben müssen.

Meines erachtens wird hier öffentlich der DDV diskreditiert von den selben Leuten die von mir hier den Laufpass bekommen haben.

Daher werde ich informell den Link zu dem genannten Thread reinsetzen.

http://www.fuchstreff.de/forum/diskussio...mm...

Weiterhin immer die selbe lächerliche Methode öffentlich einen der angesehensten Männer beim DDV, HDF zu diskriminieren, selbst der Oberschiri Spartakus macht hier keinen Halt, anstatt mal zum Telefon zu greifen.

Nein, es müssen alle Fragen öffentlich geklärt werden, weil ja die Mitglieder vom FT ein Recht darauf haben. Mir fehlen die Worte für diese Frechheiten, wie sich doch alles wiederholt.

Diese Lächerlichkeit ist nicht mehr zum ertragen.

Und der FT, der offizielle Partner vom DDV lässt das alles noch zu, zusätzlich hat er Absprachen mit dem DDV nicht eingehalten .
Beim FT bin ich ja im Forum gesperrt, ich denke das die Verantwortlichen Angst vor mir haben.
Die üblichen Verdächtigen versuchen natürlich auch alles klein zu reden. Boooah bin ich gerade wütend.

Solltest Du das lesen HDF. Du bist natürlich bei Livedoko willkommen. Bei uns zählen noch Werte und Menschenwürde, etwas das einige im FT durch Ihre Freiheitsparolen längst verlernt haben.

Gruß
Uwe
__________________________________________________

Eigentlich hatte ich mir ja wirklich vorgenommen Beiträge des aufgeblasenen Schwätzers Uwe H. nicht mehr zu kommentieren.....aber mit dieser Anhäufung von Lügen hat selbst Uwe H. aus B. den Vogel abgeschossen!

Zunächst einmal lieber Uwe heißt es diskreditieren und nicht diskriminieren um Dir gegenüber meinen Lehrauftrag zu erfüllen...
Leider liegst Du da vollkommen falsch. HDF genießt auf dieser Plattform einen sehr guten Ruf und wird nicht nur von den Ligaspielern sondern auch von allen Hobbyspielern im Fuchsbau geschätzt.
Aber es ist halt Deine Art den richtigen Moment abzuwarten um Öl ins Feuer zu gießen!

Über Deine Äußerung, Du hättest einigen den Laufpass in Deinem Forum gegeben, musste ich schallend lachen. Alle, die nach Deinen eigenmächtigen und größenwahnsinnigen Aktionen nicht mehr DEINEM Forum angehören, kann man nur großen Respekt zollen.

Und....jawoll...so ist das im Fuchstreff, da werden solche Fragen und Diskussionen öffentlich geführt und ausgetragen...so wie es sich gehört.
Hier gibt es keine Administration, die seine Forummitglieder und Freunde über ein Jahr belügt und betrügt!

Und dass Du hier im Forum gesperrt sein sollst kann ich nicht beurteilen...aber wenn es so ist, so kann man den Betreiber dieser Seite nur beglückwünschen. Das wäre dann nicht deswegen weil man Angst vor Dir hat ( Ich lache mich gerade scheckich) sondern nur, weil man Dich kennt lieber Uwe und weiß, dass man mit Dir keinen Blumentopf gewinnen kann.

Und das mit der Einladung lieber HDF würde ich mir noch einmal überlegen.
Alleine die Tatsache, dass unser beliebter Kartoffelbauer ( der ewige Troll) bei live-doko mit dem nick keule spielt und als Plunderhannes alle Freiheiten im Forum besitzt zeigt doch die Werte und Menschenwürde bei live-doko vortrefflich!

Alles in Allem aber lieber Uwe ein gelungener Auftritt der wieder einmal allen Deinen ehemaligen Weggefährten zeigt welch ein Vollpfosten Du bist :o)

Southern, 10. Februar 2012, um 23:27

Ohne Worte was er da von sich gegeben hat... Schade... Hatte einen netten Eindruck von ihm bei meinem 1. RL-Turnier... Mehr mag ich dazu nicht sagen... Weiss nicht, ob es hier hin gehört hat... Und zum Anderen kenne ich diese ganzen Vorgeschichten nicht und mag sie auch nicht kennenlernen...

Ex-Füchse #19877, 10. Februar 2012, um 23:41

Steh gead mal auf dem schlauch. Ist das jetzt satire?

CaptainHook, 10. Februar 2012, um 23:44

klar, ein highlight, was es Live doch gar nicht gibt...

Fanthomas, 10. Februar 2012, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2012, um 23:46

Satire? Nein, leider nicht.
Hier der Link zum Originalbeitrag:

http://www.board-4you.de/v57/boards/196/thread.php?postid=41046#post41046

jensbonath, 10. Februar 2012, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2012, um 23:48

Nööö - hier wird wohl nur gerade aus der linksrechten hinteren Ecke versucht rumzustänkern. Was mich nur stutzig macht, ist das hier in einem anderen Tread ein DDV-Vorstandsmitglied (glaub ich zumindest) ernsthaft eine gewisse andere Plattform als ernsthaften alternativen DDV-Partner erwähnt. omg
Ps: geändert nur die Ecke - nicht das ich mit irgendwelchen Radikalen jenseits der Mitte in Verbindung gebracht werde^^

OpaAdonisES, 10. Februar 2012, um 23:47

aha....wir kommen der Sache näher :o)

CaptainHook, 10. Februar 2012, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2012, um 23:57

der DDV wird OL Anbieter gegeneinander ausspielen, deswegen ist es besser, diejenigen, die ein wirkliches Interesse an der Weiterentwicklung der Fuchstreff Platform haben, finden sich mit der Situation so ab wie sie ist.....nur meine 2cents..

CaptainHook, 10. Februar 2012, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2012, um 23:58

Mensch Jens nun hast Du meinen alten Nick verunglimpft...den wollte ich im Fruehjahr wieder aufwaermen. Nun muss ich mir fuer Thomas wieder 'nen anderen ueberlegen...

Ex-Füchse #4596, 10. Februar 2012, um 23:56

Jetz werden wohl die Jensens durcheinander gebracht?

Southern, 10. Februar 2012, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 00:03

Scheint so... Normal ist das echt nicht... Es geht doch "nur" ums Dokospielen... Ein Hobby... Das sich erwachsene Menschen deshalb so verhalten können, ist für mich einfach nur krank...

CaptainHook, 11. Februar 2012, um 00:03

kennt Ihr den Seher "Luegfix" aus'm Asterix?

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2012, um 00:05

Gewissen Leuten geht es nicht um das Spiel, leider wird das bekannte Intrigenspiel aus der OD- Szene jetzt in den DDV ausgeweitet.

CaptainHook, 11. Februar 2012, um 00:06

der Joe Dalton von den Gebrueder Daltons ist auch 'ne irre Witzfigur...Fresse zum schief lachen...ich stelle mir hier manchen veraergerten vor, der am Bildschirm sitzt mit den Zaehnen gefletscht wie Joe vor......:)

Fanthomas, 11. Februar 2012, um 00:08

Marek,
wie viel Zeit bleibt uns denn noch bis zu Deiner Metamorphose?
Ist schon wieder ein halbes Jahr vorbei?
Nur damit ich mich rechtzeitig drauf einstellen kann. :-)

Ex-Füchse #11750, 11. Februar 2012, um 00:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 11. Februar 2012, um 00:14

eigentlich laeuft die Uhr im Maerz ab...aber Hook gefaellt mir irgendwie ein bisschen...Muenchausen schwirrte mir auch schon wieder im Kopf herum...aber der Hook wird ueberleben...der hat Stil...:)

Seltsam, 11. Februar 2012, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 08:20

Gute Güte, wen interessiert denn noch dieses dümmliche Geschwafel von dem Möchtegerndiktator aus dem LD-Forum? Lasst ihn doch einfach labern.

TanzbaerES, 11. Februar 2012, um 09:16

Stimme dir uneingeschränkt zu, Christian.

Uwe H. ist ein eher unrühmliches Kapitel der freiheitlichen Doko Foren Szene, soll er doch in seinem, eigentlich "unserem" Forum, seine Geschichten schreiben.

Glauben tut ihm doch eh keiner mehr ein Wort...

cajou2, 11. Februar 2012, um 10:58

Ich kenne von HDF keinen Beitrag, an dem ich mich irgendwie reiben würde. Auch dafür, dass das Toleranzniveau des Fuchstreff-Forums anderweitig nicht erreicht wird, ist HDF nicht verantwortlich zu machen.
Zudem weiß ich: ,,Freunde" kann man sich nicht immer aussuchen.
Das Verhältnis des Fuchstreff zum DDV sollte von wechselseitigem Respekt geprägt bleiben. Daran möchte ich als selbst am Live-Doko nur mäßig Interessierte gern mitwirken.

Ex-Füchse #45731, 11. Februar 2012, um 12:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fanthomas, 11. Februar 2012, um 12:20

Das ist nicht der echte Noddy, sondern der ewige Troll!

Ex-Füchse #45731, 11. Februar 2012, um 12:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite