Unterhaltung: Die unglaublichen Geschichten des Baron Uwe H. aus Münchhausen

OpaAdonisES, 11. Februar 2012, um 15:54

Ein weiterer netter Beitrag von Uwe H. aus B. in N. :o)
__________________________________________

Jetzt hat doch der begnadete Jens einen extra Thread für mich aufgemacht. Feiner Zug wie ich finde.

Da gibt er genauso wie die üblichen Verdächtigen eine Märchenstunde. Es ist doch herrlich zu sehen wenn die Wahrheit gesagt wird, wie eben diese Propagandisten versuchen die Allgemeinheit aufzuklären, und natürlich die ganze Wahrheit einfach verdrehen, um abzulenken.

Gleichzeitig wird aber nicht vergessen wieder auf HDF zu hacken, dass er doch Gotteslästerung betrieben hat und Livedoko als evtl. zukünftigen Partner angekündigt hat. Upps wie kann das nur sein ?

Solche Dinge sind natürlich unter aller Würde, wie kann ein HDF so etwas nur sagen, und evtl. sogar vorhaben ?
Weiterhin wird erzählt das der DDV die Onlinebetriebe gegeneinander ausspielt.
Also alles ganz normal im FT solche Vorwürfe (Lügen), und alle haben HDF lieb.
Aber ja mein lieber Jens. Ich bin Baron Münchhausen und Ihr seid alle ganz lieb. Von "Ihr" rede ich natürlich nur von den verjagten aus diesem Forum.
Nicht umsonst wurdest Du in mehreren Foren gesperrt weil keiner Deine Lügen und vor allen Dingen Deine Tatsachenverdrehungen ertragen konnte.

Das lustigste an den Geschichten ist eine reine Erfahrungssache. Nachdem sie sich bei Dir entschuldigen und einen auf Freund machen, wieder Dein Vertrauen erschleichen, rammen sie Dir bei nächster Gelegenheit von hinten wieder das Messer in den Rücken.

Da bin ich mit größtem Vergnügen auch mal ein Vollpfosten. War ich jetzt der Vollpfosten, oder habe ich da was verdreht ?
___________________________________________

Lieber Uwe,

da wir neben Deiner Rechtschreibschwäche ja auch Deine Verständnisschwäche über Jahre gerne toleriert haben, möchte ich Dir gerne unter die Arme greifen und Dir ein paar Sachen erklären.
___________________________________________
Du schreibst:

Gleichzeitig wird aber nicht vergessen wieder auf HDF zu hacken, dass er doch Gotteslästerung betrieben hat und Livedoko als evtl. zukünftigen Partner angekündigt hat. Upps wie kann das nur sein ?
___________________________________________

Ich möchte Dir bei diesem Satz keine Böswilligkeit unterstellen lieber Uwe oder gar, dass Du bewusst die Unwahrheit gesagt hast.
Es liegt wohl mehr an Deiner spärlichen Auffassungsgabe, dass Du hier HDF mit Thorsten Bellmer verwechselt hast :o)....
_____________________________________________

Weiterhin schreibst DU:

Nicht umsonst wurdest Du in mehreren Foren gesperrt weil keiner Deine Lügen und vor allen Dingen Deine Tatsachenverdrehungen ertragen konnte.
___________________________________________

Jetzt solltest Du tatsächlich einmal ärztlichen Rat einholen lieber Uwe. Wer mit MItte 40 einer solchen Vergesslichkeit unterliegt, sollte mit derartigen Symptomen nicht so fahrlässig umgehen :o)

Aber Du hast ja Recht! Natürlich war ich auf OD gesperrt :o)....dafür hast Du ja mit gesorgt.....

Hast Du eigentlich vergessen, dass Du Dich dafür öffentlich im Forum bei ODOD bei mir entschuldigt hast? Dass diese Sperre völlig unberechtigt war und Du zugegeben hast, dass man mich einfach loswerden wollte?

Man man man...Du kannst einem bei dem Krankheitsbild ja eigentlich nur noch leid tun Uwe.....mache was dagegen ...schnell...

Und schöne Grüsse an Deinen Freund "Plunderhannes" :o)

Hab Dich lieb

Dein Jens

OpaAdonisES, 11. Februar 2012, um 16:03

Sorry Uwe...hab noch was vergessen...

Folgender Beitrag wurde von Deinem Kumpel hier im Forum abgesondert, der auf Deinr Plattform und in Deinem Forum herzlichst willkommen ist.....Du wirst verzeihen, dass ich die Namen ausge "x" t habe....wenn Du die Kausalität übrigens nicht begreifst...Du hast ja den Admin Tec......der kann Dir das erkläern :o))

____________________________________________

Zwei FTler, Axxxx und Fxxxxx, wollen endlich mal poppen. Sie gehen in den Puff, jeder mietet sich ein Zimmer. Der eine von den Beiden bekommt ihn aber nicht hoch. Völlig frustriert hört er aus dem Nachbarzimmer ständig: '1..2..3 Hopp! 1..2..3 Hopp!'
Am nächsten Tag Erfahrungsaustausch. Der erste, immer noch frustriert: "Ich habe ihn nicht hochbekommen! Aber bei dir ist ja wohl die Post abgegangen! Ständig 1..2..3 Hopp!?!"
Von wegen, meinte der Zweite: "Ich habe immer Anlauf genommen um ins Bett zu kommen, habe es aber nicht geschafft!"
------------------
Was haben Michael Jackson, Sxxxx(Mxxxx) und Paul Schockemöhle gemeinsam??
Alle schon mal nen xxxxxx geritten
------------------
Fährt der Sxxxx mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Seltsam: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner xxxxxx. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"
Mein Freund der Hühnerxxxxxx
___________________________________________

Da kann man gut erkennen um welche Werte es bei Euch geht und wie Ihr die Menschenwürde achtet :o)

Ex-Füchse #9336, 11. Februar 2012, um 16:57

Nennst du das noch Witz? Oder eher stänkern?

CaptainHook, 11. Februar 2012, um 17:03

einfach ignorieren Thomas....er hat AWS (Attention Deficit Syndrome)...don't feed the Troll...:)

Stephita, 11. Februar 2012, um 17:58

und wieder kindergarten...

Ex-Füchse #365, 11. Februar 2012, um 18:05

Stephi, das ist eine Beleidigung für jedes kleine Kind und jede Kindertagesstätte.
Das Verhalten des Trolls hat mit Kindergarten nichts zu tun, sondern mit Klapsmühle!

sashimi, 11. Februar 2012, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 18:10

vielleicht hat sie ja nicht mal den Troll gemeint.
Dazu ist die Aussage viel zu kurz. Zu meinen Kinder hätte ich gesagt ganze Sätze und mehr Argumentation bitte. So steht der Halbsatz unverständlich und vielseitig interpretierbar im Raum.

Ex-Füchse #197, 11. Februar 2012, um 19:46

Da kommt man nach einem 1-1 in Mainz zufrieden nach Hause und liest im Forum ....?!

Gebe Seltsam recht,ignore und gut ist.
HDF kann,denke ich,ggf.gut selbst zu Uwe und dem DDV Stellung nehmen.Die Telefonnr von Uwe wird er aus langjährigen,gemeinsamen DDV Buli Zeiten sicher haben...

MfG
Jörg

akaSilberfux, 11. Februar 2012, um 21:54

Ich habe meine Teilnahme an dem ODOD-Forum wegen tyrannischer Verhaltensweisen beendet. Das war ein klares Statement. Das was im ODOD-Forum durch den dortigen Admin stattfand, war ein Trauerspiel für Meinungsfreiheit, Ehrlichkeit und Fairness.

Ich habe ebenfalls erklärt, daß ich keinen Fuß auf die Seite von Live-Doko setzen werde, solange das Forum dieses Admins mit dieser Seite verbunden ist. Wir werden sehen, wie lange sich dieser Admin gegenüber Hr. Spieß ordentlich verhält und wann er erkennt, wen er sich da an Bord geholt hat.

Dag, 11. Februar 2012, um 22:49

Stimmt Junge wenn es so jeden Tag im Kindergarten abgehen würde, hätte ich mir schon längst einen anderen Job gesucht ;-)

HDF, 12. Februar 2012, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2012, um 00:38

was soll das ganze eigentlich? ich habe lediglich geschrieben, dass livedoko auch beim ddv angefragt hat und nichts anderes, ist von seiten livedoko doch legitim oder? und bitte nicht mehr daraus machen, wo ist die toleranz, die immer so gern eingefordert wird? es gibt doch noch mehr plattformen und welchem recht will jemand unterbinden, dass sie nicht an den ddv herantreten dürfen? wir sind mannsgenug uns ein bild zu machen, da sind die gegenseitigen attacken sicher nicht gerade hilfreich

Fanthomas, 12. Februar 2012, um 00:48

Hans-Dieter, da hast Du vollkommen Recht.
Dieser Thread ist allerdings nur die Reaktion auf einen unverschämten Beitrag von Uwe H. im LD-Forum (siehe Zitat von Adonis oben), mit dem er uns hier attackiert. Mehr will ich dazu auch nicht weiter schreiben, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Leni, 12. Februar 2012, um 02:14

Dünnflüssig Erbrochenes hat mehr Konsistenz als eine Aussage der dümmsten Kreatur der Doko-online-Geschichte.
Ganz toll Jens, so jemanden hier auf Fuchstreff ein Forum zu bieten, bravo!
Der Napf quasselt in dem LD-"Forum" mit ca 4 Leuten - wobei einer davon der clevere Kartoffelbauer ist - und Du schleppst diesen Mist hierher und echauffierst Dich auch noch über diesen Dummsinn.
Dir ist nicht zu helfen!
Was soll der Mist? Eine Analfissur bring mit Sicherheit mehr Spaß!

Kotz!

Ex-Füchse #15119, 12. Februar 2012, um 05:18

kommt Uwe H zur MGV, bzw zum RLT?

zur Übersichtzum Anfang der Seite