Unterhaltung: Was geschieht in den nächsten 47 Stunden in der 1. Fuchstreff-Liga?

Tront, 30. März 2018, um 01:02

In die Tabellenspitze werden höchstens noch Niveauflexibel und Fabbyy eingreifen können und wollen. Das erwarte ich aber auch noch von beiden Spielern.

Derzeit in der Abstiegzone befinden sich noch prominente Spieler wie Talentfrei und Ossi gleichzeitig. Ein eher selteneres Bild. Aber das Erreichen der sog. Nullline oder des deutlich Näherkommens an diese Marke sollte ihnen beiden wohl noch gelingen.

Fall man nicht zu unterdurchschnittliche Kartensätze spielen muss.

Ich selbst bin ja auch noch in "relativer Abstiegsgefahr". Der derzeit trügerische 120. Platz ist keine "Sicherheitszone". Zwar könnte ich im Ernstfall noch bis zu 12 "Malus-Spiele" abbauen, aber diese Spiele könnten ja auch im Schnitt - 3,0 oder sogar -6,5 Punkte zählen. Man weiß es eben nicht.

Also das Feld weiter beobachten. Man gönnt sich ja sonst nichts.^^

Ex-Füchse #113540, 31. März 2018, um 10:25

Niveauflexibel mit an der Spitze. Afro doch nicht the best? Da ist noch einiges drin!

panneschipp, 31. März 2018, um 14:15

nix geschiet jeder hat seinen platz und nur jene steigen ab die sowieso absteigen wollen wie kathlen fuchs oder de robfurlong bei dem ich mich wundere das er so lang nimmer gespielt hat was wird der in der 2 liga wohl mache

Ex-Füchse #113540, 31. März 2018, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 31. März 2018, um 17:55

Afroman steigt ab auf Platz 2, wird abgelöst von Niveauflexibel.

@ Afro Lässt du dir das gefallen?

Ex-Füchse #113540, 31. März 2018, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 31. März 2018, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 31. März 2018, um 18:14

Pack dich mal selbst an deine eigene Nase. Dir fällt wohl nichts Eigenes ein. Bist ein langweiliger Abschreiber! Kann man sich überhaupt mit solchen Typen wie mit dir unterhalten? Ein paar Worte in beleidigender Form sind schnell geschrieben. Aber jemanden so etwas persönlich zu sagen, da würde dir die Traute fehlen.
Du äffst nur andere nach, mehr hast du nicht drauf!

Ex-Füchse #11750, 31. März 2018, um 18:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 31. März 2018, um 18:24

Luderfisch, anstatt Luderhonk!

Sand_Dan_Glokta, 31. März 2018, um 18:48

(also ich könnte ja nochmal...mir juckt es grad in den Schreibgriffeln...)

Tront, 31. März 2018, um 18:57

Zumindest scheinen sich die beiden führenden Charaktere ständig gegenseitig zu überholen.

Mal ist der eine oben, mal der andere.^^

Ich bin einmal gespannt wie das "tote Rennen" am Ende ausgeht.

Zumindest bekommen die nachfolgenden an sich gut platzierten Ligen-Spieler bald kaum noch Ligenpunkte in diesem Monat. Zumindest in der Relation gesehen.

Das kann mir diesem Monat genz recht sein mit meinem sehr unterdurchschnittlichem eigenen Ergebnis.

Mal schauen, was die nächsten 5 Stunden noch so in diesem internen Zweikampf ergeben...

Ex-Füchse #113540, 31. März 2018, um 21:33

Ach ne, dieser Afro!

Tront, 31. März 2018, um 21:35

Inzwischen scheint die Entscheidung gefallen zu sein.

Ex-Füchse #128477, 01. April 2018, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 12:26

Glückwunsch zum 1. Platz, Afroman!

Seb1904, 01. April 2018, um 12:33

Sei och froh, dass man Dein Spielen mit Interesse verfolgt.

Abgesehen davon finde ich Deine Bemerkung an den Threaderöffner Tront überflüssig. Wieso sollte man threads "abschließen"? Und was hat das Trinken in dem Zusammenhang verloren?

Ex-Füchse #128477, 01. April 2018, um 12:34

nee, kam von herzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite