Unterhaltung: Was geschieht in den nächsten 47 Stunden in der 1. Fuchstreff-Liga?

Tront, 30. März 2018, um 01:02

In die Tabellenspitze werden höchstens noch Niveauflexibel und Fabbyy eingreifen können und wollen. Das erwarte ich aber auch noch von beiden Spielern.

Derzeit in der Abstiegzone befinden sich noch prominente Spieler wie Talentfrei und Ossi gleichzeitig. Ein eher selteneres Bild. Aber das Erreichen der sog. Nullline oder des deutlich Näherkommens an diese Marke sollte ihnen beiden wohl noch gelingen.

Fall man nicht zu unterdurchschnittliche Kartensätze spielen muss.

Ich selbst bin ja auch noch in "relativer Abstiegsgefahr". Der derzeit trügerische 120. Platz ist keine "Sicherheitszone". Zwar könnte ich im Ernstfall noch bis zu 12 "Malus-Spiele" abbauen, aber diese Spiele könnten ja auch im Schnitt - 3,0 oder sogar -6,5 Punkte zählen. Man weiß es eben nicht.

Also das Feld weiter beobachten. Man gönnt sich ja sonst nichts.^^

NoddyH, 30. März 2018, um 01:07

Hetz die Leute nich auf, NF is wegen des entgangenen Solos verzweifelt, das kann er solange bleiben. 👿

nodoubt, 31. März 2018, um 10:25

Niveauflexibel mit an der Spitze. Afro doch nicht the best? Da ist noch einiges drin!

panneschipp, 31. März 2018, um 14:15

nix geschiet jeder hat seinen platz und nur jene steigen ab die sowieso absteigen wollen wie kathlen fuchs oder de robfurlong bei dem ich mich wundere das er so lang nimmer gespielt hat was wird der in der 2 liga wohl mache

nodoubt, 31. März 2018, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 31. März 2018, um 17:55

Afroman steigt ab auf Platz 2, wird abgelöst von Niveauflexibel.

@ Afro Lässt du dir das gefallen?

nodoubt, 31. März 2018, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vance_Shepperd, 31. März 2018, um 18:04

Janet, hier ist die Rubrik 'Unterhaltung'.
Du hingegen langweilst.

Ansonsten wie Panne.

nodoubt, 31. März 2018, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 31. März 2018, um 18:14

Pack dich mal selbst an deine eigene Nase. Dir fällt wohl nichts Eigenes ein. Bist ein langweiliger Abschreiber! Kann man sich überhaupt mit solchen Typen wie mit dir unterhalten? Ein paar Worte in beleidigender Form sind schnell geschrieben. Aber jemanden so etwas persönlich zu sagen, da würde dir die Traute fehlen.
Du äffst nur andere nach, mehr hast du nicht drauf!

Ex-Füchse #11750, 31. März 2018, um 18:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nodoubt, 31. März 2018, um 18:24

Luderfisch, anstatt Luderhonk!

Sand_Dan_Glokta, 31. März 2018, um 18:48

(also ich könnte ja nochmal...mir juckt es grad in den Schreibgriffeln...)

Tront, 31. März 2018, um 18:57

Zumindest scheinen sich die beiden führenden Charaktere ständig gegenseitig zu überholen.

Mal ist der eine oben, mal der andere.^^

Ich bin einmal gespannt wie das "tote Rennen" am Ende ausgeht.

Zumindest bekommen die nachfolgenden an sich gut platzierten Ligen-Spieler bald kaum noch Ligenpunkte in diesem Monat. Zumindest in der Relation gesehen.

Das kann mir diesem Monat genz recht sein mit meinem sehr unterdurchschnittlichem eigenen Ergebnis.

Mal schauen, was die nächsten 5 Stunden noch so in diesem internen Zweikampf ergeben...

nodoubt, 31. März 2018, um 21:33

Ach ne, dieser Afro!

Tront, 31. März 2018, um 21:35

Inzwischen scheint die Entscheidung gefallen zu sein.

NoddyH, 01. April 2018, um 12:14

12 Stunden danach...

...hat der Threaderöffner keinen Arsch in der Hose, den Thread abzuschließen. Doko is halt ne Nebenbeschäftigung zum trinken und is von Sport und dessen Gepflogenheiten weit entfernt.

Bei NF möchte ich mich für das anzweifeln, daß seine Aufholjagd fair abläuft entschuldigen. Waren eher Selbstzweifel und für mich ist es nach wie vor undurchsichtig, wer gerade welchen Nick bespielt.

Spieler wie Fakir...

https://www.fuchstreff.de/spiele/74926800

...spielen nicht nur so dumm wenn sie damit in die Entscheidung eingreifen.

Was mich so richtig ankotzt is das aufhebens um meine Führung in der Liga. Da werden Aufholjagden gestartet, aus Ausgangslagen in denen man gerade ne Basis für den Klassenerhalt hat. In anderen Monaten findet es im Forum keine Erwähnung, wer gerade die Liga gewinnt, es interessiert keine Sau. Allenfalls auf Ossi wird geguckt ob er wieder seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

Das musste jetz einfach mal sein 😈

WuerfelDoko, 01. April 2018, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 12:26

Glückwunsch zum 1. Platz, Afroman!

NoddyH, 01. April 2018, um 12:30

DS, mein Beitrag war aber nicht zum fishing for Compliments gedacht.

Vance_Shepperd, 01. April 2018, um 12:30

Ich kann es immer noch nicht fassen ... ;)

Vance_Shepperd, 01. April 2018, um 12:33

PS: Wenn NF es gepackt hätte, Dich einzuholen, wäre Dir Dein Anzweifeln dann auch eine Entschuldigung wert gewesen?

Seb1904, 01. April 2018, um 12:33

Sei och froh, dass man Dein Spielen mit Interesse verfolgt.

Abgesehen davon finde ich Deine Bemerkung an den Threaderöffner Tront überflüssig. Wieso sollte man threads "abschließen"? Und was hat das Trinken in dem Zusammenhang verloren?

WuerfelDoko, 01. April 2018, um 12:34

nee, kam von herzen

Vance_Shepperd, 01. April 2018, um 12:35

Dennoch Gratulation von mir (sehr ehrlich)! 🎆

NoddyH, 01. April 2018, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 12:38

Bestimmt, wenn ich auf die Kacke haue habe ich auch hinterher den Arsch in der Hose, wenn ich falsch liege.

Darum habe ich das auch öffentlich bekannt und nicht still in ner PM

Vance_Shepperd, 01. April 2018, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 13:03

[Beitrach entfernt, weil übereilt hingeferkelt]

NoddyH, 01. April 2018, um 13:09

Ich bin schon ein paar Tage in der Onlinedokoszene und es wurde schon viel beschissen. Die Relevanz von Ligaergebnissen habe ich immer bestritten und das sehe ich auch nach dem glücklichen Einzelergebnis so. Es passte halt mal und nur darum wurde zur großen Aufholjagd geblasen.

Größe in einem Forum zeigt man übrigens nicht gerade mit nem neuen U- Bootnick.

zur Übersichtzum Anfang der Seite