Unterhaltung: Was geschieht in den nächsten 47 Stunden in der 1. Fuchstreff-Liga?

Goldmurks, 01. April 2018, um 13:14

Mitunter achte ich nich drauf, unter welchem Nick ich gerade figuriere.
Daher darfste im Zweifelsfall von Murks ausgehen, wenn die Handschrift diesen Verdacht zulässt.

Seb1904, 01. April 2018, um 13:14

Das ist jetzt auch keine neue Leier.

Ich rate zu Hannen.

Goldmurks, 01. April 2018, um 13:15

PS: Janet und Schwilli kommen mit ihren Nicks auch immer durcheinander; dann darf ich das auch.

Goldmurks, 01. April 2018, um 13:16

Darauf 'nen Schüttelreim:

"Wir machten in St. Annen Halt
und tranken ersma Hannen Alt."

Ja mas 🍺

Zweitnick, 01. April 2018, um 13:31

Wie - mit nicks durcheinander kommen? Wer macht denn sowas?

Komplett_Bett, 01. April 2018, um 14:39

Hä?

Lappen, 01. April 2018, um 17:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 01. April 2018, um 17:19

Ach DU halt bloß dein Maul!

Tront, 01. April 2018, um 17:46

Nun sitze ich ja nicht 24 Stunden ununterbrochen am Tag vor meinem Laptop, um ggf. zeitnahe Glückwünsche auszusprechen oder "Threads abzuschließen".^^

Ich gratuliere Dir mehr dafür, Afroman, für deine bisherige Spielquote von fast 0,50 Punkten pro Spiel in der Liga. Einen einzelnen Monatserfolg kann theoretisch jeder Spieler einmal verbuchen. Dennoch erkenne ich solche Ergebnisse als geborener Statistiker durchaus immer an. Konstante Leistungen bewerte ich jedoch deutlich höher. Also warten wir einmal die Entwicklung deines derzeit gut laufenden NIcks Afroman zunächst ab. Denn noch sind weniger als 1.000 Spiele absolviert und deine Spiel-Quote ist daher nur sehr bedingt aussagekräftig.

Auch wenn ich von deinem Monats-Konkurrenten Niveauflexibel insgesamt spielerisch sicherlich deutlich mehr halte (Spiel-Erfolge hat in in seiner jungen Doko-Karriere ja schon genügend abgeliefert) sowohl im realen Doppelkopf als auch im Fuchstreff-Spielbetrieb soll das deine Leistung nicht schmälern.

Ich habe selbst gar nicht erwartet, dass überhaupt noch ein solcher Zweikampf in diesem Monat entstehen könnte. Denn du warst ja punktemäßig schon so weit entfernt (ohne deine Spiele zunächst überhaupt komplettieren zu müssen), daher kann von "Anstacheln" überhaupt keine Rede sehr. Philipp hätte seine ausstehende Spiele immer in Angriff genommen. Das hätte jeder andere Spieler bei entsprechender Ausgangslage auch getan.

Ich sehe auch nicht, dass irgendwelche Spiele zu deinen Ungunsten "manipuliert" wurden.

Ich sah mehr einen spannenden und fairen Wettkampf, den du diesen Monat für Dich entscheiden konntest.

Nun habe ich abgeschlossen.^^

Talentfrei, 01. April 2018, um 19:23

Samma, das letzte mal in Abstiegsgefahr war ich 2013.

Tront, 01. April 2018, um 19:46

Der Sinn dieses Threads "Unterhaltung" war DIch einmal lobend als an der Spitze stehend zu erwähnen, Afroman. Das geschah bisher ja nicht so oft.

Denn bei Spielanalysen ist das ja noch seltener der Fall, dass du allgemeinses Lob einstreichst.^^

Dass wir 3 nun ständig gleichzeitig in den Abstiegskampf involviert sind, ist zudem auch nicht an der Tagesordung.

Immerhin stehen wir in der sog. ewigen Liste, die Dich sicherlich weniger interessieren wird, auf den Plätzen 1, 3 und 5.

Aber schön, dass mir durch deine Aussagen gerade etwas Raum gibst zur Selbstdarstellung.^^

Tront, 01. April 2018, um 20:00

Okay, das stimmt, zumindest nicht namentlich.

Aber durch meinen Thread haben sicherlich ein paar Dokofreude zusätzlich auf den aktuellen Tabellenstand geschaut.

Also betrieb ich quasi indirekte Werbung für Dich!

Tront, 01. April 2018, um 20:12

Denn hätte ich ja auch gleich schreiben können:

AFROMAN führt die 1. Liga schon seit über einen halben Monat deutlich an.

Bitte versucht alle, schnellmöglich einzugreifen!

Seb1904, 01. April 2018, um 23:42

Das doch Murks, Micha. Kennze Tront echt so schlecht? Nicht in allen Menschen überwiegt das Böse.

worstcase, 02. April 2018, um 00:07

Selbst das nicht.....

quan, 02. April 2018, um 07:52

Ich sag mal ohne Schnörkel Glückwunsch @ afro

zur Übersichtzum Anfang der Seite