Unterhaltung: Neues aus der Anstalt, hier mal Stich 1:

Ossi, 03. April 2018, um 14:34

---------------------------------------------------------------------------
spielfreak:

#74.991.110 1L Ligaspiel

beurteilt mal das komplette Spiel und die Spielweise der einzelnen Spieler.
Dann wäre es wichtig mal pro und kontra für eine angespielte/ gelegte Karte aufzuzeigen, auch wenn dies schwerer fällt weil man die eigene Meinung zu oft favorisiert, es gibt nämlich nicht immer eindeutig richtig oder falsch wie manche 'Spezis' im freien Forum das nur zu gerne sehen wollen.
Der Lerneffekt ist am grössten wenn man ein Spiel komplett bewertet, die Anforderungen hier sollen auch steigen finde ich.

Durchaus dürfen sich hier auch mal unsichere Spieler äussern, auch wenn sie nur Teilaspekte des Spiels ansprechen.
Niemand muss hier Angst haben etwas falsches zu schreiben, viel Spass.

nur Mut 😄
---------------------------------------------------------------------------
Da ich in der Anstalt nicht anworten kann, muss ich es hier machen.

Der 1. Stich ist wirklich beachtlich, denn hier ist wirklich JEDE (!) Karte falsch. Sowas sieht man eher selten. Danke Hotte für diese Dokoperle.

worstcase, 03. April 2018, um 14:40

Stimmt. Selbst anstatt des Kreuzbuben gehörte die Karodame drauf.

spielfreak, 03. April 2018, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 03. April 2018, um 15:27

da zum wiederholten Male Beiträge oder ganze Themen aus meinem Verein ins öffentliche Forum kopiert werden wo sie für eigene Zwecke missbraucht, Beurteilungen sehr subjektiv und abwertend ausfallen werde ich diesen Verein wieder geschlossen machen. Wer Interesse hat in diesem Verein zu lesen/ schreiben oder aktiv mitzugestalten kann gerne Mitglied werden.
Desweiteren behalte ich mir vor künftig eine Meldung an den Betreiber zu machen wegen Kopien ohne mein Einverständnis. Da es nunmehr wieder ein geschlossener Verein ist erwarte ich auch das dieses kopieren untersagt wird.

Erkan_Garnix, 03. April 2018, um 15:27

Einen meiner nächsten Freds werde ich mit "Pro Ausschluss von Ossi!" überschriftieren 👍

Afroman, 03. April 2018, um 15:34

Danke Ossi 👍

Im verborgenen kann er schreiben was er lustig is, für alle lesbar sind die Reaktionen hier angemessen.

Erkan_Garnix, 03. April 2018, um 16:24

Da Horst sich daran hält und uns hier in Ruhe lässt, sollten wir es ihm mit gleicher Münze heimzahlen 💰

Das is aber nur meine persönliche Meinung.

sashimi, 03. April 2018, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 03. April 2018, um 16:29

Zitat Hotte:
da zum wiederholten Male Beiträge oder ganze Themen aus meinem Verein ins öffentliche Forum kopiert werden wo sie für eigene Zwecke missbraucht, Beurteilungen sehr subjektiv und abwertend ausfallen werde ich diesen Verein wieder geschlossen machen. Wer Interesse hat in diesem Verein zu lesen/ schreiben oder aktiv mitzugestalten kann gerne Mitglied werden.
Desweiteren behalte ich mir vor künftig eine Meldung an den Betreiber zu machen wegen Kopien ohne mein Einverständnis. Da es nunmehr wieder ein geschlossener Verein ist erwarte ich auch das dieses kopieren untersagt wird.

und von dir erwarte ich, dass das Anprangern in deinem Forum unterbleibt. ich möchte gefragt werden, bevor du meine Spiele veröffentlichst. Und zur Krönung kann man durch deine Ausschlussmanie nicht mal Stellung dazu nehmen! es ist ein Unding , dass du Spiele in deinem Forum veröffentlichst, ohne die Mitspieler um Erlaubnis zu fragen!

Afroman, 03. April 2018, um 16:30

In seinem Forum kann er machen was er will, es darf nurnich für alle lesbar gemacht werden.

sashimi, 03. April 2018, um 16:31

Da bin ich anderer Meinung, da es sich nicht um Spieldiskussionen, sondern in der Regel um Anprangern handelt.

Kopfkino, 03. April 2018, um 16:37

immer schön drauf.... *seufz...

Seb1904, 03. April 2018, um 16:38

Ich finde es gut und richtig, dass die Betreiber höflich gebeten haben, dass Gotte hier nix mehr von sich gibt. Ebenso sinnvoll fände ich es, ihn dann hier auch unerwähnt zu lassen.

Sonz überlegen die sich das noch......

sashimi, 03. April 2018, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 03. April 2018, um 16:43

Shinoda, vor 4 Minuten
zuletzt bearbeitet am 03. April 2018, um 16:34
Du denkst du hast ein Copyright auf deine Spiele?

Ich denke, es ist ein guter Stil zu fragen, ob man Spiele veröffentlich darf ansonsten kann man sie anonym einstellen. In der Regel habe ich nichts gegen eine Veröffentlichung. Nur teile ich oftmals nicht die Spieleinschätzungen von Hotte und seine Intentionen zum Einstellen eines Spieles. Daher lehne ich es bei Hotte grundweg ab, zumal es mir verwehrt ist, dazu Stellung zu nehmen.

Afroman, 03. April 2018, um 16:49

Die Spiele sind öffentlich, dann kann man auch darüber reden.

Erkan_Garnix, 03. April 2018, um 16:59

Es sollte zum guten Ton gehören, vorher zu fragen.
Wenn einem dieses egal is, dann is auch egal.

sprachlos, 03. April 2018, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 03. April 2018, um 17:24

da hotte, vom betreiber einen maulkorb
verpasst bekommen hat.

finde ich solche freds mehr als überflüssig,
hat was von nachtreten.

sashimi, 03. April 2018, um 17:42

ich weiss nicht, ob ich den Maulkorb für Hotte gerechtfertigt finde, da ich die genauen Gründe für den Maulkorb nicht kenne. So wirkt es auf mich, dass man ihm einen Maulkorb erteilt hat, um relative Ruhe im Forum zu haben.

Afroman, 03. April 2018, um 17:51

Ich finde ja, daß wir erweiterte Kickmöglichkeiten brauchen 😄

Kvothe, 03. April 2018, um 17:52

Ast, Säge, was kam dann nochmal?

sashimi, 03. April 2018, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 03. April 2018, um 18:00

dann isses ja wie in Hottes Forum: was nicht passt, ist ein Troll (oder irgendein anderer Grund findet sich schon, z.B. Forenregeln) und wird gekickt. So einfach ist das dann.

Erkan_Garnix, 03. April 2018, um 18:03

Nein.

sprachlos, 03. April 2018, um 18:03

@sashimi

mach hier jetzt bloß keinen
auf free hotte.

das wär dann doch zuviel des guten.

sashimi, 03. April 2018, um 18:08

ich finde Sperren sollte nur im äussersten Fall ausgesprochen werden. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich äussern.

Ossi, 03. April 2018, um 23:20

Meine Fresse Hotte, bleib doch mal entspannt. Du stellst ein Spiel ein, was dadurch heraussticht, dass im ersten Stich JEDE (!) Karte falsch ist. Sowas kommt halt nicht so häufig vor und ist deshalb recht amüsant, daher habe ich diesen Thread aufgemacht.

Wenn es mir nur darum ginge, dich persönlich anzupampen, da hätte ich sicherlich andere Threads hierhin gezogen, denn da gab es welche mit deutlich größeren Kloppern von dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite