Unterhaltung: Liga statt 🦊 Bau

Sternchenjagd, 31. Juli 2018, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 17:45

Ich muss gerade mal runterkommen.... stehe an 58. Stelle in der 2. Liga, will im Fuchsbau spielen, lande versehentlich in der Liga und hau mir fünf Miese aufs Konto.... könnte kotzen, das wars dann wohl mit der 1.😬😬😬😬

Doc_Jule, 31. Juli 2018, um 17:58

ach Gott, ach Gott.....

panneschipp, 31. Juli 2018, um 18:03

sei froh das du 2 liga bleibst in der ersten liga gibt fuchstreff die punkte

panneschipp, 31. Juli 2018, um 18:04

und die karten und da gewinnen nur leute die mit fuchstreff gut können

sashimi, 31. Juli 2018, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2018, um 18:19

Kannst du das belegen?

Sally_Brown, 31. Juli 2018, um 18:16

Panneschipp ich kann dich da nur unterstützen, ich spiele schon ne ganze Weile in Liga 1, die Liga kann man wirklich nur mit Falschspiel, Lug und Betrug halten.....ich z.B. treffe mich regelmäßig mit den Admins und Schiris auch privat, sonst würde da schon lange nicht mehr spielen;-)

SpanischerGockel, 31. Juli 2018, um 18:52

Unser Freund Pannenship iss ja auch ein dokovollprofi, der wirds wossen^^

Sternchenjagd, 31. Juli 2018, um 19:14

Ich spiel mit nem anderen in der 1. , Lug und Betrug ist es für mich nicht. Aber ich bin sicher, dass es ein paar Leute gibt, die nur immer miteinander spielen, um ihren ligastatus zu erhalten...., hatte mich jedenfalls gefreut, aber ich kämpf noch 🤪😉😊

NoddyH, 31. Juli 2018, um 19:22

Spiel doch noch n paar Nicks inne 1ste, dann haste die Klasse bald für dich alleine. ...alles Lug und Betrug 😢

panneschipp, 31. Juli 2018, um 19:24

spanischer das du das sagst ist wirklich gut dadurch wird nur bestätigt was ich geschrieben habeund belegen schaut euch mal badkaefere und benji an kommen rein spielen einen monat 3 liga dann 2 liga und nun 1 liga wie geht das kann nur durch gute einstelling zu fuchstreff gehen die kommen mal hier rein dann sind sie für m onate noch mal wech

SpanischerGockel, 31. Juli 2018, um 19:31

Evtl haben beide - im Gegensatz zu Dir- die Grundregeln des vernünftigen Dokos verstanden....

NoddyH, 31. Juli 2018, um 19:53

Wie schaffst Du es dann immerwieder in Liga 1??

Kvothe, 31. Juli 2018, um 20:11

GS taugt für jedwede Liga, isso!

panneschipp, 31. Juli 2018, um 20:33

jo mit vitamine komm ich auch in die erste liga un spanischer hier biste im internet un nicht real spiel du mo real doko

Badkaefer, 31. Juli 2018, um 20:36

PANNEEEEEEEEEEEEEEEEE erwischt :(s nichtich und benji zahlen monatlich 100€ je an den Schuppen hier. Jedoch kommen pro quartal nochmal 50€ dazu(damit der schnitt bleibt) Jedoch für den Titel bin ich zu geizig und Benji isn armer schlucker. Aber ich finde es süpér knorke, dass du mir/uns wieder was unterstellst. Hoffe du hast nicht vergessen, dass es vielleicht auch Manuel Neuer ist :❤️

Badkaefer, 31. Juli 2018, um 20:38

Ps. Der fuchstreff is meine Mutter, oder doch mein Vadder? habsch vergessen aber is egal. Hilft dennoch

SpanischerGockel, 31. Juli 2018, um 20:49

Noddy zittert schon widda vor meinen GS-Spezialzügen...

Sternchenjagd, 31. Juli 2018, um 22:01

Noddy soll mal schön leise sein, hat ja auch ´nen Zweitnick 😳😂

NoddyH, 31. Juli 2018, um 22:36

Fake- News!!

Sternchenjagd, 31. Juli 2018, um 23:29

Nu auf 54! Yeah... wehe, da haut mich noch einer wech 😬😉😊😬😳😉😊

PapaSpagetti, 31. Juli 2018, um 23:34

Wenn man das hier so liest, möchte man fast ne Prämie aussetzen.

Sternchenjagd, 31. Juli 2018, um 23:38

Wofür? Für die Zweitnicks oder für meinen Kampf 🤪

Seb1904, 31. Juli 2018, um 23:44

Für Zweitnick wäre gut.

panneschipp, 01. August 2018, um 04:19

und es wird sich in der liga nix ändern da werden 2 nicks immer akzeptiert das iss fuchstreff wenn ich mit dem 1 nick absteige komm ich halt mit 2 nick rein

Gatzelle, 01. August 2018, um 07:03

Mit 'nem Zweitnick steht Dir alles offen, Panne!
Die 1. Liga - die V.I.P. Fuchstreff-Lounge mit gekühlten Karten - die Bundesliga - das Kanzleramt - DIE WELTHERRSCHAFT 👍

Isso!

zur Übersichtzum Anfang der Seite