Unterhaltung: Liga statt 🦊 Bau

Antipode, 01. August 2018, um 07:32

Den AGBs haben wir ja alle zugestimmt.

5.3. Eine Mehrfachregistrierung ist nicht gestattet. Ebenfalls unzulässig ist die Verwaltung mehrerer Teilnehmerkonten.

Der Betreiber sucht sich die Nicks wohl eher aus auf die er den Punkt 5.3 anwendet. Das scheinen aber keine hier anwesenden zu sein. Um ein wirtschaftliches Unternehmen zu führen sind Eier auch nur hinderlich.

Ex-Füchse #114706, 01. August 2018, um 08:07

Panne, reite nicht drauf rum, Dir fehlt noch ein bisschen mehr DokoWissen.... sorry, aber ist so. Im übrigen bringt auch die 2. Spaß, nur in der 3. gefällst mir nicht...

panneschipp, 01. August 2018, um 10:40

das hat mit doko wissen nix zu tun ich kenn die doko regeln aber ich bin kein schleimbeiser wie andere hier und da ich auf zögern und abfragen nicht antworte iss klar das ich immer absteige und verliere dadurch auch meine statistik un es ist mir klar wie das hier läuft aber ihr werdet immer wieder mich hier irgend wie runter zu ziehen aber das macht mir nix aus

idaad, 01. August 2018, um 11:13

Glaube nicht, dass es viele gibt, die so schlecht spielen wie du, Panne - deine Statistik ist ja die reinste Horrorshow (Soloquote, Ansagen, Ligaschnitt - eigentlich alles).
Das hat sich nix mit Zögern/Abfragen zu tun. Gibt einige, die vernünftig Doko spielen können - auch ohne.

rambo100, 02. August 2018, um 09:13

Wer gibt panne mal ein paar Kommata und Punkte, ich brauche meine selber. Dann kann ich seine Texte vielleicht verstehen

rambo100, 02. August 2018, um 09:17

Was ist denn ein schleimbeiser ? Meinst du den aus der Familie der Schleimscheißer ?

Ex-Füchse #114706, 02. August 2018, um 12:18

Panne, ich spiele ohne....

zur Übersichtzum Anfang der Seite