Verbesserungsvorschläge: Abfrage?

Ex-Füchse #123406, 17. August 2018, um 14:34

@kiboko
Genau das sage ich doch die ganze Zeit: online gehts eben nich so wie live. Weswegen ich hier am Überlegen und Diskutieren bin, wie sich die beiden von einander abgrenzen.
Und natürlich gehts auch um meine subjektiven Erfahrungen, weil ich nur mit deren Hilfe weiter lernen kann, wie ich mit Situationen wie dem Online-Zögern oder Doch-Nicht-Zögern umgehe.

MyFairLady, 17. August 2018, um 15:25

du hast 8 Spiele in der Liga???
worüber sprichst du?

das sind Äpfel und Birnen

MyFairLady, 17. August 2018, um 16:17

noch nimma live hast du ne Chance, wer gerade wie was macht ...
außer er erhebt seinen Arm und legt seine Karte mit absoluter Gestik von oben nach unten auf den Tisch
ob du was damit anfangen kannst, wage ich zu bezweifeln

Ex-Füchse #123406, 17. August 2018, um 16:29

Über den Fuchsbau vs. live spielen, wie oben geschrieben. Dass ich in der Liga hier noch keine Erfahrung habe, habe ich nie bestritten.

Und am Tisch kann man relativ gut sehen, ob jemand nachdenkt, trinkt, umsteckt, Probleme hat seine Karten herauszuziehen oder tatsächlich zögert. Außerdem ist es da wesentlich einfacher, jemanden nach 2 oder 3 Spielen einzuschätzen als hier.

MyFairLady, 17. August 2018, um 16:37

soso, hast dir so nen hübsches Bildchen gesteckt
aber wer richtige Erfahrungen am Tisch hat, der kann auch online
dein Geschreibsel ist dummdoof - deine realen Tische bekommen mit Sicherheit ein ganz anderes Konterfei

Ex-Füchse #123406, 17. August 2018, um 16:46

Wenn Du diskutieren willst, dann bitte mit Argumenten. Ansonsten geh bitte woanders hin.

MyFairLady, 17. August 2018, um 16:48

Argumente wegdiskutieren ist wohl dein Resort
bin schon wieder weg, du interessierst zu wenig ;-)

Goldmurks, 19. August 2018, um 19:37

"Und am Tisch kann man relativ gut sehen, ob jemand nachdenkt, trinkt, umsteckt, Probleme hat seine Karten herauszuziehen oder tatsächlich zögert."

Wenn ich 'nen guten Tach habe, bekomme ich alles
gleichzeitich hin 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite