Fehlerberichte: kommt jetzt jeden abend hier der zusammenbruch des systems ?

Eisenschmerz, 21. Februar 2012, um 20:36

gestern und jetzt schon wieder.was ist los ?

RufusI, 21. Februar 2012, um 20:37

jo echt beschi....

RufusI, 21. Februar 2012, um 20:37

sollte man doch in den Griff bekommen, wenn es nun schon wiederholt passiert

Ex-Füchse #9336, 21. Februar 2012, um 20:39

Bei mir ist es auch eben abgestürzt. Schade um meine Kontra k90 Ansage, die deshalb wahrscheinlich verloren gehen wird.

jensbonath, 21. Februar 2012, um 20:42

Finde es immer wieder lustig, wenn Nichtfördermitglieder solche Themen anpacken. Klar ist es für alle ärgerlich - aber wir sollten vlt. ein klein wenig dabei bedenken, das hier nicht rund um die Uhr 20 oder gar mehr Computergenies hier alles am laufen halten.

RufusI, 21. Februar 2012, um 20:51

So wie es aussieht haben sich jetzt nur Fördermitglieder zu Wort gemeldet, klar dass es nicht immer leicht zu beheben ist, dennoch hat man doch das Recht ärgerlich zu sein, wenn man spielen will und nicht kann.

Ex-Füchse #9336, 21. Februar 2012, um 20:53

Besonders schade ist es halt, wenn man mitten aus einem knappen Spiel rausfliegt. Aber so wie ich FT kenne, wird es schon bald behoben werden.

RufusI, 21. Februar 2012, um 20:56

wollen wir es hoffen, erstmal die Pause nutzen und gemütlich zu Abend essen

Bullerot, 21. Februar 2012, um 21:04

auch wenn jensbonath im gewissen sinne nicht unrecht hat, muss auch ein Fördermitglied gewonnen werden. dies geschieht u.a. mit der Möglichkeit zu Spielen, dann kommt wie beim Essen der Appetit auf mehr und auch zur Mitgliedschaft oder. aber wenn sich Fehler häufen wir es schwierig mit der Überzeugungskraft mitglieder werden durch Leistung. Ich warte gerne noch ein wenig :-)

Bullerot, 21. Februar 2012, um 21:05

werden bitte durch werben ersetzen

Ex-Füchse #11407, 21. Februar 2012, um 21:07

ersetzt

jensbonath, 21. Februar 2012, um 22:23

Nur, wenn alle warten und warten - wielange noch soll dann die Überzeugung der Betreiber anhalten, das es hier doch irgendwann mal richtig brummt? Ihr Abwarter solltet euch zum einen mal genau ansehen was euch der Spaß hier wirklich kostet (ich mein, das der erste Monat Fördermitgliedschaft für Umme ist und man jederzeit raus kann - ist also keine Verpflichtung für die Ewigkeit) und was man alles für bekommt: Man kann Sondertische aufmachen, man sieht die Tischspielstärke vorher oder man hat die Möglichkeit recht günstig DDV-Mitglied zu werden.

waliser, 23. Februar 2012, um 00:15

Bei mir laufen die meisten Microsoft-Produkte von Office über Studio bis hin zu SQL-Server und diversen MS-Betriebssystemen ständig problemlos. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis von den meisten Microsoft-Produkten in den letzten Jahren stetig besser geworden und inzwischen bei gut angelangt.

Doc_Jule, 23. Februar 2012, um 06:55

ich versuche, Microsoft-Produkte, so weit es geht, zu umgehen, nicht nur wegen der Qualität...
es gibt z.B. eine tolle kostenlose Alternative zu Office, "Open Office", die genau dieselben Möglichkeiten bietet, und auch "Mozilla Thunderbird" kann sich mit "Outlook" durchaus messen....

boomer01, 23. Februar 2012, um 13:17

...wenn alle so denken eine gefaehrliche sache - wo sitzen denn die genies, die sich staendig innovative produkte einfallen lassen und eine menge kohle in die entwicklung stecken. kauft keiner ms - kein fortschritt...und keiner kann mehr was abkupfern...

Kvothe, 23. Februar 2012, um 13:31

Dann beiß doch in einen Apfel...

Ulrich-Keil, 23. Februar 2012, um 13:34

Zitat von jensbonath:
Man kann Sondertische aufmachen, man sieht die Tischspielstärke vorher oder man hat die Möglichkeit recht günstig DDV-Mitglied zu werden.

Was ist das denn für eine Aussage DDV Mitglied recht günstig werden?

Es geht viel günstiger bleib mal bei den Tatsachen Jens es gibt den DDV Nord, Süd und West und da zahle ich dann der Zeit genau 6 Euro an den Verband. Und ich muss in keinen Verein gehen!

Ex-Füchse #2525, 23. Februar 2012, um 13:38

Uli.

Als Fördermitglied zahlst Du 50 Euronen. Mit DDV-Kombi nur noch 36,-. Ich denke schon, dass es somot als günstig zu bezeichnen ist - egal, wer nun wen sponsort.

boomer01, 23. Februar 2012, um 14:06

@kvothe

ist dann die ganz preiswerte alternative...

jensbonath, 23. Februar 2012, um 19:49

omg

jensbonath, 23. Februar 2012, um 19:55

Ok wenn das tatsächlich geht, das ich OHNE EINE VEREINSZUGEHÖRIGKEIT mich mal eben beim DDV anmelde und dann direkt die 6 Euronen Jahresbeitrag zahlen kann mag es ja dann doch kein Vorteil hier sein. Man könnte jetzt natürlich argumentieren, das es vielleicht schon Sinn macht das Thema DDV-Mitgliedschaft besser unter einem Verein anzugehen. Denn wie will ich allein da sonst meine Interessen vertreten. Aber wer stänkern will, findet halt in jeder Suppe sein Spinnenbeinchen.

Ulrich-Keil, 24. Februar 2012, um 01:00

oder 2

Doc_Jule, 24. Februar 2012, um 09:15

zu boomer:
".......wenn alle so denken eine gefaehrliche sache - wo sitzen denn die genies, die sich staendig innovative produkte einfallen lassen und eine menge kohle in die entwicklung stecken. kauft keiner ms - kein fortschritt...und keiner kann mehr was abkupfern......"
Das stimmt so nicht ganz. Die von mir genutzten Produkte sind ein Gemeinschaftswerk vieler Anwender, da sind mit Sicherheit kreative Köpfe dabei. Das Ganze ist deshalb kostenlos, weil nicht ein einzelner sich mit Hilfe der Kreativität anderer eine goldenen Nase verdient

zur Übersichtzum Anfang der Seite