Unterhaltung: Ägyptische Mumie tickt mal wieder am Tisch zum. Zu Recht?

SchwillTiger, 27. August 2018, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 27. August 2018, um 12:31

"@ Pussy:
ich entgegene dir so wie du mir...bevor Äußerungen von mir wie „DeppenDokoDeluxe“ kamen, durfte ich im Chat derartige Aussagen wie „Scheißhausabfrage“ oder „Was ein Re“ lesen. Dazu kommen deine netten Pinnwandeinträge. Zusätzlich ein Kommentar auf das hier eingestellte Spiel, der völlig irrelevant ist."

Da haben wir völlig andere Wahrnehmungen. Meine Einschätzung ist die, dass du nicht nur mich sondern auch andere ganz schnell persönlich angreifst, während ich immer versuche bei der Sache zu bleiben.

Meinem Pinnwandeintrag mangelt es sicherlich nicht an Sarkasmus, aber ich stelle dich besser da als es dein Schnitt hergibt und eine persönliche Attacke ist auch das nicht.

Und nochmal: Mit Pikass im 2. kommt man (nach meiner Einschätzung ) häufiger UND sicherer zur k90. Welchen Vorteil hat denn die Dulle im 2.? Welchen positiven Verlauf verspricht du dir jetzt?

Inwiefern ist das irrelevant? Wenn es nur darum geht Horte zu Basen dann ja. Wenn es um generelle Spieloptimierung geht, dann nein.

Und wie schon gesagt: Auch Spielfelder der Gegenpartei können zu Spiel fehlern führen, weil man durch den Vortrag zu möglicherweise falschen Annahmen kommt. Daher sollte man das Spiel mMn von Anfang an betrachten.

Und manchmal kommt man zu dem Entschluss, dass durch eine Aneinanderreihung von Fehlern eine Analyse des 8. Stiche keinen Sinn ergibt.

SpanischerGockel, 27. August 2018, um 12:36

Ich resümiere: die Pikdame an 2 war die beste Möglichkeit. Mag der verfaulte König mal im Gfif erklären wies besser geht ^^

Kvothe, 27. August 2018, um 14:59

„Horte zu Basen“, das hat was 👍🏽

SpanischerGockel, 27. August 2018, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 27. August 2018, um 15:00

Sry, weil gesperrt muss ich doch nochmal hier auf die pn der Spessartmumie antworten.

Teil 1:
"du kannst schreiben was du willst und meine Spielweise und mein Verhalten am Tisch kritisieren, alles prima.Persönliche Anfeindungen und Provokationen die man durch Verunglimpfung und Diskriminierung eines Nicks wählt akzeptiere ich aber nicht .. NIEMANDEM GEGENÜBER .."

Du schickst mir während der WM sinnlos Hass-Pns nur weil ich net für D bin und spielst Dich hier auf???
Deine Einschätzung zu D-Korea war übrigens genauso stark, wie zum aktuellen Spiel hier^^

Teil 2 - es wird noch besser...

"das hat der Fred-Ersteller nicht verstanden und du ebensowenig."

Selbst Noddies Kommentar half ihm net auf die richtige Fährte.....

Jesús Christ, lass Hirn im Spessart regnen ^^

Ex-Füchse #11750, 27. August 2018, um 15:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 27. August 2018, um 15:24

Du hast nicht dauernd diese geilen pns im Postfach. Wat langt, dat langt.

Ex-Füchse #11750, 27. August 2018, um 15:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SchwillTiger, 27. August 2018, um 15:30

Speer ihn doch. Dann kriegst keine PMs mehr.

SpanischerGockel, 27. August 2018, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 27. August 2018, um 15:35

Ich spiele einfach zu gerne mit ihm. Da kannste nur lernen! Und gewalttätig .. mim Speer und so.... muss ich mal darüber nachdenken -:)

Salud^^

SchwillTiger, 27. August 2018, um 15:38

Aber eine Bitte hätte ich: bitte keine schwachsinnigen PMs posten, sonst verbreitet man das ja auch noch.

Ist doch ein bisschen wue: schau mal diesen Scheiß Ketten rief hier!

SpanischerGockel, 27. August 2018, um 15:46

Konnte LEIDER nicht pers. antworten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite