Unterhaltung: CL : FC Basel-Bayern 1-0 Fasnach in Basel geht weiter ....

Seb1904, 23. Februar 2012, um 15:01

Stullen!

Seltsam, 23. Februar 2012, um 15:03

Zitat Oberhotte:
"...und immer wieder lese ich diesen Unsinn hier."
-----
nun bin ich überrascht, dachte ich doch, du wüsstes nicht mal was du schreibst. scheinst aber nun doch deine eigenen beiträge genau zu lesen.....

Seb1904, 23. Februar 2012, um 15:32

Raul
Beckenbauer
Fritz Walter
Ryan Giggs
Paolo Maldini
Pele
Eusebio
Hitzfeld
Fritz Szepan
Uwe Seeler
Overath
Vogts
Johan Cruyff
Ebbe Sand
Morten Olsen

Bernhard Langer

Schorsch Hackl

Christian Neureuther
Rosi Mittermaier

Thomas Wessinghage

Thomas Bach

Heiner Brand

Steffi Graf

Steffi Jones

Muhammad Ali
Max Schmeling

Regina Halmich

Franzi van Almsick

Michael Stich

Eberhard Gienger

Ebse Schöler

tbc

Das nur mal so aus der hohlen Hand ein paar Sportler, die Heerscharen von Jugendlichen begeistert haben, die sich nach und neben dem Sport engagiert haben und in jedem Falle als Vorbild taugen. Gerade erfolgreiche Sportler werden oft als Vorbild herangezogen, weil die Kids halt nicht nur auf die sportlichen Erfolge, sondern auf den ganzen Menschen schauen.

Wenn ich diese Platitüden, Vorurteile und Verallgemeinerungen von hotte lese, wünsche ich mir, er hätte seine selbstauferlegte und großangekündigte Forumsabstinenz in die Tat umgesetzt.

Und beispielsweise bei Effenberg war es gerade sein querköpfiger Charakter, der ihn bei den Bayern zum Chef machte, mehr noch als seine unbestrittenen spielerischen Qualitäten.

Ex-Füchse #197, 23. Februar 2012, um 15:33

Zitat:aber 96 darf Sonntag gewinnen sunny, oder?
*******************************************
Der BvB hat aus dem Hinspiel ( 1-2 ) noch einiges gut zumachen und 96 wird auch heute in Brügge an die Grenzen gehen müssen,um überhaupt weiterzukommen.
Der BvB ist ausgeruht und spielt-im Vergleich zu 96 ( noch? grins ) in einer anderen Liga.
Ich denke,96 ist am Sonntag beim amtierenden und kommenden deutschen Meister nahezu chancenlos.

Seb1904, 23. Februar 2012, um 15:34

Auch 96 kann sich nicht klonen.

Ex-Füchse #197, 23. Februar 2012, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 15:54

Über Effes Charakter kann man sicher geteilter Meinung sein und vieles,was er in seiner Karriere so gemacht hat zB Stinkefingeraktion,war nicht in Ordnung.Aber Effe war wie auch v.Bommel oder Kahn ein Leader,der zeigte Eier,wenn es darauf an kam.
Solche Typen fehlten gestern auf dem Platz.
Ist zZ schon so,wie es rocknrolla beschrieben hat...es standen 11 eierlose Typen auf dem Platz.Auch Lahm nicht der Leader,der er sicher gerne sein möchte.
Und noch was:Schweinsteiger mit seiner Ballsicherheit,Spielintelligenz und Spielübersicht fehlt den Bayern an allen Ecken und Enden.Auch wenn das die Bayernbosse öffentlich nicht zugeben...

Natürlich kann Bayern das 0-1 im Rückspiel noch drehen und eine Runde weiterkommen,aber eine 100 % Garantie gibt es gegen aufopferungskämpfende Schweizer nicht.
Nicht auszudenken,wenn Basel auch in München ein Tor gelingt,dann brauchen die Bayern schon 3 Tore,um weiterzukommen.
Achja,bei Basel steht noch ein herausragender Keeper zwischen den Pfosten,der gestern,gerade in der Anfangsphase 2x gegen Ribery,die Null festgehalten hat.

Hannes, 23. Februar 2012, um 16:25

Zum Thema FCB und Eier:

SPOX: Zum Abschluss würde ich Sie noch bitten, eine legendäre Trapattoni-Anekdote aus dem Buch nachzuerzählen.

Hamann: Ok. Nach einer Niederlage rief er uns einmal auf dem Bayern-Trainingsgelände zusammen und befahl uns, im Mittelkreis Platz zu nehmen. Er redete in typischer Trap-Manier energisch auf uns ein. “In zwei Tage müsse wir Fans zeigen, dass…” Er unterbrach sich, ihm fiel das Wort nicht ein. Dann griff er sich an die Hose und sagte “Cojones!” Er bat, Giovane Elber zu übersetzen: “Giovane, was heißt auf Deutsch?” “Muschi”, erwiderte Elber blitzschnell. Trap war nun in seinem Element. “Ja, wir müsse de Fans Muschi zeigen. Wir sagen ihnen ‘Schau her, wir haben Muschi’. Muschi, Muschi, Muschi, ich will Muschi sehen!” Einige von uns hatten das Trikot über den Kopf gezogen, um sich zu beherrschen, wir machten uns praktisch in die Hosen. Aber wir konnten das Lachen nicht mehr länger unterdrücken und brüllten los. Als Trap am Ende von Elber kleinlaut aufgeklärt wurde, fing er selber an, hysterisch zu lachen. Er war ein ganz Großer.

Seb1904, 23. Februar 2012, um 16:42

Jetzt wissen wir es.

Die Bayern haben Muschis. Danke für die längst überfällige Aufklärung. Manches wird mir nun verständlich.

boomer01, 23. Februar 2012, um 16:51

wann geht don jupp ?

Ex-Füchse #365, 23. Februar 2012, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 16:55

Keine Ahnung!
Aber König Otto ist nun vergeben.
;-)

boomer01, 23. Februar 2012, um 17:21

was ist mit udo ?

Ex-Füchse #2525, 23. Februar 2012, um 17:32

juergens? tolle Idee!

Spartakus, 23. Februar 2012, um 18:18

Ich bin wahrhaftig kein Bayern-Fan und freue ich mich stets über jeden Bayern-Jäger in der Bundesliga.

Eines sollte aber schon klar sein. Jeder noch so gute bzw. reiche Verein macht irgendwann mal eine sportliche Talfahrt durch. Klar haben die Bayern derzeit eine kleine Krise durchzustehen. Wenn ich aber andere anerkannte Spitzenvereine in Europa wie z.B. Inter Mailand oder alle englischen Spitzenvereine anschaue, kann ich nur sagen: Es könnte noch schlimmer gehen. Noch ist Bayern nicht ausgeschieden und hält Tuchfühlung zur Tabellenspitze in der Bundesliga.

Ex-Füchse #197, 23. Februar 2012, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 18:33

Mag alles sein,nur holt Bayern auch diese Saison keinen Titel...kann mich natürlich irren,aber Bayern ist a) in der Abwehr zu dünn besetzt und b) ohne Schweinsteiger nur knapp die Hälfte wert und c) sind die beiden Borussias diese Saison so gefestigt,das ich 1. dem BvB den Titel zu traue und 2. das Gladbach zuhause im Pokal die Bayern diese Saison das dritte Mal schlägt.
Und in der CL ist Bayern für mich nach Barca,Real und AC Milan nur Topteam No. 4

Ex-Füchse #197, 23. Februar 2012, um 18:39

Holt Bayern diese Saison wieder keinen Titel,dann ist Don Jupp bei den Bayern spätestens nach der Saison Geschichte grinss
Bayern hat ja ein Auge auf unseren Erfolgstrainer Mirko Slomka geworfen,doch den geben wir nicht her...Klopp bekommen die Bayern auch nicht,der hat beim BvB ja erst verlängert.Blieben eigendlich nur noch Rangnick,oder Favre ;-)
Alles Trainer,die in der Bundesliga erfolgreich gearbeitet haben und die alle einer Mannschaft ein Gesicht geben können.
Don Jupp wirkt momentan etwas rat-und hilflos...

OpaAdonisES, 23. Februar 2012, um 19:02

Ich mag die >Bayern nicht...dass ist kein Geheimnis...aber international bin ich mit einem deutschen Herz ausgestattet und habe mich über die unnötige Niederlage der Bazis geärgert....sollten sie am Sonntag gegen Schalke verlieren wird Don Jupp Osram seinen Hut nehmen müssen.

Im Moment ist das Spiel der Bayern geprägt von Ideenlosigkeit und Einzelaktionen...nur als Team waren die Bayern erfolgreich...und das ist die Aufgabe von Osram....

Ich weiß garnicht warum man sich über die schlechte Leistung von Lahm wundert...sein Jogi ist ja nicht bei ihm :o)

Ex-Füchse #197, 23. Februar 2012, um 21:58

Du hoffst am Sonntag auf die Königsblauen? *staun*
Schützenhilfe hat der BvB zZ doch garnicht nötig,Bayern kann derzeit in der Meisterschaft aus eigener Kraft garnichts reissen.
Ich habe mich über die Niederlage der Bayern gefreut,was aber u.a. damit zusammenhängt,das uns viele Bayernfans abgewertet haben und gefragt haben,was will 96 in der EL,die versauen doch nur die UEFA 5 Jahreswertung.
Jetzt hat Hannover von 10 EL Spielen nur eines-in Lüttich-verloren und insgesamt 6 Siege erzielt :-))

Ich drücke dem BvB die Daumen: Pokalfinale gegen Gladbach und das Double nach Dortmund.
96 am Ende als Tabellen 7. wieder in die EL..jap,das wärs grins

Ex-Füchse #11407, 23. Februar 2012, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 23:52

Träume sind schäume @ Adler

Ex-Füchse #15119, 24. Februar 2012, um 01:45

neenee.... das läuft genauso, wie der Jörg das prophezeit!

Ex-Füchse #11407, 24. Februar 2012, um 04:55

Ich hielt dich für realistischer Hawk :))

OpaAdonisES, 24. Februar 2012, um 07:18

Die Realität ist für Bayern in Basel eingezogen :o)

Ex-Füchse #11407, 24. Februar 2012, um 07:31

Ich hab dich auch lieb Jens .:))

Seb1904, 24. Februar 2012, um 07:45

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

zur Übersichtzum Anfang der Seite