Doppelkopf-Strategien: Welches Solo?

Hirnklaus, 27. September 2018, um 11:30

erkan_auch_wirklich_gar_nix

Octopussy, 27. September 2018, um 11:31

Wenn du mir jetzt sagst, was genau daran falsch ist, schließlich stecken da mehrere Aussagen drin, dann wäre dein Beitrag auch nicht völlig für die Füße.

Hirnklaus, 27. September 2018, um 11:32

(Damit war der fehlende Einsatz des Umbrechers gemeint, bevor geweint wird)

Triple!

Octopussy, 27. September 2018, um 11:33

Denn dieser Teil "Also eine klassische Hochzeit mit Dulle als Partner suchen scheidet für mich kategorisch aus." - und als Schlussfolgerung der vermutlich wichtigste - kann es wohl kaum sein, denn da steht das drin, was du auch geschrieben hast.

Hirnklaus, 27. September 2018, um 11:33

Ich denke es entspricht eher deiner Art zu lernen, wenn du dich mit deinem Beitrag nochmal in Gänze auseinander setzt und selbst den Fehler findest.
Im übrigen finde ich deine Formulierung sehr respektlos meinem Beitrag ggü.

Octopussy, 27. September 2018, um 11:34

Probier mal mit Finger im Po. Evtl. entspannt dich das ja.

Octopussy, 27. September 2018, um 11:39

Du scheinst dich ja damit auszukennen... Übrigens war das dein Vorschlag Noddy, nicht meiner. Ich spiele das Solo.

Octopussy, 27. September 2018, um 11:46

Falls du Klaus und dich meinst: ihr meint ies nicht gut. Der eine nörgelt immer rum weil er offensichtlich ein einsames trauriges Leben führt und der andere scheint Minderwertigkeitskomplexe zu haben, die er versucht dadurch zu kompensieren, dass er anderen im Doppelkopf aufzeigt, wie schlecht sie sind.

Beide haben keinerlei Interesse daran, den anderen (mich) auf ein höheres Level zu bringen.

Hirnklaus, 27. September 2018, um 11:50

nachdem ich dir seit Jahren auf jede noch so blöde Frage antworten gegeben habe sind dein Ausführungen schon ziemlich dreist.
Hättest du auch nur die Hälfte gelesen, wärst du zumindest auf irgendeinem Level.

Hirnklaus, 27. September 2018, um 11:56

Das ist geklärt.

Octopussy, 27. September 2018, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 27. September 2018, um 12:01

Es sind halt nicht alle so kluk wie du.

Es zwingt dich auch keiner weiterhin Antworten zu geben.

Und auch früher waren deine Antworten (unter anderem Nick) nicht anders gestrickt.

Hirnklaus, 27. September 2018, um 12:00

Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DameKaro-DameKreuz-BubeKaro-ZehnKaro-KönigKaro-NeunHerz-AssHerz-AssHerz-König
Welchen EW hat das Normalspiel (Die Hochzeit)?
Siehst du ein Solo?

Ossi, 29. September 2018, um 19:30

Ich fand das Farbsolo auch vielversprechender.

Es saß auch nahezu perfekt.

Goldmurks, 30. September 2018, um 13:11

Haste es auch gespielt? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite